>

Eintrachtler in der Kicker-Rangliste Winter 11/12

#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich halte nicht von diesen Ranglisten, die gehen nach den Kickernoten und die sind doch mehr als öfters sehr fragwürdig.


Tatsächlich!?

Köhler -> Herausragend -> Notendurchschnitt 3,18
Rode -> Blickfeld -> Notendurchschnitt 3,11

Allerdings hat Köhler auch 5 Buden + 5 Assists. Aber die hat sich der Kicker vermutlich auch schön gerechnet.....


das problem ist halt: köhler bis zum lauternspiel stark, danach kaum zweitligatauglich. aber durch die scorerpunkte halt bei hevorragend. darauf wird halt vorrangig geachtet. bei meier ists im grunde haargenau das gleiche und der wird auch hundertpro bei hervorragend auftauchen.


Mir geht´s auch gar nicht darum, ob und warum Köhler hier oder da auftaucht. Nur gehört er eben ganz sicher zu den besseren Zweitligaspielern auf seiner Position. In einer Forumsrangliste, würde er aber vermutlich unter "Nicht Zweitligatauglich" auftauchen....


klar gehört er zu den besseren zweitligaspielern. alle unserer stammspieler gehören in normalform zu den besseren/besten zweitligaspielern. wär ja schlimm wenn nicht. aber wenn die eben nicht in normalform sind, sind  gerade bei den beiden (köhler und meier - um letzteren gings zwar grad nich, aber naja wenn wir schon bei der diskussion sind, kann man ihn gleich mit dazu nehmen) die unterschiede so extrem signifikant. nimm mal die kicker noten von rode und schwegler. die sind eigentlich nahezu konstant so. dann nimm die von köhler und meier. seit dem lauternspiel hat köhler nen notenschnitt von 3,6 und meier 3,9 (letzter wird durch das ksc spiel sogar noch beschönigt, weil er da zwar nicht gut gespielt aber zwei assist gegebn hat und dadurch ne 2,5 bekommen hat). und genau diese leistungen regen einige leute (mich nehm ich da mit rein) einfach tierisch auf und deswegen werden sie auch immer in der kritik stehen, denn keiner von den beiden ist in der lage mal halbewegs konstante leistungen abzurufen. das schwankt dann immer zwischen gut und unter aller sau und davon gibts dann immer mehrere am stück.
#
Lieber nen unkonstant Guten,als nen konstant Schlechten wie Teber,Caio,etc.
#
Die Köhler/Meier-Diskussion musste ja kommen. Das Problem sind doch nicht die Spieler selbst, die in der Hinrunde beide ein gutes Dutzend guter bis sehr guter Spiele gemacht haben, sondern dass es dahinter keinen adäquaten Ersatz gibt.

Klar. An dieser Stelle fallen dann oft Namen wie Caio oder Korkmaz. Aber Letzterer ist ständig verletzt oder angeschlagen und über Caio ist alles gesagt. Es wird doch niemand denken, dass Veh so blöd ist und zwei offensichtlich in einem Leistungstief steckende Spieler bis zum Schluss durchschleppt, wenn er gute Alternativen sehen würde.

Ich teile auch nicht die Meinung Einiger, dass unsere Spieler automatisch alle zu den besten der zweiten Liga gehören. Ein wichtiger Aspekt ist nämlich immer auch die Form. Das sieht man z.B. bei Jung.

Insgesamt hoffe ich, dass wir mit Kittel eine bessere Alternative bekommen. Zumindest auf Außen hat er bei seinen letzten Spielen ja nicht schlecht gespielt.
#
arminho schrieb:
Die Köhler/Meier-Diskussion musste ja kommen. Das Problem sind doch nicht die Spieler selbst, die in der Hinrunde beide ein gutes Dutzend guter bis sehr guter Spiele gemacht haben, sondern dass es dahinter keinen adäquaten Ersatz gibt.

Klar. An dieser Stelle fallen dann oft Namen wie Caio oder Korkmaz. Aber Letzterer ist ständig verletzt oder angeschlagen und über Caio ist alles gesagt. Es wird doch niemand denken, dass Veh so blöd ist und zwei offensichtlich in einem Leistungstief steckende Spieler bis zum Schluss durchschleppt, wenn er gute Alternativen sehen würde.

Ich teile auch nicht die Meinung Einiger, dass unsere Spieler automatisch alle zu den besten der zweiten Liga gehören. Ein wichtiger Aspekt ist nämlich immer auch die Form. Das sieht man z.B. bei Jung.

Insgesamt hoffe ich, dass wir mit Kittel eine bessere Alternative bekommen. Zumindest auf Außen hat er bei seinen letzten Spielen ja nicht schlecht gespielt.


