Ein Schwachsinn, wenn man bedenkt, dass beide (!) Pressemitteilungen absolut überflüssig sind. Nix konkret aber trotzdem mal ´ne Meldung raushauen.
Das ist PR-mäßig ziemlich amateurhaft. Warum machen die nicht einfach den Deal klar (inkl. Unterschrift und trockener Tinte), melden Vollzug und fertig.
Nein, Eintracht Frankfurt "dementiert prophylaktisch" und kündigt einen Transfer an.
Aus Fehlern (Caiotransfer nach Moskau) wird man klug?
tobago schrieb: Abgesehen davon, dass Gekas noch nicht weg ist. Warum wird hier gefeiert, dass er geht? Bevor ich feiere möchte ich erst einen adäquaten Ersatz sehen. Soweit ich informiert bin ist Gekas unser zweitbester Torschütze.
Gruß, tobago
Soweit richtig und den Jimmy find ich jetzt auch nicht wirklich besser als den Fanis, bis auf das er vielleicht mehr rennt und den Transfer von Friend verstehe ich bis heute immer noch nicht und werde ihn auch nie verstehen. Trotzdem sollte man, wie schon im Thread erwähnt, eher ins Mittelfeld investieren, da drückt der Schuh mehr als im Sturm. Mo, Hoffer, Friend, Alvarez sollten da schon für Liga 2. reichen, zur Not kann Meier ja auch da spielen.
tobago schrieb: Abgesehen davon, dass Gekas noch nicht weg ist. Warum wird hier gefeiert, dass er geht? Bevor ich feiere möchte ich erst einen adäquaten Ersatz sehen. Soweit ich informiert bin ist Gekas unser zweitbester Torschütze.
Gruß, tobago
Idrissou, Hoffer, Friend! Reicht als Ersatz für die 2. Liga!
Dann lieber noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Da kommt von uns viel zu wenig in den Spielen!
ME ist Friend sowieo nur in der Nacht- und Nebelaktion geholt worden, da man Gekas nach Schottland verkloppen wollte. Leider ist das im letzten Moment geplatzt!
Wer ist denn der offensive gute Mittelfeldspieler der jetzt schon da sein soll?
Gruß, tobago
Dann lieber noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Da kommt von uns viel zu wenig in den Spielen!
ME ist Friend sowieo nur in der Nacht- und Nebelaktion geholt worden, da man Gekas nach Schottland verkloppen wollte. Leider ist das im letzten Moment geplatzt!
Hast wohl den Kicker nicht gelesen, hä? Wir haben sogar einen "herausragenden" offensiven Mittelfeldspieler in unseren Reihen!!!!!!! ,-)
Gruß, tobago
Gruß, tobago
Hast wohl den Kicker nicht gelesen, hä? Wir haben sogar einen "herausragenden" offensiven Mittelfeldspieler in unseren Reihen!!!!!!! ,-)
Das ist doch der, der nur mal 5 2. Ligasaisons am Stück braucht, oder?!
schlimm, den besten stürmer zu vergraulen....und dann auch noch das märchen mit hat dem wunsch des spielers entsprochen. jeder der ein bisschen anders denkt und ne eigene meinung hat, wird bei uns entsorgt. und seinen besten stürmer in so ner situation-wahrscheinlich für en appel und en ei- abzugeben ist schon fragwürdig. welcher bessere mag wohl in die 2. liga nach frankfurt kommen, der auch noch im winter frei ist ? aber wir haben ja auch rob friend und andere granaten. es hat doch in den letzten jahren niemand mehr tore geschossen als gekas... und gerannt ist er doch auch zu letzt....
hesseinberlin66 schrieb: schlimm, den besten stürmer zu vergraulen....und dann auch noch das märchen mit hat dem wunsch des spielers entsprochen. jeder der ein bisschen anders denkt und ne eigene meinung hat, wird bei uns entsorgt. und seinen besten stürmer in so ner situation-wahrscheinlich für en appel und en ei- abzugeben ist schon fragwürdig. welcher bessere mag wohl in die 2. liga nach frankfurt kommen, der auch noch im winter frei ist ? aber wir haben ja auch rob friend und andere granaten. es hat doch in den letzten jahren niemand mehr tore geschossen als gekas... und gerannt ist er doch auch zu letzt....
