>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
korkmaz gehört wohl auch noch zu den kandidaten.
bekommt bestimmt nicht wenig gehalt und hat zuletzt (leider) immer wieder enttäuscht-
zudem hat er durch die EM noch "einen namen" und könnte somit noch etwas ablöse einbringen.
#
so leute...
schließen wir den thread jetzt?
oder warten wir bis das transferfenster im letzten arabischen emirat geschlossen ist?
#
Henk schrieb:

oder warten wir bis das transferfenster im letzten arabischen emirat geschlossen ist?


Wie lang ist denn in Brasilien noch offen?  ,-)
#
Henk schrieb:
so leute...
schließen wir den thread jetzt?
oder warten wir bis das transferfenster im letzten arabischen emirat geschlossen ist?


denke auch, der kann zu...es sollte jetzt alles klar sein, ansonsten haben wir ja noch den kaderthread...

aber vielen dank für die ständigen aktualisierungen  
#
Wann geht die Transferperiode eigentlich wieder los und wie lange dauert sie an?
Caio, Clark, Korkmaz, Bellaid andere unzufriedene Spieler, werden Teil der Gerüchte sein... Einige Verträge laufen im Sommer aus, für die es dann kein Geld mehr gibt.

Veh möchte evtl. noch 2-3 Spieler holen.
Für Spekulationen im Winter wird also gesorgt sein. Der Fokus liegt sicher im Januar, aber die Spekulationen werden im Zuge der letzten beiden Spiele sicherlich beginnen...
#
NX01K schrieb:
Wann geht die Transferperiode eigentlich wieder los und wie lange dauert sie an?
Caio, Clark, Korkmaz, Bellaid andere unzufriedene Spieler, werden Teil der Gerüchte sein... Einige Verträge laufen im Sommer aus, für die es dann kein Geld mehr gibt.

Veh möchte evtl. noch 2-3 Spieler holen.
Für Spekulationen im Winter wird also gesorgt sein. Der Fokus liegt sicher im Januar, aber die Spekulationen werden im Zuge der letzten beiden Spiele sicherlich beginnen...


am 1.1 bis zum 31.1 ist das fenster offen...
#
NX01K schrieb:
Wann geht die Transferperiode eigentlich wieder los und wie lange dauert sie an?
Caio, Clark, Korkmaz, Bellaid andere unzufriedene Spieler, werden Teil der Gerüchte sein... Einige Verträge laufen im Sommer aus, für die es dann kein Geld mehr gibt.

Veh möchte evtl. noch 2-3 Spieler holen.
Für Spekulationen im Winter wird also gesorgt sein. Der Fokus liegt sicher im Januar, aber die Spekulationen werden im Zuge der letzten beiden Spiele sicherlich beginnen...



Hoffe auch, dass einer der o.g. "Ladenhüter"
evtl. in der Winterpause schon abegeben werden kann..
Vorher werden wir mit Sicherheit auch keine neuen
Spieler holen können...
#
Adlersupporter schrieb:
NX01K schrieb:
Wann geht die Transferperiode eigentlich wieder los und wie lange dauert sie an?
Caio, Clark, Korkmaz, Bellaid andere unzufriedene Spieler, werden Teil der Gerüchte sein... Einige Verträge laufen im Sommer aus, für die es dann kein Geld mehr gibt.

Veh möchte evtl. noch 2-3 Spieler holen.
Für Spekulationen im Winter wird also gesorgt sein. Der Fokus liegt sicher im Januar, aber die Spekulationen werden im Zuge der letzten beiden Spiele sicherlich beginnen...



Hoffe auch, dass einer der o.g. "Ladenhüter"
evtl. in der Winterpause schon abegeben werden kann..
Vorher werden wir mit Sicherheit auch keine neuen
Spieler holen können...


Gehe ziemlich sicher davon aus, dass Caio und Korkmaz einen anderen Verein finden. Hübner macht das schon.
#
Groß Ablöse gibts für die beiden eben nicht mehr. Aber mit einer eventuellen geringen Ablöse und der Gehaltsersparnis, kann man sicher was anfangen.
#
Jung wird vom HSV beobachtet - die würden ihn am liebsten bereits zur Winterpause verpflichten

Ich hoffe nicht, dass er die SGE verlässt!

Und ich hoffe auch, dass Veh und Hübner sich diesbezüglich auch stark machen, dass das gar nicht erst passiert!

