>

SAW 14.01./15.01.12 - Gebabbel

#
mal angenommen es hängt wirklich nur nur noch an der zustimmung des ar und der lässt den transfer platzen.  dann muss er damit rechnen, dass hübner und evtl. auch veh zurücktreten. also werden die vermutlich nur dann ablehnen, wenn es ein wirtschaftlicher harakiri wäre.
#
mickmuck schrieb:
mal angenommen es hängt wirklich nur nur noch an der zustimmung des ar und der lässt den transfer platzen.  dann muss er damit rechnen, dass hübner und evtl. auch veh zurücktreten. also werden die vermutlich nur dann ablehnen, wenn es ein wirtschaftlicher harakiri wäre.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zumindest Veh die Brocken hinwirft, wenn dieser Transfer am AR scheitert.

Hoffen wir, dass es erst einmal eh so ist, dass es wirklich nur am AR liegt (wofür es ja keine wirkliche Betsätigung gibt) und zweitens, dass die Jungs keinen Fehler machen  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass Du dumm bist. Wie war das mir dem Lesen und dem Vorteil?

Und zu Deinem ersten Satz - ein Wischiwaschi-"Dementi".

Ähnlich wie der Typ der seine Aussage revidieren musste, dass die Hälfte seine Kollegen komplette Idioten seien. Er entschuldigte sich, nahm seine Aussage zurück und sagte, dass die Hälfte seiner Kollegen natürlich keine Idioten seien....  

Nach dem Brueller

nehmen wir uns alle an der Hand und singen:

Humba, Humba tätärä,tätärä,tätärä
#
mickmuck schrieb:

Die werden sicher stark an die Grenze, vieleicht sogar etwas darüber gehen.
Aber BH weiß das er da nix übertriebenes machen kann, da der AR da nicht mitmacht.
#
Es ist auf jeden Fall nicht dumm, was BH und Veh da machen. Der eine verlangt Euphorie vom Umfeld, der andere übergibt die Verantwortung für den Helmes-Transfer an den AR. Wenn der AR nun absagt, kippt die Euphorie und zwar an ALLEN stellen. BH, Veh, Fans...
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/151/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg
#
Also so ein kleines bisschen verwundert bin ich schon, dass der AR tatsächlich ganz "normal" erst am Montag zusammen kommt. Woran das dann auch immer liegen mag.

Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung, dass diese Geschichte, egal wie, schnell entschieden wird, so dass Helmes bei positiver Entscheidung direkt mit ins Trainingslager gekonnt hätte.
#
Tube schrieb:
Also so ein kleines bisschen verwundert bin ich schon, dass der AR tatsächlich ganz "normal" erst am Montag zusammen kommt. Woran das dann auch immer liegen mag.

Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung, dass diese Geschichte, egal wie, schnell entschieden wird, so dass Helmes bei positiver Entscheidung direkt mit ins Trainingslager gekonnt hätte.

Da Fischer von "Personalien" spricht, scheinen jetzt am Wochenende noch andere Dinge im Raum zu stehen die eventuell auch erst heute und/oder morgen durch sind und am Montag durch den AR gehen.
#
hbh64 schrieb:
bils schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Mittlerweile bin ich, sehr, sehr skeptisch, was ein Helmes Transfer zur Eintracht angeht. Wenn unser AR ersteinmal das WE abwartet und Kaffee und Käsekuchen zu sich nimmt , werden die Gladbacher den Kuchen schon essen!
Wir haben halt die geballten Fussballfachmänner bei unserer Eintracht sitzen (Ironie), da dauert das halt etwas länger als bei anderen Vereinen. Ich hoffe dass ich Unrecht habe!

Man, was ein dummes Gewäsch. Wenn die Parteien sich wirklich soweit geeinigt haben, werden sie auch vereinbart haben, dass bis Montag nichts weiter passieren wird.

Schonmal daran gedacht, dass nicht alle AR-Mitglieder an 365 Tagen im Jahr in Frankfurt sind und nur darauf warten, dass jeden Moment eine kurzfristige Sitzung anberaumt wird?

Weiterhin wurde hier mehrere Millionen mal gesagt, dass Magath Helmes nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben möchte.

Stellt sich jetzt also die Frage, ob Du es einfach nicht begreifen kannst, oder ob Du einfach nur dumm stänkern willst?

Bin ich skeptisch oder Du. Aber haupsache wieder mal einen beleidigenten Spruch rausgehauen. Dumm (rumstänkern)bist eigendlich nur DU!!!! Du weißt natürlichganz genau Bescheid, wie das alles über die Bühne geht, andere Leute kennen sich mit Fussball ja nicht aus.Mich wunderts dass Du hier jeden immer blöd anmachen darfst. Du hast mich schon ein paarmal dumm angemacht und andere User auch, leider darfst Du das immer wieder tun tun, und die Mods  tun nichts dagegen. Naja vielleicht bist Du ja so arm dran, dass man schon Mitleid mit Dir hat. Arme Wurst!  

Du wirfst unserem AR vor dass er "ersteinmal das WE abwartet und Kaffee und Käsekuchen zu sich nimmt", sprichst mal eben allen Eintrachtverantwortlichen die Kompetenz ab und wunderst dich dann ernsthaft dass du von jemandem Contra bekommst?    

