Ich sag mal so: Da wir seit Jahren mit einem echten Stürmer spielen, wäre er wohl kaum als dieser in Betracht gekommen. Meines Wissens ist er eher ein laufstarker Wühler, der bei seinem einzigen Buli-Einsatz für uns auch rechts außen eingesetzt wurde, ja.
liam_gallagher schrieb: Ich sag mal so: Da wir seit Jahren mit einem echten Stürmer spielen, wäre er wohl kaum als dieser in Betracht gekommen. Meines Wissens ist er eher ein laufstarker Wühler, der bei seinem einzigen Buli-Einsatz für uns auch rechts außen eingesetzt wurde, ja.
liam_gallagher schrieb: Sinnvolle Auflistung. Allerdings würde ich Alvarez als Heller-Ersatz sehen, kam glaube ich in den Vorbereitungsspielen oft auch dort zum Einsatz. Ich gehe nach den damaligen Eindrücken übrigens auch davon aus, dass er ein besserer Spieler als Heller ist. Der neue Stürmer wird dann eher der Ama-Nachfolger.
mosh82 schrieb: EIGENTLICH läuft es gar nicht so schlecht mit der Kaderbildung. Klar, es könnte schneller gehen und es sollte auch so bald wie möglich erledigt sein. Aber ich hoffe schon, dass die Qualität der Transfers stimmt, was ich bisher auch so sehe.
Stellt man mal gegenüber, bildet sich folgendes Bild:
[ulist] [*]22 Ralf Fährmann(Schalke 04) -> Thomas Kessler [*]26 Andreas Rössl*(unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen. [*]_4 Maik Franz(Hertha BSC) -> Stefan Bell [*]_5 Aleksandar Vasoski(unbekannt) -> Habib Bellaid [*]19 Kevin Kraus*(Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille [*]_2 Patrick Ochs(VFL Wolfsburg) -> [*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris(unbekannt) -> Lehmann [*]25 Marcel Heller(Dynamo Dresden) -> Marcos Alvarez [*]10 Halil Altintop(unbekannt) -> Ümit Korkmaz [*]18 Ioannis Amanatidis(unbekannt) -> [/ulist]
Kessler, Bell, Lehmann und Korkmaz sind qualitativ guter Ersatz auf den jeweiligen Positionen. Altintop spielte ja fast nur noch links Außen. Bellaid ersetzt einen, wenn ich ihn auch sehr schätzte, nicht mehr so starken Vasoski, der auch nur noch Ersatz-/Ergänzungsspieler war. Für einen jungen (und meiner Meinung nach eigentlich guten Perspektivspieler) Kraus wurden zwei Defensivkräfte aus der Jugend hochgeholt, die anscheinend für besser als Kraus befunden wurden. Bajramovic spielte leider eh keine Rolle mehr. Chris ist sicher nicht gleichwertig durch Lehmann ersetzbar, aber er ist ein guter Spieler, der hoffentlich regelmäßiger als Chris seinen Mann steht. Auch Amanatidis war ja leider nur noch Ersatzspieler, unter zwei verschiedenen Trainern. Dafür steht nun Alvarez bereit. Bzw. als Außenstürmer für Heller.
Die offenen Stellen sind also die rechte Seite und der Sturm, wo noch eine starke Kraft geholt werden sollte und mit Hoffer hoffentlich auch bald kommt. Dieser reiht sich dann ein in die Riege Fenin-Gekas-XX. Die rechte Offensivseite ist die größte und wichtigste Baustelle, die noch bleibt. Ochs und Ersatzmann Heller haben den Verein verlassen. Ein starker Mann MUSS geholt werden, was nicht so einfach sein dürfte. Ich wünsche mir einen echten Außenspieler und will keine Fenins, Altintops oder Caios mehr auf Außen sehen, die da einfach nicht hingehören.
mosh82 schrieb: EIGENTLICH läuft es gar nicht so schlecht mit der Kaderbildung. Klar, es könnte schneller gehen und es sollte auch so bald wie möglich erledigt sein. Aber ich hoffe schon, dass die Qualität der Transfers stimmt, was ich bisher auch so sehe.