Köhler und Meier gehören für mich auch mal auf die Bank. Genau diese beiden stecken in einem LeistungsTIEF.
Genannte Ersatzspieler die Leistungsfähigkeit abzusprechen ist lächerlich wenn sie nicht zum Einsatz kommen!
Und in den wenigen Minuten, die sie spielten waren sie keinen Deut schlechter!!! Das Gegenteil war der Fall.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
...
Naja jedenfalls haben wir bisher in keiner Kategorie einen (laut Kiggä) herausragenden Spieler.


Such mal richtig =)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562800/artikel_beister-bleibt-spitze---auf-anderer-position.html


Jo...lies Du mal #5  
#
Hankookgagliano schrieb:
arminho schrieb:
Die Köhler/Meier-Diskussion musste ja kommen. Das Problem sind doch nicht die Spieler selbst, die in der Hinrunde beide ein gutes Dutzend guter bis sehr guter Spiele gemacht haben, sondern dass es dahinter keinen adäquaten Ersatz gibt.

Klar. An dieser Stelle fallen dann oft Namen wie Caio oder Korkmaz. Aber Letzterer ist ständig verletzt oder angeschlagen und über Caio ist alles gesagt. Es wird doch niemand denken, dass Veh so blöd ist und zwei offensichtlich in einem Leistungstief steckende Spieler bis zum Schluss durchschleppt, wenn er gute Alternativen sehen würde.

Ich teile auch nicht die Meinung Einiger, dass unsere Spieler automatisch alle zu den besten der zweiten Liga gehören. Ein wichtiger Aspekt ist nämlich immer auch die Form. Das sieht man z.B. bei Jung.

Insgesamt hoffe ich, dass wir mit Kittel eine bessere Alternative bekommen. Zumindest auf Außen hat er bei seinen letzten Spielen ja nicht schlecht gespielt.


Köhler und Meier gehören für mich auch mal auf die Bank. Genau diese beiden stecken in einem LeistungsTIEF.
Genannte Ersatzspieler die Leistungsfähigkeit abzusprechen ist lächerlich wenn sie nicht zum Einsatz kommen!
Und in den wenigen Minuten, die sie spielten waren sie keinen Deut schlechter!!! Das Gegenteil war der Fall.


Wird dir das eigentlich so gar nicht langweilig?
#
So laut der heutigen Rangliste haben sich folgende Spieler der SGE eingeglieder in die Herausragende Position.

Meier wurde im OM 2. hinter Kruse
Schwegler wurde zu meinem Entsetzen im DM nur 5....

LG
Stoffel
#
reggaetyp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
arminho schrieb:
Die Köhler/Meier-Diskussion musste ja kommen. Das Problem sind doch nicht die Spieler selbst, die in der Hinrunde beide ein gutes Dutzend guter bis sehr guter Spiele gemacht haben, sondern dass es dahinter keinen adäquaten Ersatz gibt.

Klar. An dieser Stelle fallen dann oft Namen wie Caio oder Korkmaz. Aber Letzterer ist ständig verletzt oder angeschlagen und über Caio ist alles gesagt. Es wird doch niemand denken, dass Veh so blöd ist und zwei offensichtlich in einem Leistungstief steckende Spieler bis zum Schluss durchschleppt, wenn er gute Alternativen sehen würde.

Ich teile auch nicht die Meinung Einiger, dass unsere Spieler automatisch alle zu den besten der zweiten Liga gehören. Ein wichtiger Aspekt ist nämlich immer auch die Form. Das sieht man z.B. bei Jung.

Insgesamt hoffe ich, dass wir mit Kittel eine bessere Alternative bekommen. Zumindest auf Außen hat er bei seinen letzten Spielen ja nicht schlecht gespielt.


Köhler und Meier gehören für mich auch mal auf die Bank. Genau diese beiden stecken in einem LeistungsTIEF.
Genannte Ersatzspieler die Leistungsfähigkeit abzusprechen ist lächerlich wenn sie nicht zum Einsatz kommen!
Und in den wenigen Minuten, die sie spielten waren sie keinen Deut schlechter!!! Das Gegenteil war der Fall.


Wird dir das eigentlich so gar nicht langweilig?


   
#
StoffelSGE schrieb:
So laut der heutigen Rangliste haben sich folgende Spieler der SGE eingeglieder in die Herausragende Position.

Meier wurde im OM 2. hinter Kruse
Schwegler wurde zu meinem Entsetzen im DM nur 5....

LG
Stoffel


Lächerlich. Wer ist vor Schwegler platziert?
#
Danke Stoffel  

Wenn's die Liste auch online nachzulesen gibt werd ich die Links posten.

Schwegler auf 5???  
#
Ich denke dem Pirmin fehlt in der Bewertung die Torgefahr bzw. die Tore. Ohne zu wissen wer vor ihm gelandet ist, sage ich das alle mind. 1 Tor gemacht haben.
#
liam_gallagher schrieb:
StoffelSGE schrieb:
So laut der heutigen Rangliste haben sich folgende Spieler der SGE eingeglieder in die Herausragende Position.