Kompetenz spreche ich ihnen nicht direkt ab, aber trauen tue ich ihnen auch nicht mehr so recht. Der Abstieg sitzt bei mir noch sehr tief. Ich lasse mir gerne Contra geben, das mache ich auch, aber ich schreibe zu keinem Kommentar, das jemand Dumm ist oder Blöd, oder was weiß ich auch immer. Basltkopp macht das eigendlich fast immer. Jeder der nicht seiner Meinung ist wird angemacht, und das stinkt mir. Wir können gerne Diskutieren, aber es sollte sachlich bleiben. Wenn einer eine Meinnung hat, sollte man sie ihm lassen,und nicht mit sochlchen Worten wie, stänkerst Du wieder Dumm rumm, bist Du blöd, oder was auch immer, über ihn herfallen. Basaltkopp macht mir das zu oft.Aber gut lassen wir das! Skeptisch bleibe ich dennoch!

OK, Kompetenz sprichst du ihnen nicht direkt ab, indriekt aber schon? Trauen tust du ihnen wegen dem Abstieg auch nicht. Ehrlich gesagt dein Problem.

Wenn du diskutieren willst, dann solltest du bessere Argumente als, die trinken nur Kaffee und essen Kuchen und Ironie draufhaben. Dann könnte man unter Umständen auf einem Niveau diskustieren, bei dem es nicht nur mimimi wäre.
#
Und wieder mal im ZDF "heute" Pyrotechnik "Made in Frankfurt"!
Frankfurter Ultras-Banner nicht zu übersehen ...  
#
Darf ich mal eben anmerken, dass ich den hr-Ticker ziemlich dämlich finde? Da les ich lieber im Forum. Is aktueller und informativer.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Darf ich mal eben anmerken, dass ich den hr-Ticker ziemlich dämlich finde? Da les ich lieber im Forum. Is aktueller und informativer.

Was erwartest du von einem Ticker?

Ein Ticker gibt auf die schnelle die Neusten Nachrichten raus.
Der HR ist mit deinem Meldungen immer schnell dabei.

Das die nicht immer alles zu erst wissen sollte klar sein.
#
Hochkarätige Spieler? Neues Stadion? Was hat Hübi dem Scheich erzählt?  
#
uiii, der präsident ....

mal ehrlich: ist es unrealistisch mit dem eigenen stadionbau? ich fände es spitze, und das mit dem "mainzer vorbild" hab´ich jetzt einfach mal überlesen. die frage ist, was neben den zins/tilg.leistungen an kosten für den unterhalt hinzukommt.....

spannend, wie ich finde
#
Nur 44000?  

Naja wenns 40 Tausend Stehplätze werden  
#
MZ-Vorbild ist wohl die Art des Stadion´s gemeint.
#
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Was erwartest du von einem Ticker?

Ein Ticker gibt auf die schnelle die Neusten Nachrichten raus.
Der HR ist mit deinem Meldungen immer schnell dabei.

Das die nicht immer alles zu erst wissen sollte klar sein.

Welche Quelle ist denn die schnellste oder vertrauenswürdigste ?
Bin kribbelig und will nicht das ganze WE von einer Webside zur andern springen.    
#
Ich frag mich wer ist der ominöse Investor und was will er für sein Geld?
#
Ich finde die Idee mit dem eigenen Stadion super!

Zins und Tilgung wären dann günstiger als die momentane Stadionmiete, allerdings:

-wäre der Rasen nicht so oft in solch einem miserablen Zustand

-ließe sich das Stadion geldbringend untervermieten für Konzerte o.ä. (auch wenn dies den Rasen wieder in Mitleidenschaft ziehen würde)

-ließe sich der Stadionnamen geldbringend verkaufen (für den Namen Commerzbank-Arena bekommt die Eintracht ja keinen cent)

-Wäre das Stadion irgendwann abbezahlt

Ich kann hier nur Vorteile erkennen. Selbst wenn die Unterhaltskosten nicht günstig sind, so kann man diese über untervermietungen bzw. Verkauf der Namensrechte wieder reinholen und hat am ende immernoch geld gespart. Ich fürchte aber, das ganze ist nur ein Bluff um mehr Druck auf die Stadt auszuüben, welche die Eintracht melkt wie eine Milchkuh.

Falls dies ein Bluff ist wird es peinlich, denn ich traue der Stadt zu dass sie die Eintracht lieber pleite gehen lassen würde als nur einen cent weniger abzusahnen. Dass es unseren Politikern in erster Linie um ihren eigenen Ruf (zum Zweck des Machterhalt), und in zweiter Linie um Geld (um einen besseren Ruf zu erhalten) geht haben sie schon oft genug eindrucksvoll bewiesen.
#
halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Und das jetzige Stadion steht dann in der Gegend rum damit 4 mal im Jahr nen halbwegs großes kOnzert gepsielt werden kann?^^
#
bolze schrieb:
uiii, der präsident ....

mal ehrlich: ist es unrealistisch mit dem eigenen stadionbau? ich fände es spitze, und das mit dem "mainzer vorbild" hab´ich jetzt einfach mal überlesen. die frage ist, was neben den zins/tilg.leistungen an kosten für den unterhalt hinzukommt.....

spannend, wie ich finde  

Denke das ist nur Säbelrasseln. Mich würde da der finanzielle Kraftakt interessieren. Lag unser 1.Liga Schnitt in etwa bei 44000 Zuschauern? Wenn sollte man ein Stadion in der Kapazität bauen was ca. in der Zuschauerkapazität unserer jetzigen Arena liegt.

Zu 1. Liga Zeiten bekommt man das Ding eigentlich zu geschätzten 75 % voll.

Teilen