>

Aufstieg in Gefahr?? Was muss passieren??

#
emi2234 schrieb:
auch ich finde es schade wie viele von euch mit der Mannschaft ins Gericht gehen. Was die Jungs über weite Strecken der Hinrunde geleistet haben, nötigt mir großen Respekt ab.

Was bitte nötigt Respekt ab, das wir in jedem zweiten Spiel eine Halbzeit komplett in den Sand gesetzt haben, das wir jedes zweite Spiel nur mit Glück über die Runden gebracht haben? Jetzt sieht man wie die Spiele ausgehen wenn das Glück nicht mehr da ist und das nötige Können fehlt.
#
Übrigens:

Hertha hatte letztes Jahr auch 39 Punkte nach 19 Spielen. Lautern, das 1997 souverän wieder aufstieg und danach Meister wurde, hatte 37.

Wir müssen also ziemlich schlecht sein.

Und ja...
Ich weiß, die Konkurrenz ist dieses Jahr enger und es gibt andere Voraussetzungen bzgl. der Platzierungen.
#
Ich bleibe dabei,die Punktzahl ist sehr gut,eine gute Basis für die Restrunde.
Wir befinden uns in einer sehr guten Ausgangsposition,besser als erwartet.
Wenn man die Umstände betrachtet--Absturz aus Liga 1
--kurze Sommerpause--Team erst während der Runde zusammengestellt--neuer Trainer--Manager erst spät dazugekommen---dann ist die Bilanz verdammt gut
Wer hier in Liga 2 permanent fußballerische Feinkost erwartet,der kennt Liga 2 nicht.
Unser einziges Problem ist vll,daß wir eine Mannschaft haben,die ihre Stärken eindeutig im spielerischen Bereich hat,vll. fehlen da 1-2 Kämpfertypen.
Es könnte uns so wie Hertha gehen:durch Liga 2 durchgewurschtelt und in Liga 1 voll konkurrenzfähig.
I
#
sorry leute, ich hab das spiel gestern nicht so schlecht gesehen, wie einige das hier vehement behaupten. pauli hat in der ersten halbzeit ein sufftor marke gomez geschossen, in der zweiten halbzeit durch EINEN entlastungsangriff das 2-0. den rest der spielzeit waren wir in ballbesitz, jaja, ohne was wirklich zwingendes zu erreichen, ich weiss. uns fehlt im moment einfach das glück und vielleicht auch ein wenig die einstellung, das 1-0 zu erzwingen. haben wir 1-0 geführt, lief unser spiel auch wesentlich besser. ich bin davon überzeugt, dass es im februar wieder knallt und die jungs den fussball spielen, den sie in der hinrunde über einen längeren zeitraum gezeigt haben.
wo ich den meisten hier im forum recht gebe, ist die absolute bundesligauntauglichkeit von gordon schildenfeld. die "starken" spiele, die hier einige gesehen haben wollwn, waren zumeist gegen gegner, die sich mehr oder minder hintenrein gestellt haben; also spiele, in denen er nicht in bedrängnis kam. ich halte jedes mal die luft an, wenn er am ball ist - von seiner grandiosen spieleröffnungen mal ganz zu schweigen.
aber jetzt komplett die nerven zu verlieren, ich weiss nicht....
#
Veh hat seien Job bisher gut gamcht. Er hat nach einer "historischen" Rückrunde die richtigen Entscheidungen getroffen und einen ordentlichen Neuanfang hinbekommen. Man spielt oben mit, was überhaupt nicht selbstverständlich war. Es gibt genug Beispiele, wo aus einer ähnlichen Ausgangssituation heraus auch namenhafte Vereine in der nächsten Saison nach unten durchgereicht wurden.

Auch aktuell finde ich seine Arbeit nicht schlecht. So war beispielsweise die Entscheidung, im Pauli-Spiel Matmur statt Gekas zu bringen absolut Top. Der Gegner war darauf nicht eingestellt und hat dann versucht Matmur mit Härte aus dem Spiel zu nehmen, was ja leider auch gelang. Mit Matmur statt Gekas wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen.

