MaurizioGaudino schrieb: Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht. Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.
Hrubesch war bei uns unter Vertrag. Der hsv hat ihn damals für 500000 aus dem Vertrag freigekauft
Ja die Verantwortlichen bei der Eintracht waren schon immer vorausblickend. Genau wie bei Völler. Der wollte damals unbedingt zu uns. Eintracht: 2.Liga-Torschützenkönig? - nee wolle mer nit. Rudi ging nach Bremen...
Da bin ich ja mal gespannt mit Helmes. Den Bericht versteh ich so, daß sich die Parteien einig sind und ledigl. der Aufsichtsrat noch abschl. äüßern müßte........
Macht er(Aufsichtsrat) dies, gilt unter Ehrenmännern eine getroffene Absprache.
Wäre ne gute Sache für beide Seiten.Helmes hat endlich mal einen gescheiten Verein und wir nehmen ihn auch gerne.
Helmes hat zweifelsohne hervorragende Anlagen. Seine technischen Anlagen sind zwar mittelmäßig, die Schusstechnik und Dynamik dagegen sehr gut. In den letzten 2,5 Jahren sah man de facto nichts mehr davon. Zufriedenheit nach guten Leistungen kann sich sehr schädigend auswirken.
Ich denke gar nicht daran, Dich zu teeren, ein bisschen federn vielleicht.
Im Ernst, der Zeitraum 2,5 Jahre ist genau der Zeitraum seit seinem Kreuzbandriss. Da scheint er etwas Explosivität verloren zu haben.
Haefe schrieb: Gerade bei Jupp H. denke ich nicht, dass er ihn ungerecht behandelt hat.
Stimmt. Jupp ist für seinen fairen Umgang mit Stürmern berühmt.
Ich behaupte, der Trainer und Mensch H. aus den 90ern hätte in Leverkusen keinen Erfolg gehabt.
H. war in den 90 ern kein Mensch , sondern ein gigant. ArscXXXXXXX. Aber bitte versaut mir heute mit solchen Namen nicht die relativ gute und erwartungsfrohe Stimmung :neutral-face ,-)
Haefe schrieb: Gerade bei Jupp H. denke ich nicht, dass er ihn ungerecht behandelt hat.
Stimmt. Jupp ist für seinen fairen Umgang mit Stürmern berühmt.
Ich behaupte, der Trainer und Mensch H. aus den 90ern hätte in Leverkusen keinen Erfolg gehabt.
H. war in den 90 ern kein Mensch , sondern ein gigant. ArscXXXXXXX. Aber bitte versaut mir heute mit solchen Namen nicht die relativ gute und erwartungsfrohe Stimmung :neutral-face ,-)
Helmes hat zweifelsohne hervorragende Anlagen. Seine technischen Anlagen sind zwar mittelmäßig, die Schusstechnik und Dynamik dagegen sehr gut. In den letzten 2,5 Jahren sah man de facto nichts mehr davon. Zufriedenheit nach guten Leistungen kann sich sehr schädigend auswirken.
Im Ernst, der Zeitraum 2,5 Jahre ist genau der Zeitraum seit seinem Kreuzbandriss. Da scheint er etwas Explosivität verloren zu haben.
Wäre zu hoffen, daß er bisher seinem Knie Zeit gelassen hat zu heilen ( sich nicht traute Vollgas zu geben) , um gerade bei uns noch mal an seine Erfolge anzuknüpfen! ( Mit Vollgas!)
Wenn überhaupt wird Helmes nur für ein halbes Jahr ausgeliehen, bzw. für die restlichen 15 Spiele... dauerhaft wird er für uns unmöglich zu finanzieren sein... das sollte klar sein! Trotzdem wäre es eine Win/Win Situation: Helmes darf endlich wieder spielen und Tore schiessen, sich dadurch auch für andere Vereine wieder interessant machen. Und wir steigen dank seiner Tore auf!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Ich soll bis Montach wadde? Ich glaube es hackt!
Ich kann mir vorstellen, dass unser Aufsichtsrat erst noch "bearbeitet" werden muss, um die Zustimmung am Montag zum Helmes-Transfer zu bekommen. Da es hierbei um viel Geld geht, kann man nicht eine lockere Zustimmung quasi "im Vorbeigehen" erwarten. Deshalb hüllen sich alle in Schweigen, da man ein solch' wichtiges Gremium ungern vor vollendete Tatsachen stellt. Man will dem Rat vordergründig seine volle Entscheidungsfreiheit suggerieren.