Meier wurde im OM 2. hinter Kruse
Schwegler wurde zu meinem Entsetzen im DM nur 5....

LG
Stoffel


Lächerlich. Wer ist vor Schwegler platziert?


ich weiß es nicht, aber spontan würde ich die rangfolge so tippen: lambertz, alushi, fürstner, brotzek, schwegler.
schwegler gehört da allerdings definitiv vorn ran...
#
Notrax82 schrieb:
Ich denke dem Pirmin fehlt in der Bewertung die Torgefahr bzw. die Tore. Ohne zu wissen wer vor ihm gelandet ist, sage ich das alle mind. 1 Tor gemacht haben.


alushi und brotzek nicht und ich bin mir sicher, dass die beiden vor pirmin stehen, wenn der nur fünfter ist. fürstner dürfte auch weniger scorerpunkte haben. nachvollziehbar isses jedenfalls net...
#
Kadaj schrieb:
Notrax82 schrieb:
Ich denke dem Pirmin fehlt in der Bewertung die Torgefahr bzw. die Tore. Ohne zu wissen wer vor ihm gelandet ist, sage ich das alle mind. 1 Tor gemacht haben.


alushi und brotzek nicht und ich bin mir sicher, dass die beiden vor pirmin stehen, wenn der nur fünfter ist. fürstner dürfte auch weniger scorerpunkte haben. nachvollziehbar isses jedenfalls net...



Fürstner, Lambertz, Bierofjka und Boll. Nun ja ...
#
aquilifer schrieb:
Kadaj schrieb:
Notrax82 schrieb:
Ich denke dem Pirmin fehlt in der Bewertung die Torgefahr bzw. die Tore. Ohne zu wissen wer vor ihm gelandet ist, sage ich das alle mind. 1 Tor gemacht haben.


alushi und brotzek nicht und ich bin mir sicher, dass die beiden vor pirmin stehen, wenn der nur fünfter ist. fürstner dürfte auch weniger scorerpunkte haben. nachvollziehbar isses jedenfalls net...



Fürstner, Lambertz, Bierofjka und Boll. Nun ja ...


boll? bierofka? wtf.... da gehts echt ausschließlich um die scorerpunkte. kannste scheinbar wirklich net ernst nehmen die listen...
Der Fürstner is mir auch noch nie sonderlich aufgefallen.
#
Ich freue mich schon auf die Bewertung der Stürmer, wenn der oberasi Rösler das Format Weltklasse verordnet bekommt.  
#
Dieser Vollspacken widert mich auch einfach nur an.

Übrigens: Auf welchem Platz ist denn Kevin Kraus bei den Innenverteidigern gelandet? Bei dessen Abgang ist hier ja auch der Untergang des Morgenlandes verkündet worden.
#
sorry, aber schwegler ruft sein potenzial nicht mal annähernd ab. er spielt zwar insgesamt konstanter als so jungs wie meier und köhler auf nem überdurchschnittlichen niveau, aber sein echtes leistungspotenzial kratzt er nicht mal an ... das sähe dann so aus wie bei feulner in der m1er aufstiegssaison mit 7 toren und 15 vorlagen am ende... und davon ist er z. zt. weit entfernt und dafür kriegt er - zu recht - die quittung im kicker.

genau das ist auch insgesamt unser problem z.zt. - wir haben einige leute, die das potenzial hätten, der (zweit-)ligaweit herausragende spieler auf ihrer jeweiligen position zu sein. wenn meier es z.b. mal wenigstens in der 2. liga gebacken bekäme, nicht in sein übliches leistungstief zu fallen, wäre er dort locker für 25 hütten gut - haben seine ersten starken partien mal wieder eindrucksvoll erahnen lassen. nur leider haben wir halt viele spieler rumrennen, die es eben nicht schaffen, ihr potenzial konstant abzurufen. nicht mal in liga zwei.

dementsprechend braucht man sich über bestimmte platzierungen auf der kicker liste auch nicht wundern, denn dort wird eine konstant erbrachte gute leistung honoriert ... nicht potential.
#
Lattenknaller__ schrieb:
sorry, aber schwegler ruft sein potenzial nicht mal annähernd ab. er spielt zwar insgesamt konstanter als so jungs wie meier und köhler auf nem überdurchschnittlichen niveau, aber sein echtes leistungspotenzial kratzt er nicht mal an ... das sähe dann so aus wie bei feulner in der m1er aufstiegssaison mit 7 toren und 15 vorlagen am ende... und davon ist er z. zt. weit entfernt und dafür kriegt er - zu recht - die quittung im kicker.


Er agiert als alleiniger Sechser. Soll er etwa durch Spielaufbau, Deckung des gegnerischen offensiven Mittelfeldspielers und Assists zugleich glänzen? Diese Forderung ist utopisch!
Feulner war damals im offensiven Mittelfeld tätig, mit vielen Freiheiten ausgestattet. Der Vergleich hinkt unglaublich.


Teilen