crasher1985 schrieb: Der Sport1 Reporter sprach irgendwie von einem halb jahres Vertrag für Gekas und 300k ablöse
300k Ablöse? Ich hoffe das is´n scherz...
300k + gehaltseinsparung und im sommer wäre er ablösefrei gewesen.
bleibt abzuwarten, wie sich das sportlich bemerkbar macht. aber gut möglich, dass es auch ohne ihn klappt, denk ich.
Ja schon, aber 300k ist nicht mal die Hälfte seines Marktwertes und der türkische Verein braucht ihn händeringend. Mit etwas Verhandlungsgeschick... Naja, warten wir mal ab was bestätigt wird.
crasher1985 schrieb: Der Sport1 Reporter sprach irgendwie von einem halb jahres Vertrag für Gekas und 300k ablöse
bleibt abzuwarten, wie sich das sportlich bemerkbar macht. aber gut möglich, dass es auch ohne ihn klappt, denk ich.
Ja schon, aber 300k ist nicht mal die Hälfte seines Marktwertes und der türkische Verein braucht ihn händeringend. Mit etwas Verhandlungsgeschick... Naja, warten wir mal ab was bestätigt wird.
klar, hätte auch mehr sein dürfen.
andererseits ist der marktwert eines spielers, das was ein anderer verein für ihn bezahlt und hat wenig mit tm.de zu tun ,-)
Naja, ich bin da skeptisch. Wichtig wäre, dass die Türken die Kohle auch überweisen. Beim Tosun-Transfer rennen wir doch auch noch hinter nem Großteil der Ablöse her. Oder ist das Forderungskonto mittlerweile ausgeglichen??
Btw. 300.000 Euronen erscheinen mit auch zu gering - immerhin ist Gekas kein No-Name und hat seine Qualität mehrfach unter Beweis gestellt.
Kurze frage? Wird hier über Fußball diskutiert oder der Mannschaft die ich 40 minuten beim schlafen zu geschaut habe? Bin bei Schäfchen 3213 (Caio) angekommen. Schlafe trotzdem noch nicht. Kann jemand mich wachbekommen?
Man weiß es nicht. Samsun hatte ja schon mal ein Angebot gemacht und hat jetzt erhöht. Wenn das Ende der Fahnenstange erreicht war und keine anderen Interessenten in Sicht... Zudem geh ich davon aus, dass er ein ziemlich hohes Gehalt hatte und wir einiges einsparen. Schließlich könnten wir einen an der Angel haben, der nur kommen kann wenn Gekas geht.. Alles Spekulation, aber ich würd fast drauf wetten dass ich Recht habe
sotirios005 schrieb: Herri sprach eben im "sport1"-Interview davon, dass "der Spieler mit seiner sportlichen Situation unzufrieden" war und man deshalb die Freigabe erteilen musste, da man ja niemanden zur engagierten Leistung zwingen könne...
Kann man nicht? Mein Chef würde mir was erzählen, wenn ich meine Arbeit nicht mache. Scheinbar ist das Grundgehalt ziemlich üppig...
sotirios005 schrieb: Herri sprach eben im "sport1"-Interview davon, dass "der Spieler mit seiner sportlichen Situation unzufrieden" war und man deshalb die Freigabe erteilen musste, da man ja niemanden zur engagierten Leistung zwingen könne...
Kann man nicht? Mein Chef würde mir was erzählen, wenn ich meine Arbeit nicht mache. Scheinbar ist das Grundgehalt ziemlich üppig...
Fussballer dieser Kategorie sind eher "Künstler". Die Rolling Stones können auch engagiert ihre Musik machen oder nur ihren Stiefel runterspielen. Die teuersten Karten im Stadion kosten dann so oder so 400 € ...
naggedei schrieb: Kurze frage? Wird hier über Fußball diskutiert oder der Mannschaft die ich 40 minuten beim schlafen zu geschaut habe? Bin bei Schäfchen 3213 (Caio) angekommen. Schlafe trotzdem noch nicht. Kann jemand mich wachbekommen?
Ich dachte du schläfst noch nicht
Außerdem kannste jetzt Schäfchen zählen vergessen. Schäfchen Caio kam net übern Zaun, jetz is Stau
Man weiß es nicht. Samsun hatte ja schon mal ein Angebot gemacht und hat jetzt erhöht. Wenn das Ende der Fahnenstange erreicht war und keine anderen Interessenten in Sicht... Zudem geh ich davon aus, dass er ein ziemlich hohes Gehalt hatte und wir einiges einsparen. Schließlich könnten wir einen an der Angel haben, der nur kommen kann wenn Gekas geht.. Alles Spekulation, aber ich würd fast drauf wetten dass ich Recht habe
Ich korrigiere, erhöht haben Sie anscheinend nicht. Dann wirds keine anderen Interessenten gegeben haben. Und es war sicher auch kein Geheimnis, dass einige im Team ihn ob seiner Spielweise alles andere als gemocht haben. Wenn neben dem finanziellen das Teamklima besser wird..
