>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
Binn ganz deiner Meinung
#
Ich muss dir teilweise auch recht geben (Dido)
Köhler und Meier halte ich für keine sonderlich guten Spieler. Vor allem die Ecken von Köhler sind erbärmlich.
Wenn Chris fit ist halte ich ihn für eine sehr gute Verstärkung.
Ich frag mich aber allerdings auch warum Spieler wie Bellaid und Petkovic nicht verkauft werden. Trotzdem kann man auch nicht alle Spieler abgeben wenn man keinen besseren Ersatz findet.
#
SgE4ever123456 schrieb:
Ich muss dir teilweise auch recht geben (Dido)
Köhler und Meier halte ich für keine sonderlich guten Spieler. Vor allem die Ecken von Köhler sind erbärmlich.
Wenn Chris fit ist halte ich ihn für eine sehr gute Verstärkung.
Ich frag mich aber allerdings auch warum Spieler wie Bellaid und Petkovic nicht verkauft werden. Trotzdem kann man auch nicht alle Spieler abgeben wenn man keinen besseren Ersatz findet.  


die frage ist wohl ehr ob man abnehmer findet ... bei bellaid will man bestimmt noch bißen kohle sehen
#
Finde es langsam eine Frechheit. Morgen ist Trainingsstart und kein neuer Offensivspieler ist dabei!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Finde es langsam eine Frechheit. Morgen ist Trainingsstart und kein neuer Offensivspieler ist dabei!    

Und das wo du doch als Kunde ein Recht darauf hast...!
Kleiner Tipp: Produkt einfach nicht erwerben.
#
erwin stein schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Finde es langsam eine Frechheit. Morgen ist Trainingsstart und kein neuer Offensivspieler ist dabei!    

Und das wo du doch als Kunde ein Recht darauf hast...!
Kleiner Tipp: Produkt einfach nicht erwerben.



Großer Tipp: Nochmal lesen, nochmal nachdenken, nochmal posten

Ich glaube nicht, das du mich richtig verstanden hast
#
Frankfurt050986 schrieb:
Finde es langsam eine Frechheit. Morgen ist Trainingsstart und kein neuer Offensivspieler ist dabei!    


Was soll BH machen?! Er kann ja auch nicht zaubern. So wie es aussieht sind wir ja in Verhandlung mit diversen Spielern. Nur spielen wir halt jetzt 2.Liga, viele Spieler sind im Urlaub und das Problem mit dem 30.06..  
#
Frankfurt050986 schrieb:
erwin stein schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Finde es langsam eine Frechheit. Morgen ist Trainingsstart und kein neuer Offensivspieler ist dabei!    

Und das wo du doch als Kunde ein Recht darauf hast...!
Kleiner Tipp: Produkt einfach nicht erwerben.



Großer Tipp: Nochmal lesen, nochmal nachdenken, nochmal posten

Ich glaube nicht, das du mich richtig verstanden hast


Doch hat er - Du ihn aber sicher nicht!
#
Ich versuchs nochmal: Wir haben ein Problem in der Offensive. Das kann man seit einem Jahr bewundern. Keine Buden aus dem offensiven Mittelfeld. Keine Flügelflitzer. Keinen, der das Spiel halbwegs lenken kann. Soll ich nochmal die Torschützen der letzten Saison aufzählen? Gekas, dann lange nix.

Ich dachte nur, das das Priorität Nummer 1 hätte und das man hier zuerst ansetzt. Wenn ich der einzige bin, der sich darüber Sorgen macht, ist es halt so.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich versuchs nochmal: Wir haben ein Problem in der Offensive. Das kann man seit einem Jahr bewundern. Keine Buden aus dem offensiven Mittelfeld. Keine Flügelflitzer. Keinen, der das Spiel halbwegs lenken kann. Soll ich nochmal die Torschützen der letzten Saison aufzählen? Gekas, dann lange nix.

Ich dachte nur, das das Priorität Nummer 1 hätte und das man hier zuerst ansetzt. Wenn ich der einzige bin, der sich darüber Sorgen macht, ist es halt so.


