Spiderwoman schrieb:und alle nur wieder mit hintergedanken im forum *g*
teezwetschge schrieb: Spiderwoman schrieb:und alle nur wieder mit hintergedanken im forum *g* wir ham schon drauf gewartet, wir ham schon drauf gewartet...*sing*
Spiderwoman schrieb:Männer hier könnt es nicht zugeben *g*Wir können Euch immer um den Finger wickleln wann und wo und wie,wir wollen!!!
propain schrieb: Spiderwoman schrieb:Männer hier könnt es nicht zugeben *g*Wir können Euch immer um den Finger wickleln wann und wo und wie,wir wollen!!! Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles.
propain schrieb:Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles.
Spiderwoman schrieb:Meinste und was *g*
Kallewirsch schrieb: propain schrieb:Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles. Ich würde fast alles für ne Stihl Kettensäge machen !
Kallewirsch schrieb: propain schrieb:Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles. Ich würde alles für ne Stihl Kettensäge machen !
Dortelweil-Adler schrieb: Kallewirsch schrieb: propain schrieb:Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles. Ich würde alles für ne Stihl Kettensäge machen ! Hast Du nicht manchmal Angst dass Dich mal jemand beim Wort nimmt?DA
Dortelweil-Adler schrieb:Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles.
teezwetschge schrieb:
Kallewirsch schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles. Ich würde FAST alles für ne Stihl Kettensäge machen ! Hast Du nicht manchmal Angst dass Dich mal jemand beim Wort nimmt?DALiebelein ! Ich habe geschrieben FAST
Dortelweil-Adler schrieb:Liebelein ! Ich habe geschrieben FAST
propain schrieb: Kallewirsch schrieb: propain schrieb:Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles. Ich würde fast alles für ne Stihl Kettensäge machen ! und auch damit? *dannaberschnellweg*
- ein Spruch von Lothar de Decker
Männer hier könnt es nicht zugeben *g*
Wir können Euch immer um den Finger
wickleln wann und wo und wie,wir wollen!!!
wir ham schon drauf gewartet, wir ham schon drauf gewartet...*sing*
Sorry das ich Euch hab warten lass !
Dewegen ein dreifaches
im Forum!
Ach hör doch auf, für Schuhe macht ihr Frauen alles.
Meinste und was *g*
Ich würde fast alles für ne Stihl Kettensäge machen !
Natürlich keinen Schweinkram, nur Sachen die uns Männern gefallen.
*g*
was da mal alles anstellen kann ......damit....
Hast Du nicht manchmal Angst dass Dich mal jemand beim Wort nimmt?
DA
und auch damit? *dannaberschnellweg*
iss das alles nur Spass
Ich würde FAST alles für ne Stihl Kettensäge machen !
Hast Du nicht manchmal Angst dass Dich mal jemand beim Wort nimmt?
DA
Liebelein ! Ich habe geschrieben FAST
So Füllwörter überlese ich grundsätzlich!
DA
So Füllwörter überlese ich grundsätzlich!
DA
Habe ich schon mehrfach bemerkt
Für wen, oder was hältst Du mich ??
Einfach nur so.