Stellt man mal gegenüber, bildet sich folgendes Bild:
[ulist] [*]22 Ralf Fährmann(Schalke 04) -> Thomas Kessler [*]26 Andreas Rössl*(unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen. [*]_4 Maik Franz(Hertha BSC) -> Stefan Bell [*]_5 Aleksandar Vasoski(unbekannt) -> Habib Bellaid [*]19 Kevin Kraus*(Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille [*]_2 Patrick Ochs(VFL Wolfsburg) -> [*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris(unbekannt) -> Lehmann [*]25 Marcel Heller(Dynamo Dresden) -> [*]10 Halil Altintop(unbekannt) -> Ümit Korkmaz [*]18 Ioannis Amanatidis(unbekannt) -> Marcos Alvarez [/ulist]
Kessler, Bell, Lehmann und Korkmaz sind qualitativ guter Ersatz auf den jeweiligen Positionen. Altintop spielte ja fast nur noch links Außen. Bellaid ersetzt einen, wenn ich ihn auch sehr schätzte, nicht mehr so starken Vasoski, der auch nur noch Ersatz-/Ergänzungsspieler war. Für einen jungen (und meiner Meinung nach eigentlich guten Perspektivspieler) Kraus wurden zwei Defensivkräfte aus der Jugend hochgeholt, die anscheinend für besser als Kraus befunden wurden. Bajramovic spielte leider eh keine Rolle mehr. Chris ist sicher nicht gleichwertig durch Lehmann ersetzbar, aber er ist ein guter Spieler, der hoffentlich regelmäßiger als Chris seinen Mann steht. Auch Amanatidis war ja leider nur noch Ersatzspieler, unter zwei verschiedenen Trainern. Dafür steht nun Alvarez bereit.
Die offenen Stellen sind also die rechte Seite und der Sturm, wo noch eine starke Kraft geholt werden sollte und mit Hoffer hoffentlich auch bald kommt. Dieser reiht sich dann ein in die Riege Fenin-Gekas-XX. Die rechte Offensivseite ist die größte und wichtigste Baustelle, die noch bleibt. Ochs und Ersatzmann Heller haben den Verein verlassen. Ein starker Mann MUSS geholt werden, was nicht so einfach sein dürfte. Ich wünsche mir einen echten Außenspieler und will keine Fenins, Altintops oder Caios mehr auf Außen sehen, die da einfach nicht hingehören.
Jo, ich seh das auch so (entspannt).
Tor komplett (Kessler, Oka, Özer)
Abwehr fast komplett, da alle Stammspieler da wären (Jung / Russ / Bell / Tzavellas): Noch ein IV als Backup, der im Wunschkonzert genannte Israeli dürfte da reichen, falls er tatsächlich mit nach Leogang kommen sollte. Einer der Backups wirds schon zur Not packen, ansonsten bleibt Chris ja wahrscheinlich doch noch und Rode oder Clark kann man auch zurückziehen. Ansonsten noch einen hoffnungsvollen Backup für RV und/oder LV. Aber normalerweise machen Jung und Tzavellas die ganze Saison durch. Daher kein teurer Spieler mehr.
Mittelfeld fehlt noch Ochs-Ersatz (Rode / Schwegler / Lehmann / Mr. X ODER Clark / Köhler / Korkmaz / Meier + (Kittel / Caio)): sollte man noch einen Mittelfeldspieler vom Kaliber eine Peszko holen, haben wir zwei komplette Mittelfeldreihen, die auf dem Papier beide stärker als alle Mittelfelder der 2. Liga sind. In der ersten Liga sind wir damit auf Mittelfeld-Niveau.
Sturm (Gekas / Fenin): sollte Hoffer kommen und Alvarez der 2. Liga Backup zugetraut werden, ist das Thema auch schon durch! Bei Verletzungspech kicken Meier oder Köhler im Sturm
Also in der Summe brauchen wir für die erste eigentlich gar keinen mehr, sollten alle fit bleiben. Also ein RM und ein Stürmer, dafür dann etwas Kohle in die Hand nehmen und alles unter 100 Punkten und die Meisterschaft im nächsten Jahr wären eine Enttäuschung
Wir geben keinen mehr ab und fertig. Es sei denn Schwegler heult plötzlich doch wieder rum. Aber kamen da nicht jetzt doch wieder andere Aussagen von ihm? Jedenfalls kann keiner mehr weg, ohne dass wir ordentlich Asche für ihn bekommen werden. Mit Gekas ist der letzte Wackelkandidat jetzt fest unter Vertrag!
