>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
Tube schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wenn´s so kommt: Butscher und Helmer - Hammer!

Bitte nicht vergessen: Wir sind ein Zweitligist...

Tim


Helmer kommt auch noch  



Ich find den ja etwas alt. Warum setzen wir nicht auf die Jugend?


Ich finds okay. Dann hat Butscher einen erfahrenen Innenverteidiger neben sich, an dem er sich orientieren kann. Ist meiner Meinung nach für diese jungen Innenverteidigerhüpfer sehr wichtig.


#
wär schon ne bombe.
seh das aber auch skeptisch.
hatte vor ein paar wochen schon mal geschrieben,das helmes eigentlich auch ein stürmer vom typ gekas ist.
nicht wirklich ein arbeitender stürmer.
bei einer spielstarken manschaft in einer schwächeren liga wirds noch gehen.
aber im oberhaus?naja.
warten wir die ganze geschichte mal ab.
evtl. platzt die blase ja auch noch.
#
reggaetyp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


Ist das Satire?





Keiner am Meckern das darf nicht sein
nicht bei uns
#
audioTom schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerDA schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


schlag doch mal einen vor, den du dir vorstellen könntest. der auch aktuell realistisch ist natürlich.
das würde deinen beitrag nach vorne bringen. so ist es nur gemecker ohne alternative.


Das sehe ich auch so.

Also man kann auch gute Leute klein reden.




So wie es mit Caio geschehen ist?    


Du willst aber bitte nicht Helmes mit Caio vergleichen.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum Bay 04 ihn verkauft hat. Klasse Mann - der schon mehrfach bewiesen hat, was er kann.
#
MaurizioGaudino schrieb:
reggaetyp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


Ist das Satire?





Keiner am Meckern das darf nicht sein
nicht bei uns

Mir ist es eher am Stil aufgefallen. Der gefällt mir.  
#
Aus meiner Sicht wäre Helmes ein absoluter Klassemann - WENN - er zu seiner Form findet und einschlägt. Ich würde mich freuen. (Dezente Euphorie )
#
Hoffentlich wird das nicht so ne Lincoln Nummer...
#
Afrigaaner schrieb:
audioTom schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerDA schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


schlag doch mal einen vor, den du dir vorstellen könntest. der auch aktuell realistisch ist natürlich.
das würde deinen beitrag nach vorne bringen. so ist es nur gemecker ohne alternative.


Das sehe ich auch so.

Also man kann auch gute Leute klein reden.




So wie es mit Caio geschehen ist?    


Du willst aber bitte nicht Helmes mit Caio vergleichen.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum Bay 04 ihn verkauft hat. Klasse Mann - der schon mehrfach bewiesen hat, was er kann.



Nein will ich nicht. Ich hätte das Satzzeichen für Ironie einbauen sollen. Alles gut, alles cool  
#
übrigens wird hier gleich das ultimative testspiel, das über aufstieg und nicht aufstieg entscheidet, getickert:
http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php?ltf8ster=true
#
grossaadla schrieb:
wär schon ne bombe.
seh das aber auch skeptisch.
hatte vor ein paar wochen schon mal geschrieben,das helmes eigentlich auch ein stürmer vom typ gekas ist.
nicht wirklich ein arbeitender stürmer.
bei einer spielstarken manschaft in einer schwächeren liga wirds noch gehen.
aber im oberhaus?naja.
warten wir die ganze geschichte mal ab.
evtl. platzt die blase ja auch noch.


35 Tore in 65 Spiele für den 1FC Köln
28 Tore in 57 Spiele für Bayer 04.

Fürs Ober(n)haus ned geeignet

   
#
Ich bin nach wie vor sehr aufgeregt. Sehr.  
#
Gerd vom Bruch hat grade bestätigt, dass er sich versprochen hat. Es ging um einen anderen Schützling: Nicht Helmes, sondern Heller  
#
Kadaj schrieb:
übrigens wird hier gleich das ultimative testspiel, das über aufstieg und nicht aufstieg entscheidet, getickert:
http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php?ltf8ster=true


Danke für den Link
#
seventh_son schrieb:
Gerd vom Bruch hat grade bestätigt, dass er sich versprochen hat. Es ging um einen anderen Schützling: Nicht Helmes, sondern Heller    


Das war jetzt aber ein boeser Gag - oder?
#
die tore die er bei bayer geschossen hat,wird er bei uns net schiessen.
bekommt net halb so viel chancen.
das wollte ich damit sagen.
wenn er bei bayern im zentrum spielt,bin ich sicher das er 20+ buden macht.
#
seventh_son schrieb:
Gerd vom Bruch hat grade bestätigt, dass er sich versprochen hat. Es ging um einen anderen Schützling: Nicht Helmes, sondern Heller    


W I T Z K N O C H E N !!!!!
#
Teert mich, federt mich, ich stehe jedoch diesem Gerücht sehr kritisch entgegen.

Seit der Labbadia-Zeit in Leverkusen hat Helmes nichts mehr gerissen. Und das hängt meiner Meinung nach nicht mit den Trainern oder der Konkurrenzsituation zusammen, sondern mit der Einstellung. Gerade bei Jupp H. denke ich nicht, dass er ihn ungerecht behandelt hat.

Helmes hat zweifelsohne hervorragende Anlagen. Seine technischen Anlagen sind zwar mittelmäßig, die Schusstechnik und Dynamik dagegen sehr gut. In den letzten 2,5 Jahren sah man de facto nichts mehr davon. Zufriedenheit nach guten Leistungen kann sich sehr schädigend auswirken.

Falls er verpflichtet werden sollte und an die alte Form herankommt, wäre er jedoch definitiv ein riesen Gewinn, keine Frage. Es wäre definitiv - die finanzielle Lage mit einbezogen - ein "Risikotransfer" den c-e gestern in den Raum warf, weil man in der Vergangenheit zu konservativ handelte  

Die Zweifel meinerseits bleiben...
#
grossaadla schrieb:
die tore die er bei bayer geschossen hat,wird er bei uns net schiessen.
bekommt net halb so viel chancen.
das wollte ich damit sagen.
wenn er bei bayern im zentrum spielt,bin ich sicher das er 20+ buden macht.


Wie soll er die Bayer-Tore auch schießen, wenn er dann bei uns spielt? Zurück in die Zukunft, bei einem anderen Verein?  

Da hast du aber nen "Koreaner" gelandet. Sauber  ,-)
#
Haefe schrieb:
Gerade bei Jupp H. denke ich nicht, dass er ihn ungerecht behandelt hat.


Stimmt. Jupp ist für seinen fairen Umgang mit Stürmern berühmt.
#
Können wir diesen Namen hier nicht rauslassen? Da krieg' ich so Phantomschmerzen von. Und dann denk' ich immer, meine Uhren gehen anders. Rückwärts.


Teilen