Hier sei auch mal erwähnt, dass man bei einem Foul wie gegen Matmur niemals von "keine Absicht" sprechen sollte. Sowas bestärkt diese Typen nur, es beim nächsten Mal wieder so zu machen. Wer mit dem Arm gegen den Kopf/Nacken des Gegners zielt, hier sogar von hinten, will oder nimmt zumindest in Kauf, diesen zu verletzen und muss vom Platz gestellt werden.

Insgesamt ist die Eintracht schon auf dem richtigen Weg und mit einem Sieg im Pauli-Spiel wären wir heute auf Platz 1 und würden alle im siebten Himmel schweben. Man darf jetzt nicht gleich wieder verzweifeln. Klar würde uns eine Verstäkung gut tun, aber das Potential zum Aufstieg hat auch diese Mannschaft. Für die 1. Liga muss dann natürlich noch was passieren.
#
21Uhr14 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was wir hier alles für Probleme haben. Sagenhaft.
Nochmal gestern hatten wir Zugriff aufs Spiel und haben es durch die fehlende Konsequenz/Giftigkeit/Torgeilheit nicht geschafft ein Tor zu schiessen und 1 dummes Tor nach einer Ecke und ein Kontertor bekommen.
...aber die Mannschaft ist ja soooo schlecht.  Unglaublich!
...und nur zum Vergleich Hertha hat letzte Saison 3 Spiele am Stück verloren....
Davon sind wir noch meilenweit entfernt.

...aber mir egal. Jammert nur weiter rum und findet alles Schaizze...
Muß wohl so sein.  


Sieh krampfhaft alles positiv und wundere dich im August nicht, wenn die Bundesliga ohne uns stattfindet. Ich glaube es zwar nicht, aber dann besteht für dich eine reelle Chance, es doch endlich zu begreifen *thumbsup*

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)


Ich sehe es bestimmt nicht krankhaft positiv, aber was hier für Weltuntergangsszenarien ausgerufen werden ist schon hanebüchen.
Sehr wohl waren die letzten Spiele sagen wir mal suboptimal, aber es war auch nicht grottenschlecht, wie es manche hier schreiben.
...und ich denke auch die Führung speziell Herr Veh weiß das. Er fordert ja nicht umsonst neues Personal.

Nur was soll denn auf die Schnelle nun passieren?

Soll der Herr Veh auch sagen alles Schaizze? Selbst wenn er es denkt, darf er sowas nicht in der Öffentlichkeit sagen und was er intern sagt wissen wir alle nicht.
Daher Ball flach halten...Das geht aber anscheinend nicht.
Hier geht nur Lametta.
Entweder in die eine Richtung oder in die andere Richtung.
Unsere Vereinsfarben (Schwarz, Weiß) scheinen sich auch im Denken einiger niedergeschlagen haben.

....und ich habe übrigens Mut mich meines Verstandes zu bedienen und der sagt mir in den letzten Aufstiegsjahren standen wir jeweils um Längen schlechter da zur Winterpause.

So nun habe ich fertig.    
#
propain schrieb:
Was bitte nötigt Respekt ab, das wir in jedem zweiten Spiel eine Halbzeit komplett in den Sand gesetzt haben, ....


Ist schon mal besser als letzte Rückrunde. Da haben wir alle Halbzeiten in den Sand gesetzt.  
#
Ich weiß genau, das ich mit diesem Beitrag wieder harte Kritik einstecken muss.

Mit dieser  Abwehr bzw. Mittelfeld werden wir es schwer haben unter die ersten 3 zu kommen. Was ein Köhler und ein Meier spielen ist schon eine Frechheit. Wir haben im Mittelfeld nur unnötige Ballverluste besonders durch Köhler, die unsere schon unstabile Abwehr immer wieder in Gefahr bringen. Ein Schildenfeld ist meiner Meinung nach viel zu langsam, warum nicht mal Bell? Meier bringt auch nichts auf die Reihe keine Ideen stolpert nur auf dem Platz rum. Ist mir schon ein völliges Rätsel das besonders Köhler und Meier bei jedem Trainer immer wieder spielen.
Warum nicht mal versuchen Caio für Meier / Korkmaz für Köhler und Bell für Schildenfeld
schlechter kann’s nicht mehr werden.
#
SGE_Werner schrieb:



