>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
Adlersupporter schrieb:
Diegito schrieb:

abwarten... wenn wir aufsteigen sollten, glaube ich
auch das wir ihn fest verpflichten können..

No Way, der verdient in Wob sicherlich 3-4 Millionen im Jahr... wenn nicht sogar noch mehr... und wenn er für uns 10 Buden macht wird die Interessentenliste für ihn sehr lang werden! Fest verpflichten könnten wir ihn wohl nur wenn er durchwachsen spielt und dadurch ein bisschen aus dem Fokus gerät... aber stop, noch ist er nicht bei uns ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Ähhh...... eine dumme ,aber trotzdem ernsthafte Frage

gab es eigentlich in den letzten jahren unter HB bzw. auch zuletzt, als HB  und BH es wohl gemeinsam auf die Reihe bringen , auch nur eine Neuverpflichtung, bei der der Name vorher öffentlich geworden ist ??

Eigentlich sind doch immer nur Spieler gekommen, wo vor der Unterschrift nie ein Wort an die Öffentlichkeit gedrungen ist............

Butscher?
#
Dirty-Harry schrieb:

gab es eigentlich in den letzten jahren unter HB bzw. auch zuletzt, als HB  und BH es wohl gemeinsam auf die Reihe bringen , auch nur eine Neuverpflichtung, bei der der Name vorher öffentlich geworden ist ??

Eigentlich sind doch immer nur Spieler gekommen, wo vor der Unterschrift nie ein Wort an die Öffentlichkeit gedrungen ist............

Butscher...und fast alle anderen seit BH, wenn ich mich nicht täusche
#
Diegito schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Diegito schrieb:

abwarten... wenn wir aufsteigen sollten, glaube ich
auch das wir ihn fest verpflichten können..

No Way, der verdient in Wob sicherlich 3-4 Millionen im Jahr... wenn nicht sogar noch mehr... und wenn er für uns 10 Buden macht wird die Interessentenliste für ihn sehr lang werden! Fest verpflichten könnten wir ihn wohl nur wenn er durchwachsen spielt und dadurch ein bisschen aus dem Fokus gerät... aber stop, noch ist er nicht bei uns ,-)  

Ich bin ziemlich sicher, dass wir ihn keinesfalls nur für die RR ohne jede Option holen werden!
#
Schobberobber72 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Butscher...und fast alle anderen seit BH, wenn ich mich nicht täusche

jooo... naja
Ist auch egal. Hab ja gesagt: dummes Zeug. ,-)

Abwarten und Tee..... andere Möglichkeiten haben wir eh nicht
#
Wer ist im Aufsichtsrat bei uns. sollte der deal scheitern gehört den fristlos gekündigt
#
Wem grad langweilig ist, hier verlieren die Kackers http://www.ustream.tv/channel/expressi
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
Für Habib Bellaid liegen mehrere Anfragen aus Frankreich vor, Georgios Tzavellas scheint vor dem Absprung nach Griechenland zu sein, für Caio schneien hin und wieder lose Anfragen aus Brasilien ein. Viel zu tun, bevor Hübners Flieger abhebt. Doch vorher soll ein gewisser Herr Helmes in Katar eintreffen.

Also sind wohl Habib und Georgios auch vor dem Absprung.
Nur mit Caio wird schwer.
#
wiesbadener-kurier schrieb:
„Und das Gespräch mit Armin Veh war das kürzeste mit einem Trainer, das ich je gehabt habe“, erzählt Butscher. Das sagt alles.

Das sagt in der Tat einiges. Ich glaube kaum, dass Veh ihm gesagt hat, dass er hier als Backup für irgendwen eingeplant ist, wie ja die Meisten hier vermuten.
#
raideg schrieb:
eagle45 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Habe gerade mal überlegt, welche "Kracher" schon "quasi sicher" bei der Eintracht gelandet sind...

