>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
Werde von meiner Bürokollegin schon schief angeguckt, weil ich die ganze zeit hibbelig auf dem Stuhl rumrutsche und nur am Grinsen bin. Hoffentlich gibt's bald was Neues vom Helmes
#
Ein Bekannter von mir hat eben aus dem Taxi zum Flughafen heraus gesehen, wie Bernd Nickel mit neuen Fussbalschuhen aus einem Sportgeschäft kam!
#
Dann grüße Sie mal recht schön von uns...
#
MagEagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wenn´s so kommt: Butscher und Helmer - Hammer!

Bitte nicht vergessen: Wir sind ein Zweitligist...

Tim


Helmer kommt auch noch  



Ich find den ja etwas alt. Warum setzen wir nicht auf die Jugend?



Quatsch! Wer will denn schon auf die Jugend setzten? Wir haben doch sowieso den ältesten Kader im bezahlten Fußball! Also her mit Helmer...und den Altersschnitt hochtreiben!  ,-)    


Schön wärs aber ich bezweifle, dass wir uns die Ablöse an Sky leisten können.


Wir sammeln einfach 50.000 Türkei-Urlaubsgutscheine und tauschen die ein!
#
Man wie lange braucht der Aufsichtsrat denn,
bis die endlich das ok geben?
Das warten macht keinen Spaß.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Bekannter von mir hat eben aus dem Taxi zum Flughafen heraus gesehen, wie Bernd Nickel mit neuen Fussbalschuhen aus einem Sportgeschäft kam!  


Oh Dr. Hammer, der könnte unserm Kaio noch etwas nachhilfe geben.
#
TM-Quelle:

"Ich sagte auch gestern schon zum Thema Helmes, dass meine Quelle in Erfahrung gebracht hat,dass Magath am liebsten keinen bzw. so wenig Spieler wie möglich an direkte Konkurrenten in Liga eins abgeben möchte.
Das wäre aus dem Umfeld in WOB rausgedrungen.

Wir sind als einzigster der potenziellen Kandidaten kein direkter Konkurrent für WOB.... allerhöchstens möglicherweise bei schlechtem Verlauf der Rückrunde dann in der Relegation.

Und Gekas wurde auch nicht ohne Grund abgegeben; sportlich war man sich nicht sicher, ob es gut wäre, ihn abzugeben; aber man hatte eben sein auch recht hohes Gehalt und eben die Aussicht, doch noch etwas Geld mit ihm zu verdienen.
Da war dann auch auf einmal Helmes in der Verlosung; und da sich WOB immer mehr wohl zu einem Deal zu unseren Gunsten (also großteilige Gehaltsübernahme) bereit erklärt hat; scheint das Ganze auch immer wahrscheinlicher zu werden.

Nach meinen Infos wird zur Zeit an letzten Detailgs gearbeitet: Leihe bis Saisonende; WOB übernimmt vieles vom Gehalt; und wenn wir dann aufsteigen, "müssen" wir ihn dann behalten..... dann wäre er zwar Konkurrenz zu Magath; aber so soll nach meinen Infos der aktuelle Stand sein.

Und sind wir SGE-Fans ehrlich; zu solchen Konditionen bekommst Du wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit einen Helmes zu verpflichten...

So würde er in unser Budget doch noch reinpassen. "
#
http://www.vfr-fanradio.de/news.php

live beim Spiel gegen unsere Jungs  
#
seventh_son schrieb:
TM-Quelle:

"Ich sagte auch gestern schon zum Thema Helmes, dass meine Quelle in Erfahrung gebracht hat,dass Magath am liebsten keinen bzw. so wenig Spieler wie möglich an direkte Konkurrenten in Liga eins abgeben möchte.
Das wäre aus dem Umfeld in WOB rausgedrungen.

Wir sind als einzigster der potenziellen Kandidaten kein direkter Konkurrent für WOB.... allerhöchstens möglicherweise bei schlechtem Verlauf der Rückrunde dann in der Relegation.