Ich weiß, die Konkurrenz ist dieses Jahr enger und es gibt andere Voraussetzungen bzgl. der Platzierungen.


im letzten Jahr hatte Hertha 39 und Augsburg als zweiter 37 Punkte und dann folgten paar Mannschaften (bis Platz 7)34 Punkte und selbst der achte mit 32 Punkten war noch im rennen...und jetzt sind es halt momentan nur 5 Mannschaften die da oben mitspielen,wobei evtl.1860 nochmal ran kommen könnte..
#
DelmeSGE schrieb:
Ich bleibe dabei,die Punktzahl ist sehr gut,eine gute Basis für die Restrunde.
Wir befinden uns in einer sehr guten Ausgangsposition,besser als erwartet.
Wenn man die Umstände betrachtet--Absturz aus Liga 1
--kurze Sommerpause--Team erst während der Runde zusammengestellt--neuer Trainer--Manager erst spät dazugekommen---dann ist die Bilanz verdammt gut
Wer hier in Liga 2 permanent fußballerische Feinkost erwartet,der kennt Liga 2 nicht.
Unser einziges Problem ist vll,daß wir eine Mannschaft haben,die ihre Stärken eindeutig im spielerischen Bereich hat,vll. fehlen da 1-2 Kämpfertypen.
Es könnte uns so wie Hertha gehen:durch Liga 2 durchgewurschtelt und in Liga 1 voll konkurrenzfähig.
I


Die Vergleiche zur Hertha kann ich schwerlich nachvollziehen.
Die haben letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt die Tabelle angeführt und haben am Saisonende mit über 10 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz souverän die Meisterschaft geholt. Selbst nach dem Aufstieg gab es kaum Fluktuation im Kader. Bis auf ein, zwei Spieler spielen die mit der Mannschaft aus der Vorsaison. Das ist bei uns undenkbar. Durch diese ganzen Ausleihaktionen ist unser Kader nicht mehr als ein provisorisch zusammengewürfelter Haufen. Selbst wenn wir aufsteigen fehlt uns im Gegensatz zu Berlin jegliches Grundgerüst auf das wir uns stützen könnten.

Ich glaube es geht hier auch weniger um die aktuelle Bilanz, obwohl ich den dritten Platz mit Punktgleichheit zum Vierten und Fünften (bei dem wir auch noch auswärts ranmüssen) alles andere als rosig ansehe, sondern um die Befürchtung das es mit den gezeigten Leistungen aus den letzten 6-8 Wochen kaum reichen wird für den dritten Platz, geschweige denn für die Meisterschaft.
#
Was wäre hier wohl los, wenn wir zwar 39 Punkte hätten, aber Düsseldorf, Fürth etc. bei ca. 34 lägen, wir also 5 Punkte Vorsprung auf Platz drei hätten?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Was wäre hier wohl los, wenn wir zwar 39 Punkte hätten, aber Düsseldorf, Fürth etc. bei ca. 34 lägen, wir also 5 Punkte Vorsprung auf Platz drei hätten?


Dann wär alles weiß, so ist alles schwarz....  
#
ThorstenH schrieb:

Unsere Vereinsfarben (Schwarz, Weiß) scheinen sich auch im Denken einiger niedergeschlagen haben.





Du hast das rot der Wut auf die Rückrunde und auf gewisse Spieler vergessen.
#
ThSt14 schrieb:
Aragorn schrieb:
ThSt14 schrieb:
Und wenn Veh nicht so der Typ ist zum "an die Decke gehen" dann muss er doch wenigstens handeln, es ansprechen oder sonst was. Aber er muss in Aktion treten.
Und das sehe ich leider nicht. Ich höre immer nur schönrederei.


Aha...und woher willst Du wissen, daß Veh das in der Kabine nicht tut???  


Hat sich denn was geändert in den letzten 5 Spielen?? Nein, die Spiele waren immer auf einem ähnlich schlechten Niveau. DIe kommentare von AV nach den Spielen waren auch immer sehr ähnlich.


