Chriz schrieb: Alvarez hat noch keinen Vertrag und ist "nur" im Probetraining, das sollte man wenigstens vermerken und den Israeli auch mit aufnehmen, oder Alvarez raus, sonst ist das vllt. etwas missverständlich.
allerdings wo soll alvarez sonst hin? außerdem hat die sge diesbezüglich was gut zu machen. man hätte auch tosun nicht gehen lassen dürfen... marcos wird sich bei uns schon weiterentwickeln
was bringt dich zu der annahme? und die beiden sollten nicht gehen, sondern wollten. sehe da keinen fehler der eintracht.
Marcos kostet keine Ablöse und sein Verdienst ist im Gegensatz zum Rest wahrscheinlich ein Witz. Mit anderen Worten, wir haben 0 Risiko und eine Alternative für rechtsaußen / Sturm
Frankfurt050986 schrieb: Was gibts da eigentlich groß zu diskutieren?
Marcos kostet keine Ablöse und sein Verdienst ist im Gegensatz zum Rest wahrscheinlich ein Witz. Mit anderen Worten, wir haben 0 Risiko und eine Alternative für rechtsaußen / Sturm
Wenn wir ihn nicht brauchen können und Veh ihm nicht zutraut sich durchzusetzen müssen wir ihm keinen Vertrag geben. Wofür denn?
Wenn man ihn auch nur ansatzweise brauchen kann, bekommt er wohl den Vertrag.
NX01K schrieb: Bei Vasoski bin ich mir da garnicht 100% sicher, ob er nicht kurzfristig noch einen niedrig dotierten Vertrag bekommt. Amanatidis könnte man auch fast rausnehmen, aber noch scheint sein Vertrag nicht aufgelöst zu sein. Außerdem müsste man dann Chris rausnehmen, der ab 01.07. ohne Vertrag ist und da ist ja noch garnichts spruchreif...
Deshalb wäre meine Intention das Ganze hier als "Vertrags-Thread" zu belassen und dann eben erst am 01.07. anzupassen, aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung. Mal sehen wie die anderen Meinungen sind...
denke auch, solang die vertraege laufen und nichts definitiv ist, sollten die leute drin bleiben.
Micha10 schrieb: Ja das sieht für mich schon sehr,sehr gut aus. Kurze zwischenfrage:Was ist mit Amanatidis??? Wechselt der oder bleibt der oder wie sieht es da aus?
Wenn wir ihn nicht brauchen können und Veh ihm nicht zutraut sich durchzusetzen müssen wir ihm keinen Vertrag geben. Wofür denn?
Klingt logisch
Wäre mit Alvarez und dem Probespieler Maimon eigentlich der Kader komplett? (Rechtsaußen und IV wird ja noch gesucht)
Klingt logisch
Wäre mit Alvarez und dem Probespieler Maimon eigentlich der Kader komplett? (Rechtsaußen und IV wird ja noch gesucht)
Im Prinzip fehlt dann zum einen immer noch der Backup für Jung. Und zum anderen kann ich mir Alvarez bisher nicht als Stammspieler, sondern nur als aufzubauende Nachwuchskraft vorstellen - wir bräuchten auf rechts aber eigentlich ersteres.
Und dann kommt ja noch die Frage dazu, wer denn womöglich noch aussortiert wird, bzw verkauft wird. Bellaid, Petko, Tzavellas sind Wackelkandidaten. Russ, und vor allem Schwegler scheinen sich mit dem Verbleib in Liga zwei noch nicht abgefunden zu haben. Gerade in der Viererkette kann es also durchaus noch zu Verschiebungen kommen.
Und im aktuellen HR-Artikel spricht Hübner auch davon, an einem Offensivspieler für rechts dran zu sein sowie womöglich noch einen weiteren Spieler holen zu wollen.
Nachdem ich mal grundaktualisiert habe ist der "Vertrags-Thread" eigentlich soweit bekannt auf dem aktuellen Stand. Bin aber dennoch dafür, dass man Dudda, Wille, Hien in den Kader aufnimmt. Sie sind ja vertraglich gebunden, auch wenn ihre Profiverträge erst nächstes Jahr anlaufen...
Interview mit Bruno Hübner: Können sie noch einmal die bisherigen Transfervereinbarungen mit den neuen Spielern zusammenfassen? "Thomas Kessler, Stefan Bell und Erwin Hoffer sind zunächst für ein Jahr ausgeliehen, danach haben wir für sie eine Kaufoption, haben also den Finger drauf auf diesen Spielern. Matthias Lehmann und Constant Djakpa haben wir gekauft, die Transferrechte liegen bei der Eintracht." http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10901257.htm
OFAdler schrieb: Warum wird Maximilan Mehring mit der 35 geführt? Der gehört doch offiziell nicht zum Profi-Kader! Der spielt doch nur in der U23!
Denke du hast den Thread verwechselt. Er hat immerhin eine Rückennummer, würde für eine Aufnahme sprechen. Einzige Vertragsquelle ist hier wieder "halbseriös":
Der ist ja immerhin schon 25. Aber wohl eher U23 Spieler. Die Frage ist, ob man ihn mit einpflegen sollte.
Ist schon sehr interessant, dass nach dem Abstieg in der Abwehr nurnoch Jung übrig ist. Russ wird wohl gehen und bei Tzavellas tippe ich das ja auch, wird sich aber zeigen.
Henk schrieb: eine frage an die finanzexperten: müsste die abfindung für ama nun eigentlich in den transfersaldo eingerechnet werden?