Wir haben doch noch Zeit und ich bin mir sicher,die Männer im Hintergrund arbeiten daran,wobei ich ehrlich gesagt nicht traurig wäre,wenn Gekas auch gehen würde.Wir haben ja auch noch etwas Zeit oder?In der nächsten Woche werden wir sicherlich den ein oder andren Offensivspieler präsentieren,da bin ich mir sicher
#
Zicomania schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich versuchs nochmal: Wir haben ein Problem in der Offensive. Das kann man seit einem Jahr bewundern. Keine Buden aus dem offensiven Mittelfeld. Keine Flügelflitzer. Keinen, der das Spiel halbwegs lenken kann. Soll ich nochmal die Torschützen der letzten Saison aufzählen? Gekas, dann lange nix.

Ich dachte nur, das das Priorität Nummer 1 hätte und das man hier zuerst ansetzt. Wenn ich der einzige bin, der sich darüber Sorgen macht, ist es halt so.


Wir haben doch noch Zeit und ich bin mir sicher,die Männer im Hintergrund arbeiten daran,wobei ich ehrlich gesagt nicht traurig wäre,wenn Gekas auch gehen würde.Wir haben ja auch noch etwas Zeit oder?In der nächsten Woche werden wir sicherlich den ein oder andren Offensivspieler präsentieren,da bin ich mir sicher


Und gerade ein Fenin oder auch ein Soriano aus der U23 können in der 2.Liga auch den nächsten Schritt machen und uns wirklich helfen
#
na dann mecker doch mal bei den anderen vereinen, dass der markt fuer tws grad besser ist als fuers om ...
#
Zicomania schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich versuchs nochmal: Wir haben ein Problem in der Offensive. Das kann man seit einem Jahr bewundern. Keine Buden aus dem offensiven Mittelfeld. Keine Flügelflitzer. Keinen, der das Spiel halbwegs lenken kann. Soll ich nochmal die Torschützen der letzten Saison aufzählen? Gekas, dann lange nix.

Ich dachte nur, das das Priorität Nummer 1 hätte und das man hier zuerst ansetzt. Wenn ich der einzige bin, der sich darüber Sorgen macht, ist es halt so.


Wir haben doch noch Zeit und ich bin mir sicher,die Männer im Hintergrund arbeiten daran,wobei ich ehrlich gesagt nicht traurig wäre,wenn Gekas auch gehen würde.Wir haben ja auch noch etwas Zeit oder?In der nächsten Woche werden wir sicherlich den ein oder andren Offensivspieler präsentieren,da bin ich mir sicher


Mir ist auch klar, das da noch was kommt. Es geht mir aber auch ums einspielen. ich weiß jetzt nicht genau, wann das TL ist, aber bis dahin sollte der Kader schon zu gefühlten 99% stehen.

Ist halt auch alles etwas knapp mit Liga 2. Heute Trainingsstart, in 5 Wochen das erste Pflichtspiel!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir ist auch klar, das da noch was kommt. Es geht mir aber auch ums einspielen. ich weiß jetzt nicht genau, wann das TL ist, aber bis dahin sollte der Kader schon zu gefühlten 99% stehen.


Das mit dem einspielen wird eh schwer. Petkovic und Belaid kommen erst zum 1.Juli. Keine Ahnung ob Tzavellas und Meier schon zum TL wieder fit sind. Gehen oder bleiben Gekas+Schwegler?!  
#
chrispuck schrieb:
Nett, wo ist Franz erwähnt?


Garnicht, er gehört schließlich nicht mehr zu unserem Kader. Max Mehring trainiert momentan auch mit der 1. Mannschaft, zu sehen auf den Fotos. Rückennummer 35, wenn ich mich nicht täusche..
#
na wo sammer denn?

Kessler
jung - russ - bell - schorsch
Hoffmann - schwegler
caio
fenin - gekas - Ümit


geht schon und als alternative für caio/ümit: Meier, Köhler, clark....
#
Käptn Ahab schrieb:
na wo sammer denn?

