>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
mosh82 schrieb:
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/

Ist das fix? :S
Weiß jemand was über ihn?
Verstehe ich das richtig, dass das der erste Kooperationsakt mit Manchester City ist?
Wozu brauchen wir einen Mittelfeldspieler?  

Na ja ich weiß auch noch nicht so ganz wo er genau integriert werden soll. Allerdings bin ich nach den letzten Spielen der Meinung das uns ein Spieler im Mittelfeld schon weiter helfen kann. Und wenn es nur dazu ist den "Alten" Feuer unter dem Hintern zu machen. Contento  für links hinten halte ich nach wie vor für eine gute Überlegung. Der bekommt in München momentan kein Bein auf den Boden.
#
Mein Wunsch wäre auch einer für Links hinten. Djakpa oder Tzavellas verkaufen und einen holen, der sowohl offensiv als auch defensiv geordnet spielt und flanken kann!
#
Schön wäre es, wenn man sich im Winter von Bellaid, Agbossoumonde, Schmidt, Clark, Caio, Titsch-Rivero und Alvarez, die eh keine Chance haben, trennen könnte. Wenn letztere beide in der Regionalliga-Elf spielen wollen, können Sie von mir aus das halbe Jahr dort bleiben.

Andere Ersatzleute wie Bell, Tzavellas, Korkmaz und Friend, die bislang ebenfalls kaum eine Rolle gespielt haben, kann man vielleicht noch brauchen.

Neu dazu kommt ja auf jeden Fall Sonny Kittel, so dass es für die Mittelfeld-Außenpositionen eine weitere Alternative gibt.

Lehmann, Kessler und Hoffer haben unter ihrem Niveau gespielt. Da ist hoffentlich in der Rückrunde mehr zu erwarten.

Wenn man jetzt schon einen IV mit Bundesligaformat bekommen könnte, wäre das natürlich klasse.
#
mosh82 schrieb:
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/

Verstehe ich das richtig, dass das der erste Kooperationsakt mit Manchester City ist?

ich kapier das absolut nicht, seit gestern früh heißt es bei den ausländischen medien, dass der transfer fix sei. die frankfurter medien schreiben sonst jeden scheiß aber einfach mal bei den verantwortlichen nachfragen was da dran ist, geht wohl nich...  
#
Kadaj schrieb:
mosh82 schrieb:

ich kapier das absolut nicht, seit gestern früh heißt es bei den ausländischen medien, dass der transfer fix sei. die frankfurter medien schreiben sonst jeden scheiß aber einfach mal bei den verantwortlichen nachfragen was da dran ist, geht wohl nich...  

Es wird wohl -wie so häufig- noch nix unterschrieben sein. Vielleicht fehlt noch der Medizincheck.

Tja mosh, wozu brauchen wir einen DM, also einen der mit seinem linken Fuß wohl eher die linke Position bei einer Doppelsechs bekleidet? Einen, der sich jetzt ein paar Monate an den deutschen Fußball gewöhnen soll um ab Sommer wen zu ersetzen?

Mehr verrate ich jetzt aber nicht.  

P.S. Ist natürlich nur eine Vermutung.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
mosh82 schrieb:

Es wird wohl -wie so häufig- noch nix unterschrieben sein. Vielleicht fehlt noch der Medizincheck.

Tja mosh, wozu brauchen wir einen DM, also einen der mit seinem linken Fuß wohl eher die linke Position bei einer Doppelsechs bekleidet? Einen, der sich jetzt ein paar Monate an den deutschen Fußball gewöhnen soll um ab Sommer wen zu ersetzen?

Mehr verrate ich jetzt aber nicht.  

P.S. Ist natürlich nur eine Vermutung.

meine Güte, dann geht der Schwegler halt. Un?
#
mosh82 schrieb:
Mein Wunsch wäre auch einer für Links hinten. Djakpa oder Tzavellas verkaufen und einen holen, der sowohl offensiv als auch defensiv geordnet spielt und flanken kann!

Japp... aber schon traurig das unsere LV Position schon so lange eher unter durchschnittlich besetzt ist.
#
MrBoccia schrieb:

Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben, warum Abu geholt worden sein könnte. Mehr nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben, warum Abu geholt worden sein könnte. Mehr nicht.

Ich hätt jetzt gedacht... Linksfuß... defensives MF....
der Köhler geht!!!!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich hätt jetzt gedacht... Linksfuß... defensives MF....
der Köhler geht!!!!    

auch wenn Weihnachten ist, werde mal nicht vermessen
#
War ein kurzer Anfall. Bin schon wieder bescheiden und demutsvoll.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
War ein kurzer Anfall. Bin schon wieder bescheiden und demutsvoll.

Wirbelbenny muss sich ja schon mit Kittel auseinandersetzen.
#
Als ich gerade eben das Gekas-Gerücht hinzugefügt habe, ist mir aufgefallen, dass Agbossoumonde einen Vertrag mit unbekannter Laufzeit hat. Müsste der nicht grau sein?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Als ich gerade eben das Gekas-Gerücht hinzugefügt habe, ist mir aufgefallen, dass Agbossoumonde einen Vertrag mit unbekannter Laufzeit hat. Müsste der nicht grau sein?

Wieso Gerücht? :S Die Eintracht stimmt dem Wechsel zu, wird von der Eintracht vermeldet!
#
mosh82 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:

Wieso Gerücht? :S Die Eintracht stimmt dem Wechsel zu, wird von der Eintracht vermeldet!  

Es sind noch "Formalitäten" zuklären. das heißt, dass der Wechsel noch nicht 100% durch ist und er -theoretisch- immer noch scheitern könnte (siehe Caio).
#
Nach der Verletzung von Bell ist man nochmehr gefordert etwas in der Defensive zu unternehmen. Könnte mir sogar vorstellen das dadurch manche Pläne über den Haufen geschmissen werden.

Weiß jemand wie lang so ein Innenbandanriss dauert!?
#
Eintracht23 schrieb:

Den kann man sich in Bruchteilen einer Seckunde zuziehen.
#
Norschter schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Den kann man sich in Bruchteilen einer Seckunde zuziehen.

4-6 Wochen
#
Eintracht23 schrieb:
Nach der Verletzung von Bell ist man nochmehr gefordert etwas in der Defensive zu unternehmen. Könnte mir sogar vorstellen das dadurch manche Pläne über den Haufen geschmissen werden.

Deshalb trainiert A.Jung bei den Profis mit! Ersatz für IV/LV. Hatte mal  einen Anriss. Dauer ca. 6 Wochen. Bin aber nur in der GKV  
#
Chriz schrieb:

"(...) Stefan Bell, der an einem Innenbandanriss laboriert und einige Tage pausieren wird."
quelle:
http://www.fr-online.de/eintracht/transferkarussell--weichen-gestellt,1473446,11407324.html

Teilen