Schwer zu sagen! Es dürfte eigentlich keine Transfereinnahme oder Transferausgabe sein. Die Kosten für Ama mussten in der Saisonplanung ja eigentlich berücksichtigt werden, waren also geplant. Es ist jetzt ein auszahlungswirksamer Vorgang, wo wir die bis zu 1,7 Mio. verlieren, aber wenn man die 2 Millionen von seinem Gehalt mal glaubt, dürfte es eine Entlastung unserer Finanzplanung um 0,3 Mio. sein. Also ehrlich gesagt kein Plan, was man mit der Summe jetzt macht.
Hat nix mit Transferausgaben zu tun. Es ist eine Entlastung bei den monatl. Gehälter. Da die zwei Millionen sonst monatl. rausgehauen werden, wird die Abfindung über ein Jahr abgeschrieben... dadurch monatl. Belastung (insg. Entlastung da der Lohn wegfällt)´.
Schauen wir mal wer am Ende von den genannten gehen wird. Oder doch jemand anders? Dass noch was passiert scheint sehr wahrscheinlich.
Clark hat hier nie eine Rolle gespielt. Caio... Naja, wenn er geht und wie ein wenig Ablöse und Gehaltsersparnis bekommen, ok... Bei Fenin fänd ich es schade. Aber in 3,5 Jahren hat er sich nicht durchsetzen können. Sein Potenzial ist allerdings sicher immens, nutzen konnte er es so gut wie nie. Vllt tut ihm ein Wechsel ganz gut.
Bei Chris muss man realistisch sein, bin da nur gespannt, ob er es dort verletzungsfrei schafft....
was bringt dich zu der annahme?
und die beiden sollten nicht gehen, sondern wollten.
sehe da keinen fehler der eintracht.
denke auch, solang die vertraege laufen und nichts definitiv ist, sollten die leute drin bleiben.
Kurze zwischenfrage:Was ist mit Amanatidis???
Wechselt der oder bleibt der oder wie sieht es da aus?
siehe SAW, letzter Beitrag.
Klingt logisch
Im Prinzip fehlt dann zum einen immer noch der Backup für Jung. Und zum anderen kann ich mir Alvarez bisher nicht als Stammspieler, sondern nur als aufzubauende Nachwuchskraft vorstellen - wir bräuchten auf rechts aber eigentlich ersteres.
Und dann kommt ja noch die Frage dazu, wer denn womöglich noch aussortiert wird, bzw verkauft wird. Bellaid, Petko, Tzavellas sind Wackelkandidaten. Russ, und vor allem Schwegler scheinen sich mit dem Verbleib in Liga zwei noch nicht abgefunden zu haben. Gerade in der Viererkette kann es also durchaus noch zu Verschiebungen kommen.
2 Torhüter + Özer Perspektivspieler
7 Abwehrspieler + Wille und Dudda Perspektivspieler
10 Mittelfeldspieler + Hien Perspektivspieler
3 Stürmer
Nicht dabei in der Aufzählung sind natürlich Alvarez und Maimon
Macht bei mir zurzeit 22 Spieler + 4 Perspektivspieler, also 26
Bin aber dennoch dafür, dass man Dudda, Wille, Hien in den Kader aufnimmt. Sie sind ja vertraglich gebunden, auch wenn ihre Profiverträge erst nächstes Jahr anlaufen...
Interview mit Bruno Hübner:
Können sie noch einmal die bisherigen Transfervereinbarungen mit den neuen Spielern zusammenfassen?
"Thomas Kessler, Stefan Bell und Erwin Hoffer sind zunächst für ein Jahr ausgeliehen, danach haben wir für sie eine Kaufoption, haben also den Finger drauf auf diesen Spielern. Matthias Lehmann und Constant Djakpa haben wir gekauft, die Transferrechte liegen bei der Eintracht."
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10901257.htm
Denke du hast den Thread verwechselt.
Er hat immerhin eine Rückennummer, würde für eine Aufnahme sprechen. Einzige Vertragsquelle ist hier wieder "halbseriös":
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-mehring/profil/spieler_31166.html
Der ist ja immerhin schon 25. Aber wohl eher U23 Spieler. Die Frage ist, ob man ihn mit einpflegen sollte.
Ist schon sehr interessant, dass nach dem Abstieg in der Abwehr nurnoch Jung übrig ist. Russ wird wohl gehen und bei Tzavellas tippe ich das ja auch, wird sich aber zeigen.
müsste die abfindung für ama nun eigentlich in den transfersaldo eingerechnet werden?
Schwer zu sagen!
Es dürfte eigentlich keine Transfereinnahme oder Transferausgabe sein. Die Kosten für Ama mussten in der Saisonplanung ja eigentlich berücksichtigt werden, waren also geplant. Es ist jetzt ein auszahlungswirksamer Vorgang, wo wir die bis zu 1,7 Mio. verlieren, aber wenn man die 2 Millionen von seinem Gehalt mal glaubt, dürfte es eine Entlastung unserer Finanzplanung um 0,3 Mio. sein. Also ehrlich gesagt kein Plan, was man mit der Summe jetzt macht.
jepp, danke fürs einpflegen!
Clark hat hier nie eine Rolle gespielt.
Caio... Naja, wenn er geht und wie ein wenig Ablöse und Gehaltsersparnis bekommen, ok...
Bei Fenin fänd ich es schade. Aber in 3,5 Jahren hat er sich nicht durchsetzen können. Sein Potenzial ist allerdings sicher immens, nutzen konnte er es so gut wie nie. Vllt tut ihm ein Wechsel ganz gut.
Bei Chris muss man realistisch sein, bin da nur gespannt, ob er es dort verletzungsfrei schafft....