Und Gekas wurde auch nicht ohne Grund abgegeben; sportlich war man sich nicht sicher, ob es gut wäre, ihn abzugeben; aber man hatte eben sein auch recht hohes Gehalt und eben die Aussicht, doch noch etwas Geld mit ihm zu verdienen.
Da war dann auch auf einmal Helmes in der Verlosung; und da sich WOB immer mehr wohl zu einem Deal zu unseren Gunsten (also großteilige Gehaltsübernahme) bereit erklärt hat; scheint das Ganze auch immer wahrscheinlicher zu werden.

Nach meinen Infos wird zur Zeit an letzten Detailgs gearbeitet: Leihe bis Saisonende; WOB übernimmt vieles vom Gehalt; und wenn wir dann aufsteigen, "müssen" wir ihn dann behalten..... dann wäre er zwar Konkurrenz zu Magath; aber so soll nach meinen Infos der aktuelle Stand sein.

Und sind wir SGE-Fans ehrlich; zu solchen Konditionen bekommst Du wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit einen Helmes zu verpflichten...

So würde er in unser Budget doch noch reinpassen. "


Bitte lass dies die Wahrheit sein  
#
Hyundaii30 schrieb:
Man wie lange braucht der Aufsichtsrat denn,bis die endlich das ok geben?  


Siehe SaW 13.01.12 #11
#
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man wie lange braucht der Aufsichtsrat denn,bis die endlich das ok geben?  


Siehe SaW 13.01.12 #11



Aua.
Ist doch ein Smiley dabei.
#
Beim Herri wurden freitags immer die großen Entscheidungen getroffen, aber die ganz dicken Fische wurden auch erst am Montag an Land gezogen - ok, einige waren vielleicht ein bisschen zu dick...
#
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.
#
Lord Helmchen naht. Bitte laß es den Helmes sein, der er sein kann. Dann wär's nicht nur ein Aufsteigen-und-vergessen-Transfer. Und ein schöner Konter auf Asamoah.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


Ist das Satire?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


schlag doch mal einen vor, den du dir vorstellen könntest. der auch aktuell realistisch ist natürlich.
das würde deinen beitrag nach vorne bringen. so ist es nur gemecker ohne alternative.
#
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man wie lange braucht der Aufsichtsrat denn,bis die endlich das ok geben?  


Siehe SaW 13.01.12 #11



Aua.
Ist doch ein Smiley dabei.


Im Aufsichtsrat ist ein Smiley dabei   der hier http://www.smileymonroe.com/news-and-events/22/smiley-monroe-renews-club-sponsorship-deal    
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


AHA, da sind sie die ersten nörgler!
Bin gespannt wenn er kommt, was dann abgeht. Ich stehe voll zu der Aktion
#
adlerDA schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


schlag doch mal einen vor, den du dir vorstellen könntest. der auch aktuell realistisch ist natürlich.
das würde deinen beitrag nach vorne bringen. so ist es nur gemecker ohne alternative.


Das sehe ich auch so.

Also man kann auch gute Leute klein reden.
#
Afrigaaner schrieb:
adlerDA schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde das überhaupt gar nicht so toll mit dem Helmes
der is lauffaul und langsam und Geld sparen tun wir mit dem ganz sicher auch nicht.
Ich fand schon immer das er ne wurst is in der zwoten liga wird er zwar ganz sicher seinen Nutzen haben nen guten schuss hat er ja aber für die erste liga ist er zu langsam und verdammt eigensinnig.


schlag doch mal einen vor, den du dir vorstellen könntest. der auch aktuell realistisch ist natürlich.
das würde deinen beitrag nach vorne bringen. so ist es nur gemecker ohne alternative.


Das sehe ich auch so.

Also man kann auch gute Leute klein reden.




So wie es mit Caio geschehen ist?  


Teilen