Ich weiss zwar nicht, welches Spiel Du gestern gesehen hast!? Ich fand, daß das Spiel gestern gar nicht so schlecht war! Die Eintracht hat das Spiel klar dominiert...leider ohne die entsprechenden Tore zu machen! Zu den zwei Gegentoren haben wir die Paulianer durch überflüssige Ballverluste und Fehler eingeladen!
#
Ganz gute Zusammenfassung aus dem Internet:

An den letzten beiden Spieltagen im Jahr 2011 konnte unsere Eintracht
lediglich einen Punkt in den Topspielen gegen Fürth (0:0) und St. Pauli (0:2)
ergattern und fiel somit in der Tabelle auf Platz 3 zurück.

Im Heimspiel gegen die Spvgg. Greuther Fürth konnte man sich sogar noch bei Edgar Prib bedanken, einen Punkt gewonnen zu haben, der es schaffte den Ball aus 5 Metern vorm leeren Tor den Ball an den Pfosten zu setzen.
Hier setze sich fort was die letzten Wochen abzusehen war, die Mannschaft lief auf dem Zahnfleisch...

Armin Veh überraschte viele Median, Fans und wohl auch einige Spieler damit, das Idrissou trotz Verletzung und keiner Trainingseinheit in den 2 Wochen zuvor von Beginn an spielen durfte, sicherlich nicht gerade ein Vertrauensbeweis in die Mannschaft und vor allem an die Ersatzspieler.

Die Woche drauf hatte die Eintracht dann sogar die unerwartete Möglichkeit, durch die 2:3 Niederlage von Düsseldorf gegen Paderborn, durch einen Sieg gegen den Mitkonkurrenten St. Pauli an der Tabellenspitze zu überwintern.

Dei Eintracht zeigte eine Leistungssteigerung zu den vergangenen Wochen jedoch lange nicht das was sie mehr als die Hälfte der Saison auszeichnete und auch in der Lage ist zu spielen. Der letzte Pass, die Chancenverwertung aber vor allem die Abwehrarbeit ließ stark zu wünschen übrig. Hier ist wohl großer Handlungsbedarf in der Winterpause angesagt, so kann es nicht sein das bei einem eigenen Eckball und dadurch resultierenden Konter das 0:2 bei eigener 4 gegen 2 Überzahl fällt.

Auch die Aussage von Kapitän Pirmin Schwegler nach dem Spiel: "Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!" sollte zu denken geben, so war letztes Jahr dies auch ein großer Punkt der zum Abstieg führte.

Im Großen und ganzen kann die Eintracht mit der Hinrunde zufrieden sein, sie überwintern auf Platz 3 mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Düsseldorf. Jedoch haben St. Pauli (Platz 4) und Paderborn (Platz 5) die selbe Punktzahl und es dürfte eine spannende Rückrunde werden.
#
In wie viele threads willst Du das noch reinkopieren ? Mal abgesehen davon daß nix neues drin steht.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Unsere Vereinsfarben (Schwarz, Weiß) scheinen sich auch im Denken einiger niedergeschlagen haben.





Du hast das rot der Wut auf die Rückrunde und auf gewisse Spieler vergessen.


Das Rot bleibt aber unabhängig vom Verlauf dieser Saison bestehen... ,-)  
Selbst wenn wir jetzt mit 57 Punkten auf Platz 1 stehen würden wäre das noch vorhanden...
#
Didu schrieb:

Die Vergleiche zur Hertha kann ich schwerlich nachvollziehen.
Die haben letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt die Tabelle angeführt und haben am Saisonende mit über 10 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz souverän die Meisterschaft geholt.  


Hertha hat letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt die Tabelle angeführt, das stimmt. Aber nur einen(!) Spieltag vorher waren sie nur auf Platz 3!!

Tabelle hat im Moment wenig Aussagekraft. Jeder der 5 da oben kann aufsteigen und es können auch noch 1-2 andere dazu kommen.

Zu den konkurrierenden 'Top-Teams': Ich weiß nicht wer sich die Spiele von Fortuna und Co alle angesehen hat. Ich habe so viele wie möglich gesehen und da war definitiv mindestens genauso viel Glück bei Siegen dabei und auch wurde oft genauso viel Mist zusammen gespielt. Die haben genauso Schwächen wie wir momentan, wenn auch nicht die gleichen.