Diegito schrieb: Wenn überhaupt wird Helmes nur für ein halbes Jahr ausgeliehen, bzw. für die restlichen 15 Spiele... dauerhaft wird er für uns unmöglich zu finanzieren sein... das sollte klar sein! Trotzdem wäre es eine Win/Win Situation: Helmes darf endlich wieder spielen und Tore schiessen, sich dadurch auch für andere Vereine wieder interessant machen. Und wir steigen dank seiner Tore auf!
Alles was danach kommt ist erstmal sekundär...
abwarten... wenn wir aufsteigen sollten, glaube ich auch das wir ihn fest verpflichten können..
Ähhh...... eine dumme ,aber trotzdem ernsthafte Frage
gab es eigentlich in den letzten jahren unter HB bzw. auch zuletzt, als HB und BH es wohl gemeinsam auf die Reihe bringen , auch nur eine Neuverpflichtung, bei der der Name vorher öffentlich geworden ist ??
Eigentlich sind doch immer nur Spieler gekommen, wo vor der Unterschrift nie ein Wort an die Öffentlichkeit gedrungen ist............
Das hab ich auch gedacht. Mal abwarten was da kommt aber ich bin auf jeden Fall gespannt.
Nein, Dummheit!
--------------Lincoln---------------
---Schlaudraff--Djebbour---Helmes?---
Und älteren Datums: Hrubesch, Völler, von Heesen
Hrubesch war bei uns unter Vertrag. Der hsv hat ihn damals für 500000 aus dem Vertrag freigekauft
Ja die Verantwortlichen bei der Eintracht waren schon immer vorausblickend.
Genau wie bei Völler.
Der wollte damals unbedingt zu uns.
Eintracht: 2.Liga-Torschützenkönig? - nee wolle mer nit.
Rudi ging nach Bremen...
Macht er(Aufsichtsrat) dies, gilt unter Ehrenmännern eine getroffene Absprache.
Wäre ne gute Sache für beide Seiten.Helmes hat endlich mal einen gescheiten Verein und wir nehmen ihn auch gerne.
Bis Montag dauert mir das viel zu lange.
Genau.. ,-)
Bin ab So. ne Woche zum Skifahren in Zell am See..
Davor will ich noch Klarheit haben...
Damit der "Apres-Ski" dann besonders gut schmeckt..
wehe, dann bist aber du schuld
H. war in den 90 ern kein Mensch , sondern ein gigant. ArscXXXXXXX.
Aber bitte versaut mir heute mit solchen Namen nicht die relativ gute und erwartungsfrohe Stimmung :neutral-face ,-)
Einverstanden.
Wäre zu hoffen, daß er bisher seinem Knie Zeit gelassen hat zu heilen ( sich nicht traute Vollgas zu geben) , um gerade bei uns noch mal an seine Erfolge anzuknüpfen! ( Mit Vollgas!)
Trotzdem wäre es eine Win/Win Situation:
Helmes darf endlich wieder spielen und Tore schiessen, sich dadurch auch für andere Vereine wieder interessant machen. Und wir steigen dank seiner Tore auf!
Alles was danach kommt ist erstmal sekundär...
Ich kann mir vorstellen, dass unser Aufsichtsrat erst noch "bearbeitet" werden muss, um die Zustimmung am Montag zum Helmes-Transfer zu bekommen. Da es hierbei um viel Geld geht, kann man nicht eine lockere Zustimmung quasi "im Vorbeigehen" erwarten. Deshalb hüllen sich alle in Schweigen, da man ein solch' wichtiges Gremium ungern vor vollendete Tatsachen stellt. Man will dem Rat vordergründig seine volle Entscheidungsfreiheit suggerieren.
abwarten... wenn wir aufsteigen sollten, glaube ich
auch das wir ihn fest verpflichten können..
gab es eigentlich in den letzten jahren unter HB bzw. auch zuletzt, als HB und BH es wohl gemeinsam auf die Reihe bringen , auch nur eine Neuverpflichtung, bei der der Name vorher öffentlich geworden ist ??
Eigentlich sind doch immer nur Spieler gekommen, wo vor der Unterschrift nie ein Wort an die Öffentlichkeit gedrungen ist............