Welche Meinung hat denn Teo gehabt? In den letzten Jahren 1,5...und er ist nich gerannt
Gruß, tobago
Denk an den Saisonstart! Wenn der Lange endlich einmal Konkurrenz bekommt, gibt er vielleicht wieder 100 Prozent!
hesseinberlin66 schrieb: schlimm, den besten stürmer zu vergraulen....und dann auch noch das märchen mit hat dem wunsch des spielers entsprochen. jeder der ein bisschen anders denkt und ne eigene meinung hat, wird bei uns entsorgt. und seinen besten stürmer in so ner situation-wahrscheinlich für en appel und en ei- abzugeben ist schon fragwürdig. welcher bessere mag wohl in die 2. liga nach frankfurt kommen, der auch noch im winter frei ist ? aber wir haben ja auch rob friend und andere granaten. es hat doch in den letzten jahren niemand mehr tore geschossen als gekas... und gerannt ist er doch auch zu letzt....
Welche Meinung hat denn Teo gehabt? In den letzten Jahren 1,5...und er ist nich gerannt
Der hat doch in den 1,5 Jahren nix aber auch garnix gesagt. Weder in Deutsch, englisch oder griechisch. Typische Kyrgiakos Mentalität, Söldner halt.
jayjay99 schrieb: Irgendwann gibt hoffentlich einer der Mods zu, dass er sich als Koreaner einfach nur einen Spass macht. Dieses Wesen aus einer Parallelwelt kann sich noch nicht einmal mein derzeitiger Lieblingsschriftsteller Murakami ausdenken.
Aber passt auf, dass ihr nicht übertreibt. Ich falle auf jeden Fall nicht mehr auf euch rein.
Ich schmeiss 30l Bier und 20l Äppler am GD wenn die Motz mir den 1st Nick nennen!
@niemiec @anno seiT ihr dat?
Hab ständig Pipi in der Hose wenn ich hier koreanisch lese...
Der hat doch in den 1,5 Jahren nix aber auch garnix gesagt. Weder in Deutsch, englisch oder griechisch. Typische Kyrgiakos Mentalität, Söldner halt.
genau ! seine meinung war halt mal das maul zu halten und schnell nach hause zu kommen, was ich nur gut verstehen kann....und warum soll er auch rennen ? glaube wir haben ihn zum tore schiessen geholt, das er nicht rennt, wusste vorher jeder. dann muss man halt seine mannschaft so aufstellen das einer mehr rennt. das rennen kriegt ja auch jeder hin, den ball so oft ins tor zu schiessen aber nicht. und ausserdem spielt er bei der fussball ag, da geht es ums tore schiessen, bei den leichtathleten gehts auch gerne mal ums laufen. und ein gomez rennt auch nicht soviel, dafür haben die den auch nicht gekauft. ach was erzähl ich denn ? für mich war das ein grosser fehler. nicht zuletzt hat doch auch jeder gegner und jeder gegnerische fan, die meisste schiss vor gekas gehabt. ging mir auch immer so als er gegen uns gespielt hat....
und alle fussballer sind söldner. und bei dem kurzen berufsleben wären sie schon recht blöd nicht von der möglichkeit gebrauch zu machen, beim besten beruf, ner super bezahlung andere städte, länder, kontinente kennenzulernen....hallo, welcher idiot würde dass denn nicht machen ? Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Fussballer.
"In insgesamt 52 Pflichtspielen für die Eintracht erzielte Gekas 27 Tore", schreibt hr-online.
Wenn sie einen mit einer ähnlich starken Quote holen, ist es o. k. Wenn nicht, dann hat man eine gefährliche Waffe freiwillig im Aufstiegskampf weggeschmissen.
sotirios005 schrieb: "In insgesamt 52 Pflichtspielen für die Eintracht erzielte Gekas 27 Tore", schreibt hr-online.
Wenn sie einen mit einer ähnlich starken Quote holen, ist es o. k. Wenn nicht, dann hat man eine gefährliche Waffe freiwillig im Aufstiegskampf weggeschmissen.
Bei allem Respekt vor Gekas: muss nicht sein. Wenn einer kommt, der es den anderen ermöglicht, mehr Buden zu machen, ist es noch besser: die Offensive wäre dann flexibler, schwerer auszurechnen.