Jetzt kann man noch gar nichts sagen zum Aufstieg oder Nichtaufstieg. Mehr sagen kann man erst nach weiteren 5-6 Spielen. Nach dem 25. Spieltag auf die Tabelle schauen und dann entweder wirklich schwarz sehen oder schon mal halbwegs freuen.  
#
Es war vieles gut diese Saison bisher, aber manches gibt Anlass zur Sorge. Damit unser Ziel der Wiederaufstieg möglich bleibt, müssen wir in der Winterpause an einigen Stellschrauben drehen. Ich möchte keine Panik verbreiten, denn wir dürfen auf keinen Fall die Nerven verlieren. Dennoch möchte ich konstruktive Kritik äußern.


------------------------


Problem:

Man gibt sich zwar mühe, der Einsatz der meisten war gestern da, wie auch gegen Fürth. Es gibt aber nicht genug mannschaftliche Geschlossenheit. Es läuft doch keiner für den anderen, es gibt doch zu wenig keine Spielfreude und keinen absoluten Siegeswillen! Die Körpersprache gefällt mir auch nicht. Ich hab den Eindruck, dass es nicht genug Harmonie und Hierarchie in der Mannschaft gibt.


Schwegler hat letztes Jahr bereits klar angedeutet, dass es nicht in der Mannschaft stimmt. Das es diese Saison erneut der Fall ist, das gibt zu Bedenken. Ich hab den Eindruck das Mannschaftsgefüge ist nicht intakt. (Wie zuvor schon geschrieben wurde, thx)
Richtig auffällig ist der mangelnde Teamgeist seit dem Kaiserslautern-Spiel.


Die Aufarbeitung muss von oben nach unten, vom Aufsichtsrat über Vorstand über Hübner über Veh bis zur Mannschaft erfolgen.


------------------------


Ursache 1: Konkurrenzkampf

Eine Ursache davon sehe ich im geringen Konkurrenzkampf, dem nur teilweise vorhandenen Leistungsprinzip und dem geringen Vertrauen in die Ersatzbank. Es ist nachvollziehbar wenn Spieler lustlos trainieren und dann erst recht nicht spielen.

Das jeweilige System am Spieltag darf nicht nur durch die zur Verfügung stehenden Spieler bestimmt werden, sondern wir müssen ein festes System haben, dass je nach Gegner leicht variiert wird.

Zum Konkurrenzkampf gehört natürlich auch ein ausgeglichener Kader. Aber in einer solchen Situation nützt es überhaupt nichts noch neue Spieler zu verpflichten. Da müssen erst die bestehenden Konflikte ausgeräumt und der Teamgeist wiederhergestellt werden, bevor neue Spieler integriert werden können. Mit 11 Stars die sich nicht verstehen, steigen wir niemals auf!

Wir müssen entweder Korkmaz, Lehmann, Matmour, Friend und Hoffer wirklich vertrauen, damit es Konkurenzkampf gibt können oder wir müssen in die fragile Mannschaft noch zusätzliche Spieler integrieren.

Lösung: Hier ist vor allem Veh gefragt, aber auch Hübner muss schauen ob der Kader punktuell verstärkt werden kann und muss.


------------------------


Ursache 2: Kaderzusammenstellung

Ich hab den Eindruck, dass wichtige Spieler wie Schwegler und Jung auf Grund mangelnder Harmonie keinen Spaß an der Arbeit haben. Schwegler wirkte gestern nicht über die Niederlage frustriert, sondern ganz klar resigniert.

Ich vermute, dass sich Idrissou negativ auf die Harmonie im Kader auswirkt. Er hat schon bei Freiburg gezeigt, wie er wirklich tickt:

„Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele bald in der Champions League.“

Ich kann mir vorstellen, dass er nach einer kurzen Zeit des Ankommens, bei uns ähnliches Verhalten an den Tag legt. Darauf sollte man sehr genau achten. Ein starker Idrissou nützt gar nichts wenn die Mannschaftsleistung nicht stimmt.

Aufgrund der Kaderumstellung fehlen uns außerdem die Leader in der Mannschaft! Unser Kapitän ist jemand der leisen Worte und keiner der mit der Mannschaft ein Machtwort spricht. Außer ihm gibt es nur noch Nikolov der mir, jedoch auch ein zurückhaltenderer Typ ist. Lehmann konnte auf Grund seiner durchwachsenen Leistungen bisher leider kein Leader werden. Meier und Köhler sind zu zurückhaltend sowie Jung und Rode fühlen sich wahrscheinlich noch nicht reif dazu.