Denn falls das passieren sollte, würde uns ein äußerst wichtiger Baustein in der Defensive wegbrechen beim Ziel um den direkten Wiederaufstieg!

Auf der rechten Seite gibt es für Veh derzeit nicht gerade wirkliche Alternativen.
#
adlermanu88 schrieb:
Jung wird vom HSV beobachtet - die würden ihn am liebsten bereits zur Winterpause verpflichten

Ich hoffe nicht, dass er die SGE verlässt!

Und ich hoffe auch, dass Veh und Hübner sich diesbezüglich auch stark machen, dass das gar nicht erst passiert!

Denn falls das passieren sollte, würde uns ein äußerst wichtiger Baustein in der Defensive wegbrechen beim Ziel um den direkten Wiederaufstieg!

Auf der rechten Seite gibt es für Veh derzeit nicht gerade wirkliche Alternativen.


Doch Ochs
#
jung zum hsv?
für wieviel?
vorher bewerte ich das nicht.
klar will ich ihn nicht verlieren, aber sollte der hsv wirklich tief in die tasche greifen, hmmm ...

die frage ist dann ja auch, wie lange kann man ihn halten?
#
singender_hesse schrieb:
jung zum hsv?
für wieviel?
vorher bewerte ich das nicht.
klar will ich ihn nicht verlieren, aber sollte der hsv wirklich tief in die tasche greifen, hmmm ...

die frage ist dann ja auch, wie lange kann man ihn halten?


Wovon sollte denn der HSV tief in die Tasche greifen sollen?

Da herrscht genau so Ebbe, wie bei uns.
#
Der HSV soll mal mit groß Geld den Beister holen.
#
21Uhr14 schrieb:
Der HSV soll mal mit groß Geld den Beister holen.


Beister gehört dem HSV bereits...
#
concordia-eagle schrieb:
singender_hesse schrieb:
jung zum hsv?
für wieviel?
vorher bewerte ich das nicht.
klar will ich ihn nicht verlieren, aber sollte der hsv wirklich tief in die tasche greifen, hmmm ...

die frage ist dann ja auch, wie lange kann man ihn halten?


Wovon sollte denn der HSV tief in die Tasche greifen sollen?

Da herrscht genau so Ebbe, wie bei uns.


Haben die nicht noch so ein paar Elia-Millionen rumliegen?
Aber ich denke, die mussten teilweise schon für Budgetlücken herhalten. Egal, so oder so nur verfrühter Winterpausenschnack.
#
Thallus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
singender_hesse schrieb:
jung zum hsv?
für wieviel?
vorher bewerte ich das nicht.
klar will ich ihn nicht verlieren, aber sollte der hsv wirklich tief in die tasche greifen, hmmm ...

die frage ist dann ja auch, wie lange kann man ihn halten?


Wovon sollte denn der HSV tief in die Tasche greifen sollen?

Da herrscht genau so Ebbe, wie bei uns.


Haben die nicht noch so ein paar Elia-Millionen rumliegen?
Aber ich denke, die mussten teilweise schon für Budgetlücken herhalten. Egal, so oder so nur verfrühter Winterpausenschnack.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article13709252/Der-HSV-hat-im-Winter-kein-Geld-fuer-grosse-Transfers.html
#
Hab jetzt mal editiert, dass man jetzt fürs Transferfenster neu anfangen kann....
Scheint ja mit den Wechseln loszugehen...
Gerüchte zu Spielern aus unserem Kader gibt es ja auch, muss aber erst nochmal die Quellen suchen.
#
Thallus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
singender_hesse schrieb:
jung zum hsv?
für wieviel?
vorher bewerte ich das nicht.
klar will ich ihn nicht verlieren, aber sollte der hsv wirklich tief in die tasche greifen, hmmm ...

die frage ist dann ja auch, wie lange kann man ihn halten?


Wovon sollte denn der HSV tief in die Tasche greifen sollen?

Da herrscht genau so Ebbe, wie bei uns.


Haben die nicht noch so ein paar Elia-Millionen rumliegen?
Aber ich denke, die mussten teilweise schon für Budgetlücken herhalten. Egal, so oder so nur verfrühter Winterpausenschnack.


Hamburg zahlt noch Millionen ab für Transfers von Spielern die längst nicht mehr beim HSV sind
#
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/

Ist das fix? :S
Weiß jemand was über ihn?
Verstehe ich das richtig, dass das der erste Kooperationsakt mit Manchester City ist?
Wozu brauchen wir einen Mittelfeldspieler?


Teilen