Kessler
jung - russ - bell - schorsch
Hoffmann - schwegler
caio
fenin - gekas - Ümit


geht schon und als alternative für caio/ümit: Meier, Köhler, clark....


wer ist Hoffmann?? oder meinst du Lehmann??
#
EIGENTLICH läuft es gar nicht so schlecht mit der Kaderbildung. Klar, es könnte schneller gehen und es sollte auch so bald wie möglich erledigt sein. Aber ich hoffe schon, dass die Qualität der Transfers stimmt, was ich bisher auch so sehe.

Stellt man mal gegenüber, bildet sich folgendes Bild:

[ulist]
[*]22 Ralf Fährmann (Schalke 04) -> Thomas Kessler
[*]26 Andreas Rössl* (unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen.
[*]_4 Maik Franz (Hertha BSC) -> Stefan Bell
[*]_5 Aleksandar Vasoski (unbekannt) -> Habib Bellaid
[*]19 Kevin Kraus* (Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille
[*]_2 Patrick Ochs (VFL Wolfsburg) ->
[*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris (unbekannt) -> Lehmann
[*]25 Marcel Heller (Dynamo Dresden) ->
[*]10 Halil Altintop (unbekannt) -> Ümit Korkmaz
[*]18 Ioannis Amanatidis (unbekannt) -> Marcos Alvarez
[/ulist]

Kessler, Bell, Lehmann und Korkmaz sind qualitativ guter Ersatz auf den jeweiligen Positionen. Altintop spielte ja fast nur noch links Außen.
Bellaid ersetzt einen, wenn ich ihn auch sehr schätzte, nicht mehr so starken Vasoski, der auch nur noch Ersatz-/Ergänzungsspieler war.
Für einen jungen (und meiner Meinung nach eigentlich guten Perspektivspieler) Kraus wurden zwei Defensivkräfte aus der Jugend hochgeholt, die anscheinend für besser als Kraus befunden wurden.
Bajramovic spielte leider eh keine Rolle mehr. Chris ist sicher nicht gleichwertig durch Lehmann ersetzbar, aber er ist ein guter Spieler, der hoffentlich regelmäßiger als Chris seinen Mann steht.
Auch Amanatidis war ja leider nur noch Ersatzspieler, unter zwei verschiedenen Trainern. Dafür steht nun Alvarez bereit.

Die offenen Stellen sind also die rechte Seite und der Sturm, wo noch eine starke Kraft geholt werden sollte und mit Hoffer hoffentlich auch bald kommt. Dieser reiht sich dann ein in die Riege Fenin-Gekas-XX.
Die rechte Offensivseite ist die größte und wichtigste Baustelle, die noch bleibt. Ochs und Ersatzmann Heller haben den Verein verlassen. Ein starker Mann MUSS geholt werden, was nicht so einfach sein dürfte. Ich wünsche mir einen echten Außenspieler und will keine Fenins, Altintops oder Caios mehr auf Außen sehen, die da einfach nicht hingehören.
#
Sinnvolle Auflistung. Allerdings würde ich Alvarez als Heller-Ersatz sehen, kam glaube ich in den Vorbereitungsspielen oft auch dort zum Einsatz. Ich gehe nach den damaligen Eindrücken übrigens auch davon aus, dass er ein besserer Spieler als Heller ist.
Der neue Stürmer wird dann eher der Ama-Nachfolger.
#
liam_gallagher schrieb:
Sinnvolle Auflistung. Allerdings würde ich Alvarez als Heller-Ersatz sehen, kam glaube ich in den Vorbereitungsspielen oft auch dort zum Einsatz. Ich gehe nach den damaligen Eindrücken übrigens auch davon aus, dass er ein besserer Spieler als Heller ist.
Der neue Stürmer wird dann eher der Ama-Nachfolger.  


Ist Alvarez ein Rechtsaußen-Stürmer?


Teilen