bembelpower schrieb: Endlich hören wir auf die Stadien der Hartz 4 Städte wie Berlin, Dortmund, Kaiserslautern etc. mit unseren Mehrkosten über den Finanzausgleich zu fördern! Die erste richtig gute Tat von Fischer, hoffentlich ist das nicht nur heisse Luft!?
Ich kenn mich jetzt nicht so damit aus. Aber kann man aus einem Mietvertrag nicht einfach raus,bzw.kündigen? Oder ist die Kündigungsfrist bis 2020 ? Ich würde den Knebelvertrag mal seitens der Eintracht von guten Anwälten durchgehen lassen. Falls es einen Teilhaber,Investor whatever geben sollte muss es doch da eine Möglichkeit geben rauszukommen.
Zu Helmes. Bin schon ein bisschen verwundert, dass so etwas auf die lange Bank geschoben wird. Aber vielleicht ist es ja auch nur noch Formsache des AR nach dem Motto : Am Montag treffen wir uns doch sowieso
Zu unserem Präsi. Ein eigenes Stadion, das wär es. Anstatt jährlich Unsummen an Miete, eine niedrigere Summe zum Abbezahlen. Hoffentlich hat er diese Aussage nicht nur gemacht, um der Stadt Druck zu machen.
Eschborn wäre ein idealer Standort. Direkt an den Toren Frankfurts und an der A5 gelegen.
bembelpower schrieb: Endlich hören wir auf die Stadien der Hartz 4 Städte wie Berlin, Dortmund, Kaiserslautern etc. mit unseren Mehrkosten über den Finanzausgleich zu fördern! Die erste richtig gute Tat von Fischer, hoffentlich ist das nicht nur heisse Luft!?
SGEgrauser schrieb: Ich kenn mich jetzt nicht so damit aus. Aber kann man aus einem Mietvertrag nicht einfach raus,bzw.kündigen? Oder ist die Kündigungsfrist bis 2020 ? Ich würde den Knebelvertrag mal seitens der Eintracht von guten Anwälten durchgehen lassen. Falls es einen Teilhaber,Investor whatever geben sollte muss es doch da eine Möglichkeit geben rauszukommen.