Also ich bin guter Dinge für den Zweitligabesuch vom 2. FC Tasmania Frankfurt
Käptn Ahab schrieb: na wo sammer denn? Kessler jung - russ - bell - schorsch Hoffmann - schwegler caio fenin - gekas - Ümit
geht schon und als alternative für caio/ümit: Meier, Köhler, clark....
wer ist Hoffmann?? oder meinst du Lehmann??
fuck, ja! und doch und doch... wünsch ich mir noch nen kracher, von mir aus das herzstück der albanischen nationalmannschaft. whatever. de caio kann was, aber zeigts nie. der meier.... könnt von mir aus wieder kommen, ich zweifel aber. lincoln ist ein franco foda. von mir aus CHRIS, aber ...
Ich weiß nicht so recht. Caio über außen gefällt mir irgendwie gar nicht, dafür fehlt's ihm einfach an der entsprechenden Geschwindigkeit und Ausdauer. Wenn schon in dieser Aufstellung, dann vielleicht im Tausch mit Rode, aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.
Ohne Amanatidis, wird die Eintracht nicht aufsteigen, auch wenn er nicht Fit ist, Eintracht braucht ihn.
Also Herr Hübner, falls Sie und Herr Veh das lesen, sie beide haben kein Konzept, einfach mal was machen, irgendwie wird das schon,
für soetwas braucht man Leidenschaft, die haben Sie beide nicht, für soetwas braucht man Leute die für die Eintracht alles geben würden, die für die Eintracht auch mit kaputtem Knie gegen KSC ein Tor schiessen, die nach 4 Sieglosen Spielen sich trauen den Trainer in Frage zu stellen, denen es schmerzt, wenn beim letzten Spiel bei einem Rückstand der letzte verbliebene Stürmer nicht eingewechselt wird.
PS: Wir hatten gegen Dortmund in der Schlussphase nichts mehr zu verlieren, wir waren schon geschlagen, warum hat aber Herr Daum es nicht einfach mal mit Ama probiert, es hätte evtl. allein durch Amas Willen klappen können... aber ne, wir sind nun 2.Liga, und mit HÜbner wird das nichts, das sehe ich jetzt schon...
Dias123 schrieb: Ohne Amanatidis, wird die Eintracht nicht aufsteigen, auch wenn er nicht Fit ist, Eintracht braucht ihn.
Also Herr Hübner, falls Sie und Herr Veh das lesen, sie beide haben kein Konzept, einfach mal was machen, irgendwie wird das schon,
für soetwas braucht man Leidenschaft, die haben Sie beide nicht, für soetwas braucht man Leute die für die Eintracht alles geben würden, die für die Eintracht auch mit kaputtem Knie gegen KSC ein Tor schiessen, die nach 4 Sieglosen Spielen sich trauen den Trainer in Frage zu stellen, denen es schmerzt, wenn beim letzten Spiel bei einem Rückstand der letzte verbliebene Stürmer nicht eingewechselt wird.
PS: Wir hatten gegen Dortmund in der Schlussphase nichts mehr zu verlieren, wir waren schon geschlagen, warum hat aber Herr Daum es nicht einfach mal mit Ama probiert, es hätte evtl. allein durch Amas Willen klappen können... aber ne, wir sind nun 2.Liga, und mit HÜbner wird das nichts, das sehe ich jetzt schon...
wie kann man nur so ein müll labern? als wenn es von einer person abhängig ist... tzzzz!
Dias123 schrieb: Ohne Amanatidis, wird die Eintracht nicht aufsteigen, auch wenn er nicht Fit ist, Eintracht braucht ihn.