Herri sprach eben im "sport1"-Interview davon, dass "der Spieler mit seiner sportlichen Situation unzufrieden" war und man deshalb die Freigabe erteilen musste, da man ja niemanden zur engagierten Leistung zwingen könne...
Ein Schwachsinn, wenn man bedenkt, dass beide (!) Pressemitteilungen absolut überflüssig sind. Nix konkret aber trotzdem mal ´ne Meldung raushauen.
Das ist PR-mäßig ziemlich amateurhaft.
Warum machen die nicht einfach den Deal klar (inkl. Unterschrift und trockener Tinte), melden Vollzug und fertig.
Nein, Eintracht Frankfurt "dementiert prophylaktisch" und kündigt einen Transfer an.
Aus Fehlern (Caiotransfer nach Moskau) wird man klug?
Normalerweise ja...
nicht einfach so den vollzug vor den kopp hauen.
Soweit richtig und den Jimmy find ich jetzt auch nicht wirklich besser als den Fanis, bis auf das er vielleicht mehr rennt und den Transfer von Friend verstehe ich bis heute immer noch nicht und werde ihn auch nie verstehen.
Trotzdem sollte man, wie schon im Thread erwähnt, eher ins Mittelfeld investieren, da drückt der Schuh mehr als im Sturm. Mo, Hoffer, Friend, Alvarez sollten da schon für Liga 2. reichen, zur Not kann Meier ja auch da spielen.
Schönen Gruß aus Costa Rica, JJ
Der mit den 5 Spielen am Stück.
Das ist doch der, der nur mal 5 2. Ligasaisons am Stück braucht, oder?!
jeder der ein bisschen anders denkt und ne eigene meinung hat, wird bei uns entsorgt.
und seinen besten stürmer in so ner situation-wahrscheinlich für en appel und en ei- abzugeben ist schon fragwürdig.
welcher bessere mag wohl in die 2. liga nach frankfurt kommen, der auch noch im winter frei ist ?
aber wir haben ja auch rob friend und andere granaten.
es hat doch in den letzten jahren niemand mehr tore geschossen als gekas... und gerannt ist er doch auch zu letzt....
Welche Meinung hat denn Teo gehabt?
In den letzten Jahren 1,5...und er ist nich gerannt
Denk an den Saisonstart! Wenn der Lange endlich einmal Konkurrenz bekommt, gibt er vielleicht wieder 100 Prozent!
Ich schmeiss 30l Bier und 20l Äppler am GD wenn die Motz mir den 1st Nick nennen!
@niemiec @anno seiT ihr dat?
Hab ständig Pipi in der Hose wenn ich hier koreanisch lese...
genau ! seine meinung war halt mal das maul zu halten und schnell nach hause zu kommen, was ich nur gut verstehen kann....und warum soll er auch rennen ? glaube wir haben ihn zum tore schiessen geholt, das er nicht rennt, wusste vorher jeder. dann muss man halt seine mannschaft so aufstellen das einer mehr rennt. das rennen kriegt ja auch jeder hin, den ball so oft ins tor zu schiessen aber nicht. und ausserdem spielt er bei der fussball ag, da geht es ums tore schiessen, bei den leichtathleten gehts auch gerne mal ums laufen. und ein gomez rennt auch nicht soviel, dafür haben die den auch nicht gekauft. ach was erzähl ich denn ? für mich war das ein grosser fehler. nicht zuletzt hat doch auch jeder gegner und jeder gegnerische fan, die meisste schiss vor gekas gehabt. ging mir auch immer so als er gegen uns gespielt hat....
und alle fussballer sind söldner. und bei dem kurzen berufsleben wären sie schon recht blöd nicht von der möglichkeit gebrauch zu machen, beim besten beruf, ner super bezahlung andere städte, länder, kontinente kennenzulernen....hallo, welcher idiot würde dass denn nicht machen ?
Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Fussballer.
Bei allem Respekt vor Gekas: muss nicht sein. Wenn einer kommt, der es den anderen ermöglicht, mehr Buden zu machen, ist es noch besser: die Offensive wäre dann flexibler, schwerer auszurechnen.
300k Ablöse? Ich hoffe das is´n scherz...