>

Faire Fans ?

#
Ich bin enttäuscht über euch Eintracht-Fans.
Wie kann man einen Verletzten Spieler des Gegners bei der Auswechselung verhöhnen?
Habt Ihr keinen Respekt oder seid Ihr so d... .
So macht es keinen Spaß. Man sollte den Gegner Respekt zollen und die gute Leistung anerkennenen, bzw. die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft anerkennen.

Fai geht vor !!!!!
#
Der Vorgang hat eine Vergangenheit. Informier' dich besser mal, bevor du hier so einen Müll schreibst.
Du hast offensichlich auch noch nicht viele Spiele gesehen, inbesondere von anderen Vereinen. Dann wüsstest du vielleicht, wie es in der Bundesliga heutzutage zugeht. Ich unterstütze diese Dinge nicht, aber man sollte immer relativieren.
#
Wenn sich Wiese wirklich so verletzt hat, dass er nicht mehr spielen konnte Fress ich nen Besen.
Ich denke, er hatte nur Angst, vor der Westkurve zu spielen. Keiner hat den Mittelfinger in unsere Richtung vergessen und das hätte er auch zu hören bekommen.
#

nicole1611983 schrieb:
Wenn sich Wiese wirklich so verletzt hat, dass er nicht mehr spielen konnte Fress ich nen Besen.
Ich denke, er hatte nur Angst, vor der Westkurve zu spielen. Keiner hat den Mittelfinger in unsere Richtung vergessen und das hätte er auch zu hören bekommen.



Stimmt wahrscheinlich....

von dem Mittelfinger weiss ich nix wann war das bitte??
#
was wurde denn gesungen ?
#
Wiese ist ne Frau. (also noch recht nett)
Der Stinkefinger war beim letzten Aufeinandertreffen, als Wiese noch in Lautern gespielt hat.
#

Tomstenffm schrieb:
Fai geht vor !!!!!


Entschuldige, dass ich Dich nicht verstehe. Das liegt nicht nur an der mangelnden Rechtschreibung.

Wiese ist einer der arrogantesten Spieler der ganzen Liga. Und nie vergessen, sein Stinkefinger vor unserer West-Tribüne beim Spiel gegen die Kartoffelbauern.

Er hat wohl eher Angst vor den Reaktionen auf seine Person gehabt. Selbst sein rosa Trikot hat er zu Hause gelassen, weil er Spott und Hohn geerntet hätte.

Also schreib hier nicht so eine Scheisse rein, ohne irgend ein Hintergrundwissen zu besitzen.


PA
#
wiiiiese hat die hosen voll
wiiiiese hat die hosen voll
wiese hat die hose voll
hey hey hey
#
@Tomsten


Ich fang auch gleich an zu heulen, Du Moralapostel....

Bitte zünde in der Kirche für uns verwirrte Seelen eine Kerze an .....

*snüff*


P.S. Jetzt haben sie schon in Klosterschulen Zugang zum Netz..........
#
lol, ja wir sollten wiese respekt zollen, man man man
#
Wiese hat sich dies -aufgrund seiner Vergangenheit mit Kaiserslautern in Frankfurt-Mittelfingerzu den Fans -selbst zuzuschreiben.Natürlich gehört sich dies nicht,ich habe mich mit Rücksicht auf die Werder- Fans deshalb auch nicht daran beteiligt.Ist mir aber schon schwergefallen.Dies hat nichts mit Werder-Bremen zu tun. Dieser Verein genießt in Frankfurt hohes Ansehen und Respekt.Wiese ist für uns eine Reizfigur wie Heynckes,u. Loddar M..Du solltest das nicht persönlich nehmen.... aber Wiese hat in Frankfurt-wie sagt man so schön- verschißen.
#
fand es sehr schade das wiese in hälfte zwei nicht vor unserer kurve im tor stand
#

kasi1981 schrieb:
fand es sehr schade das wiese in hälfte zwei nicht vor unserer kurve im tor stand


Dabei hatten die Leute sich schon so gefreut - kein Wunder, das der Support danach etwas lahmte und Martin stocksauer auf die Fischköppe war...
#

kasi1981 schrieb:
fand es sehr schade das wiese in hälfte zwei nicht vor unserer kurve im tor stand

ich auch
#
Was hast hier faire Fans?! Wiese Verpiss dich, Lauf das nächste mal bitte gar nicht erst bei uns auf, sonst tritt dich einer aus der Kurve weg!!! Du Bastard! Sorry, aber ich hasse diesen gelackten, schleimigen Affen wie die Pest!
Danke nochmal an Benni Hoogel!
#

SvenSvenson schrieb:
Was hast hier faire Fans?! Wiese Verpiss dich, Lauf das nächste mal bitte gar nicht erst bei uns auf, sonst tritt dich einer aus der Kurve weg!!! Du Bastard! Sorry, aber ich hasse diesen gelackten, schleimigen Affen wie die Pest!
Danke nochmal an Benni Hoogel!


Wenn Wiese verletzt ist, ist dieser Kommentar aber auch nicht wirklich grandios... Naja, ist er so auch nicht.
#

Tomstenffm schrieb:
Ich bin enttäuscht über euch Eintracht-Fans.
Wie kann man einen Verletzten Spieler des Gegners bei der Auswechselung verhöhnen?
Habt Ihr keinen Respekt oder seid Ihr so d... .
So macht es keinen Spaß. Man sollte den Gegner Respekt zollen und die gute Leistung anerkennenen, bzw. die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft anerkennen.

Fai geht vor !!!!!

Wer so dumm ist,bist Du.Informiere dich das nächste mal besser,weshalb das mit Wiese so ist und poste dann.
#

SvenSvenson schrieb:
Was hast hier faire Fans?! Wiese Verpiss dich, Lauf das nächste mal bitte gar nicht erst bei uns auf, sonst tritt dich einer aus der Kurve weg!!! Du Bastard! Sorry, aber ich hasse diesen gelackten, schleimigen Affen wie die Pest!
Danke nochmal an Benni Hoogel!


Das andere Extrem...
#

SvenSvenson schrieb:
Benni Hoogel!
Ach du heilige Scheiße....
#
Wir alle lieben den Wiese wg. dem hier:

http://swdns2.edata-server.de/4images/details.php?image_id=4951

Aber er sah schon ziemlich schlimm verletzt aus bei seiner Auswechslung...

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=5703


Teilen