Ich kann diese Lobhudelei auf Ama echt nicht mehr hören. Was nutzt denn ein Spieler, der ständig an irgendwelchen Verletzungen laboriert? Dann können wir auch Effenberg oder Basler verpflichten - die spielen zwar nicht mehr, reißen aber ordentlich das Maul auf.....
liam_gallagher schrieb: Ich sag mal so: Da wir seit Jahren mit einem echten Stürmer spielen, wäre er wohl kaum als dieser in Betracht gekommen. Meines Wissens ist er eher ein laufstarker Wühler, der bei seinem einzigen Buli-Einsatz für uns auch rechts außen eingesetzt wurde, ja.
könnte man durchaus probieren alvarez in RM. stimmt was du sagst, war gar nicht mal so schlecht. aber lange is es her... erstmal die trainingseindrücke abwarten!
schwachsinn, andere vereine haben ama auch nicht, und trotzdem sind sie gut ama ist leider nicht mehr der alte. und unnötig stress hervorrufende aussagen werden hier im forum oft genug geäußert...
Dias123 schrieb: Also Herr Hübner, falls Sie und Herr Veh das lesen, sie beide haben kein Konzept, einfach mal was machen, irgendwie wird das schon,
glaube schon das die beiden ein konzept haben, und genau in diesem spielt anscheinend ama keine rolle mehr...
Dias123 schrieb: für soetwas braucht man Leidenschaft, die haben Sie beide nicht, für soetwas braucht man Leute die für die Eintracht alles geben würden, die für die Eintracht auch mit kaputtem Knie gegen KSC ein Tor schiessen, die nach 4 Sieglosen Spielen sich trauen den Trainer in Frage zu stellen, denen es schmerzt, wenn beim letzten Spiel bei einem Rückstand der letzte verbliebene Stürmer nicht eingewechselt wird.
fast richtig, trainer und sportdirektor müssen realistisch bleiben...die spieler müssen leidenschaft zeigen, aber auch nur wenn es angebracht ist. ama ist leider nicht nur leidenschaftlich sondern vielmehr ein hitzkopf. leider ist sein ego bei weitem leistungsfähiger als sein körper mittlerweile, und wenn er ehrlich zu sich ist, gehts ihm nur noch darum die kohle fürs haus einzustreichen. sportlich hilft er uns nicht mehr weiter. allerdings hat er schon einiges für die eintracht geleistet, aber das darf kein freifahrts-schein, und erst recht kein grund für einen rentenvertrag sein...
Dias123 schrieb: PS: Wir hatten gegen Dortmund in der Schlussphase nichts mehr zu verlieren, wir waren schon geschlagen, warum hat aber Herr Daum es nicht einfach mal mit Ama probiert, es hätte evtl. allein durch Amas Willen klappen können... aber ne, wir sind nun 2.Liga, und mit HÜbner wird das nichts, das sehe ich jetzt schon...
die schlussphase gegen dortmund war schlecht, das stimmt, wenn man bedenkt das titsch rivero eingewechselt wurde, anstatt einen offensiven...
andererseits zeigt es auch was die verschiedenen trainer von ama gehalten haben und zwar die letzten 3 am stück...die können ja net alle blind gewesen sein...
Und wo hat er in der Jugend Stamm gespielt?
ja!
http://www.transfermarkt.de/de/marcos-alvarez/profil/spieler_47944.html
Jo, ich seh das auch so (entspannt).
Tor komplett (Kessler, Oka, Özer)
Abwehr fast komplett, da alle Stammspieler da wären (Jung / Russ / Bell / Tzavellas): Noch ein IV als Backup, der im Wunschkonzert genannte Israeli dürfte da reichen, falls er tatsächlich mit nach Leogang kommen sollte. Einer der Backups wirds schon zur Not packen, ansonsten bleibt Chris ja wahrscheinlich doch noch und Rode oder Clark kann man auch zurückziehen. Ansonsten noch einen hoffnungsvollen Backup für RV und/oder LV. Aber normalerweise machen Jung und Tzavellas die ganze Saison durch. Daher kein teurer Spieler mehr.
Mittelfeld fehlt noch Ochs-Ersatz (Rode / Schwegler / Lehmann / Mr. X ODER Clark / Köhler / Korkmaz / Meier + (Kittel / Caio)): sollte man noch einen Mittelfeldspieler vom Kaliber eine Peszko holen, haben wir zwei komplette Mittelfeldreihen, die auf dem Papier beide stärker als alle Mittelfelder der 2. Liga sind. In der ersten Liga sind wir damit auf Mittelfeld-Niveau.