In dieser Situation kommt dazu, dass unsere Leistungsträger wie Schwegler wahrscheinlich ähnlich wie in der vergangenen Rückrunde von anderen Vereinen umworben werden.


Lösung: Hier ist meiner Meinung nach vor allem Bruno Hübner gefragt, da letztlich über den Kader entscheidet, aber auch Veh muss offen sein für Dissonanzen im Team.


------------------------


Ursache 3: Spielsystem

Die Raute mit Schwegler als DM + Meier als OM + zwei Stürmer hat nur gegen deutlich schwächere Gegner funktioniert!!! Es dürfte jedoch kaum noch Gegner geben, die deutlich schwächer sind, da wir unsere Schwachstellen in den letzten Spielen offenbart haben.
Mit der Aufstellung sind wir bei Gegnern auf Augenhöhe so zu toranfällig.


Lösung:

a) 4-2-3-1 am besten mit einem großen Stürmer (mit Gekas würde es wie letzte Rückrunde zu viele lange Bälle geben)


oder


b) klassisches 4-4-2 mit zwei DM


Wir haben für die 4 bzw. 5 Positionen im Mittelfeld 8 klassische Mittelfeldspieler (plus Idrissou und Friend als Aushilfen). Wenn man deren Qualität Vertraut dann ist ausreichend, wenn nicht dann ist es zu wenig.


DM: Lehmann, Rode, Schwegler
OM: Meier, Rode, Caio
RA: Matmour, Rode,(Idrissou, Friend)
LA: Köhler, Korkmaz,(Idrissou, Friend)


------------------------


Auf ein Einbrechen von Fürth, Düsseldorf oder St. Pauli würde ich nicht hoffen. Wir müssen auf uns selbst schauen und alles Notwendige dafür tun um aus eigener Kraft aufzusteigen.
#
Natürlich gibt es hier User, die sehr emotional auf die Spieler der Eintracht reagieren.

Alles, was weniger als ein 5:0 Sieg ist, ist beklagenswert.

Natürlich gibt es hier User (z.B. ich), die sich noch was gut reden möchten, obwohl die Tatsachen eine andere Sprache sprechen.

Es kommt also darauf an aus welchen Blickwinkel man eine Sache betrachtet.

39 Punkte nach 19 Spiele bedeutet mehr als 2 Punkte pro Spiel. Erstmal ein ganz guter, vernünftiger Wert.

38 Punkte nach 16 Spiele bedeuten 2.375 Punkte pro Spiel.

Und hier sagt der Pessimist zu Recht, "Rückschritt", zumal noch gegen die direkten Mitbewerber Punkte gelassen werden.

Betrachten wir uns die Spiele der Eintracht an, so muss man feststellen, gerade seit dem 1FCK Spiel gehen die Leistungen zurück. Und hier beginnt das Trauma einiger Fans und User.

Pokal-Spiel Aachen verloren - von nun an ging es Berg ab, das bittere Ende kennen wir.

Pokal-Spiel Kaiserslautern - seit dem kein schönes Spiel mehr, 1 Punk aus den letzten 3 Spielen.

Gestern z.B. fand ich unsere Eintracht gar nicht so schlecht und trotzdem frage ich mich schon seit dem Pokalspiel,

a) Welche Spieler würde ich in der 1 Liga spielen lassen?
b) Könnte diese Mannschaft in der 1 Liga bestehen (also die bestehende)
c) Welche realistische Möglichkeiten hat die Eintracht für den Aufstieg?

zu a) nicht sehr viele
zu b) Nein
zu c) Man könnte gar 1 werden, aber auch nur 5 oder 6ter..

Mein Problem, dass ich habe, dass ich unserer Eintracht z.Zt. nicht als 1 Ligist sehe. Für mich sind viele Spieler fußballerisch limitiert. Da ich nicht zu den Menschen gehöre die über Menschen herziehen, möchte ich jetzt nicht auf einzelne Spieler eingehen.

Gruß Afrigaaner


Teilen