Wenn wir die 300k dann auch bekommen, ist es incl. der Gehaltseinsparung völlig OK. Manche erwarten wohl noch den doppelten Marktwert, weil er ja noch so lange Vertrag hat. Zumal der Marktwert von tm.de auch angezweifelt werden kann.
Basaltkopp schrieb: Wenn wir die 300k dann auch bekommen, ist es incl. der Gehaltseinsparung völlig OK. Manche erwarten wohl noch den doppelten Marktwert, weil er ja noch so lange Vertrag hat. Zumal der Marktwert von tm.de auch angezweifelt werden kann.
300.000 sind zu wenig. 500.000 hätten es schon sein sollen.
Ich glaube, wäre er länger auf dem Markt gewesen hätte sich Skibbe Gekas geschnappt, wenn er gewußt hätte das er so günstig zu haben ist.
Die Gehaltseinsparung ist ein wichtiger Punkt. Klar wollte man Ihn da schnell loswerden.
Ich will mal so sagen, ich bin froh das wir Ihn so schnell losgeworden sind. Da will ich mich nicht wegen der paar Tausender aufregen.
Idrissou, Hoffer, Friend! Reicht als Ersatz für die 2. Liga!
Dann lieber noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Da kommt von uns viel zu wenig in den Spielen!
ME ist Friend sowieo nur in der Nacht- und Nebelaktion geholt worden, da man Gekas nach Schottland verkloppen wollte. Leider ist das im letzten Moment geplatzt!
Die Frage die ich mir dabei stelle ist, warum hat dann Gekas dauernd gespielt wenn die anderen mindestens gleichwertig sind? Irgendwas passt mir da nicht zusammen.
Was für ein Verhandlungsgeschick wenn er im Juli einfach so gehen darf? Und so eine Granate ist er nunmal nicht das man da noch richtig viel raus holen könnte, eher im Gegenteil würde der Verein der ihn holen will dann lieber ein halbes Jahr warten wenn man zuviel will.
Ja schon, aber 300k ist nicht mal die Hälfte seines Marktwertes und der türkische Verein braucht ihn händeringend.
Mit etwas Verhandlungsgeschick...
Naja, warten wir mal ab was bestätigt wird.
klar, hätte auch mehr sein dürfen.
andererseits ist der marktwert eines spielers, das was ein anderer verein für ihn bezahlt und hat wenig mit tm.de zu tun ,-)
Naja, ich bin da skeptisch.
Wichtig wäre, dass die Türken die Kohle auch überweisen.
Beim Tosun-Transfer rennen wir doch auch noch hinter nem Großteil der Ablöse her. Oder ist das Forderungskonto mittlerweile ausgeglichen??
Btw. 300.000 Euronen erscheinen mit auch zu gering - immerhin ist Gekas kein No-Name und hat seine Qualität mehrfach unter Beweis gestellt.
Kann jemand mich wachbekommen?
Man weiß es nicht. Samsun hatte ja schon mal ein Angebot gemacht und hat jetzt erhöht. Wenn das Ende der Fahnenstange erreicht war und keine anderen Interessenten in Sicht...
Zudem geh ich davon aus, dass er ein ziemlich hohes Gehalt hatte und wir einiges einsparen.
Schließlich könnten wir einen an der Angel haben, der nur kommen kann wenn Gekas geht..
Alles Spekulation, aber ich würd fast drauf wetten dass ich Recht habe
Fussballer dieser Kategorie sind eher "Künstler". Die Rolling Stones können auch engagiert ihre Musik machen oder nur ihren Stiefel runterspielen. Die teuersten Karten im Stadion kosten dann so oder so 400 € ...
Ich dachte du schläfst noch nicht
Außerdem kannste jetzt Schäfchen zählen vergessen.
Schäfchen Caio kam net übern Zaun, jetz is Stau
Ich korrigiere, erhöht haben Sie anscheinend nicht. Dann wirds keine anderen Interessenten gegeben haben. Und es war sicher auch kein Geheimnis, dass einige im Team ihn ob seiner Spielweise alles andere als gemocht haben. Wenn neben dem finanziellen das Teamklima besser wird..
300.000 sind zu wenig.
500.000 hätten es schon sein sollen.
Ich glaube, wäre er länger auf dem Markt gewesen hätte
sich Skibbe Gekas geschnappt, wenn er gewußt hätte das er
so günstig zu haben ist.
Die Gehaltseinsparung ist ein wichtiger Punkt.
Klar wollte man Ihn da schnell loswerden.
Ich will mal so sagen, ich bin froh das wir Ihn so schnell losgeworden sind.
Da will ich mich nicht wegen der paar Tausender aufregen.
Die Frage die ich mir dabei stelle ist, warum hat dann Gekas dauernd gespielt wenn die anderen mindestens gleichwertig sind? Irgendwas passt mir da nicht zusammen.
Gruß,
tobago
Was für ein Verhandlungsgeschick wenn er im Juli einfach so gehen darf? Und so eine Granate ist er nunmal nicht das man da noch richtig viel raus holen könnte, eher im Gegenteil würde der Verein der ihn holen will dann lieber ein halbes Jahr warten wenn man zuviel will.