--------------Lincoln---------------
---Schlaudraff--Djebbour---Helmes?---

Und älteren Datums: Hrubesch, Völler, von Heesen

Hrubesch war bei uns unter Vertrag. Der hsv hat ihn damals für 500000 aus dem Vertrag freigekauft

Ja die Verantwortlichen bei der Eintracht waren schon immer vorausblickend.
Genau wie bei Völler.
Der wollte damals unbedingt zu uns.
Eintracht: 2.Liga-Torschützenkönig? - nee wolle mer nit.
Rudi ging nach Bremen...

und Dzeko war ihnen auch zu teuer - dafür haben sie vom gleichen Verein etwas später den noch etwas teureren Fenin geholt....
#
Mainhattener schrieb:

Da müssen wir den Würzburger als Verkäufer verpflichten.

Danach sind alle von Caio überzeugt. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

Da müssen wir den Würzburger als Verkäufer verpflichten.

Danach sind alle von Caio überzeugt. ,-)  

Das seh ich ja hier im Forum, wie gut das klappt.  
#
Mainhattener schrieb:
Für Habib Bellaid liegen mehrere Anfragen aus Frankreich vor, Georgios Tzavellas scheint vor dem Absprung nach Griechenland zu sein, für Caio schneien hin und wieder lose Anfragen aus Brasilien ein. Viel zu tun, bevor Hübners Flieger abhebt. Doch vorher soll ein gewisser Herr Helmes in Katar eintreffen.

noch schwerer?  
#
Schobberobber72 schrieb:
wiesbadener-kurier schrieb:
„Und das Gespräch mit Armin Veh war das kürzeste mit einem Trainer, das ich je gehabt habe“, erzählt Butscher. Das sagt alles.

Das sagt in der Tat einiges. Ich glaube kaum, dass Veh ihm gesagt hat, dass er hier als Backup für irgendwen eingeplant ist, wie ja die Meisten hier vermuten.  

Das sagt auch Veh selbst:

Armin Veh
„Mir war es wichtig, einen Spieler zu holen, der sofort Stammspieler sein kann. Ich bin froh, dass Heiko hier ist, denn ich glaube dass er meine Erwartungen erfüllen kann. Wir haben ihn keinesfalls als Back-up geholt, er soll unsere Abwehr verstärken, bestenfalls unter den ersten Elf. Aber auch er muss sich erst im Training beweisen.“

Also werden sich wohl Gordon & Djakpa ganz schön reinhängen müssen, um ihren Stammplatz net zu verlieren.

P.s.: Ich will net bis Montag auf Helmes warten!!!!
Gebt Gas Leute!

Grüße.
ForzaSGE74
#
audioTom schrieb:
Das wäre ja ein Knaller, hätte ich nicht für möglich gehalten das sowas so konkret wird wie aktuell...

Aber eins muss ich noch loswerden:
Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    

Wieso das gehört sich so! Ich lege auch großen wert darauf!
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:

noch schwerer?    

Wir machen es wie bei einem VW Bulli, wir lasten auf um Steuer zu sparen  
#
crasher1985 schrieb:
audioTom schrieb:
Das wäre ja ein Knaller, hätte ich nicht für möglich gehalten das sowas so konkret wird wie aktuell...

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    

Bei "uns" heißt er immer noch Paddy  
#
etienneone schrieb:
Hoffentlich kommt am Ende auch der richtige Patrick... vielleicht haben die ganzen Journalisten nur was durcheinander gebracht?  

Patrick Falk kommt zurück?      
#
Oirobaboggal schrieb:
etienneone schrieb:
Hoffentlich kommt am Ende auch der richtige Patrick... vielleicht haben die ganzen Journalisten nur was durcheinander gebracht?  

Patrick Falk kommt zurück?        

Für den müsse se erst ne neue trikotgröße erschaffen. die ham se noch net
#
Siegener_Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
audioTom schrieb:

Bei "uns" heißt er immer noch Paddy  

Meinste dann biste cooler oder was?    Dieses "denglish" bevorzugen immer sozial schwache Familien, diejenigen die man auch gerne bei RTL2 sieht (ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, net falsch verstehen  ,-)  )

Teilen