Sturm (Gekas / Fenin): sollte Hoffer kommen und Alvarez der 2. Liga Backup zugetraut werden, ist das Thema auch schon durch! Bei Verletzungspech kicken Meier oder Köhler im Sturm
Also in der Summe brauchen wir für die erste eigentlich gar keinen mehr, sollten alle fit bleiben. Also ein RM und ein Stürmer, dafür dann etwas Kohle in die Hand nehmen und alles unter 100 Punkten und die Meisterschaft im nächsten Jahr wären eine Enttäuschung
Wir geben keinen mehr ab und fertig. Es sei denn Schwegler heult plötzlich doch wieder rum. Aber kamen da nicht jetzt doch wieder andere Aussagen von ihm? Jedenfalls kann keiner mehr weg, ohne dass wir ordentlich Asche für ihn bekommen werden. Mit Gekas ist der letzte Wackelkandidat jetzt fest unter Vertrag!
Also ich bin guter Dinge für den Zweitligabesuch vom 2. FC Tasmania Frankfurt
fuck, ja!
und doch und doch... wünsch ich mir noch nen kracher, von mir aus das herzstück der albanischen nationalmannschaft. whatever.
de caio kann was, aber zeigts nie. der meier.... könnt von mir aus wieder kommen, ich zweifel aber.
lincoln ist ein franco foda.
von mir aus CHRIS, aber ...
http://www.youtube.com/watch?v=iWvWebyrxsU
Jung (Wille) --- Bell (Bellaid) --- Russ (Dudda) --- Tzavellas (Petkovic)
Caio (Kittel) --- Rode (Clark / Hien) --- Schwegler (Lehmann / Titsch-Rivero) ---Köhler (Korkmaz)
Gekas (Alvarez) --- Fenin (Meier)
Passt doch, oder? ,-)
WENN er so aufstellt würde ich die Aufstellungs als gelungen definieren!
Seh ich auch so. Wenn ein Rode nicht überzeugt, dann spielt ein anderer...
Ich dachte wir hätten nur einen Rode?
Sein Zwillingsbruder dürfte doch eigentlich mittlerweile bekannt sein.
Ich weiß nicht so recht. Caio über außen gefällt mir irgendwie gar nicht, dafür fehlt's ihm einfach an der entsprechenden Geschwindigkeit und Ausdauer. Wenn schon in dieser Aufstellung, dann vielleicht im Tausch mit Rode, aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.
wie kann man nur so ein müll labern?
als wenn es von einer person abhängig ist... tzzzz!
Ich kann diese Lobhudelei auf Ama echt nicht mehr hören. Was nutzt denn ein Spieler, der ständig an irgendwelchen Verletzungen laboriert? Dann können wir auch Effenberg oder Basler verpflichten - die spielen zwar nicht mehr, reißen aber ordentlich das Maul auf.....
könnte man durchaus probieren alvarez in RM.
stimmt was du sagst, war gar nicht mal so schlecht. aber lange is es her...
erstmal die trainingseindrücke abwarten!
ABER ich will das endlich losgeht!!!!!
glaube schon das die beiden ein konzept haben, und genau in diesem spielt anscheinend ama keine rolle mehr...
fast richtig, trainer und sportdirektor müssen realistisch bleiben...die spieler müssen leidenschaft zeigen, aber auch nur wenn es angebracht ist. ama ist leider nicht nur leidenschaftlich sondern vielmehr ein hitzkopf. leider ist sein ego bei weitem leistungsfähiger als sein körper mittlerweile, und wenn er ehrlich zu sich ist, gehts ihm nur noch darum die kohle fürs haus einzustreichen. sportlich hilft er uns nicht mehr weiter. allerdings hat er schon einiges für die eintracht geleistet, aber das darf kein freifahrts-schein, und erst recht kein grund für einen rentenvertrag sein...
die schlussphase gegen dortmund war schlecht, das stimmt, wenn man bedenkt das titsch rivero eingewechselt wurde, anstatt einen offensiven...
andererseits zeigt es auch was die verschiedenen trainer von ama gehalten haben und zwar die letzten 3 am stück...die können ja net alle blind gewesen sein...