>

WOW! Cooles Pro Eintracht - Anti Bayern Shirt gefunden:

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
PS: Die Shirts sind häßlich wie SAU!

Und häßlich ist noch untertrieben.
#

SGE_77 schrieb:
, ich hatte das auch. wurden Anfang der 90er fuer 10 Mack im G-Block verkauft. meins war aber XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL.

Waere doch was fuer die Hip-Hop Freaks hier im Forum. ich warte auf Angebote, Herr Doktor.


gib mir 5 €, dann nehm ichs
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und das von jemandem, der sonst bei jedem
und allem seinen Senf dazu geben muss :=
Führst mal wieder Selstgespräche...alter Tauchsieder....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Was bitte schön...hast du mit der Sache zu tun?

Und das von jemandem, der sonst bei jedem
und allem seinen Senf dazu geben muss :=



Aber der disst ja auch mit Begeisterung unseren 3. Vorsitzenden - der annähernd bei jedem Eintracht-Spiel, ob auswärts und daheim dabei ist - als Bayernkunden und kriegt selbst den ***** nur selten ins heimische Stadion. Wie war das mit dem Glashaus, Herr Brady?

EFC Die Zeugen Attilas
#

Dr.Ball schrieb:

SGE_77 schrieb:
, ich hatte das auch. wurden Anfang der 90er fuer 10 Mack im G-Block verkauft. meins war aber XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL.

Waere doch was fuer die Hip-Hop Freaks hier im Forum. ich warte auf Angebote, Herr Doktor.


gib mir 5 €, dann nehm ichs


Dann musst Du es aber beim Halbfinale (und Fruehschoppen) anziehen
#

DieZeugenAttilas schrieb:
Wie war das mit dem Glashaus, Herr Brady?
EFC Die Zeugen Attilas
Wer bist du denn?
#
@fliegender holländer77 :

geht klar (5 € ersatzweise 2 schoppen)
#

Brady schrieb:

DieZeugenAttilas schrieb:
Wie war das mit dem Glashaus, Herr Brady?
EFC Die Zeugen Attilas
Wer bist du denn?

Das erzähl ich Dir dann am Gleisdreieck, wenn Du da mal wieder hinfinden solltest.
#

Brady schrieb:

DieZeugenAttilas schrieb:
Wie war das mit dem Glashaus, Herr Brady?
EFC Die Zeugen Attilas
Wer bist du denn?


Offensichtlich ist das der 1. Vorsitzende des EFC, bei dem ein ausgewiesener Bayern-Kunde 3. Vorsitzender ist.
#

DieZeugenAttilas schrieb:
Das erzähl ich Dir dann am Gleisdreieck, wenn Du da mal wieder hinfinden solltest.
Da darf ich doch net mehr hin....ich hab doch Ausgehverbot bis zur nächsten Deutschen Meisterschaft der SGE....
#

Brady schrieb:

DieZeugenAttilas schrieb:
Das erzähl ich Dir dann am Gleisdreieck, wenn Du da mal wieder hinfinden solltest.
Da darf ich doch net mehr hin....ich hab doch Ausgehverbot bis zur nächsten Deutschen Meisterschaft der SGE....


noch 5 spiele
#
Nö, werklisch net! Nur ein Mitglied! Aber lieber "ausgewiesene Bayernkunden" im Vorstand als ausgemachte Dummschwätzer zum Freund.
#

Dr.Ball schrieb:
@fliegender holländer77 :

geht klar (5 € ersatzweise 2 schoppen)


Hauptsache wir beiden haben unseren Spass hier...

Das T-Shirt ist allerdings so gross, dass ausser Dir noch ganz bequem VA reinpasst. Das sind doch gute Nachrichten....!
#

yeboahszeuge schrieb:

Brady schrieb:

DieZeugenAttilas schrieb:
Wie war das mit dem Glashaus, Herr Brady?
EFC Die Zeugen Attilas
Wer bist du denn?


Offensichtlich ist das der 1. Vorsitzende des EFC, bei dem ein ausgewiesener Bayern-Kunde 3. Vorsitzender ist.




Nein, das bin ich! Aber schön zu wissen, was für Dich so alles ganz offensichtlich is! Wenn man keine Ahnung hat, kann man es auch einfach mal lassen zu jedem Mist seine unqualifizierten Bemerkungen abgeben zu müssen!
#

Brady schrieb:

DieZeugenAttilas schrieb:
Das erzähl ich Dir dann am Gleisdreieck, wenn Du da mal wieder hinfinden solltest.
Da darf ich doch net mehr hin....ich hab doch Ausgehverbot bis zur nächsten Deutschen Meisterschaft der SGE....

Du hast wohl Probleme mit einem der ältesten Eintrachtfanclubs? Da muss man sich bestimmte Sachen aber auch sagen lassen.
#

SGE_77 schrieb:
Hauptsache wir beiden haben unseren Spass hier...

Das T-Shirt ist allerdings so gross, dass ausser Dir noch ganz bequem VA reinpasst. Das sind doch gute Nachrichten....!


bring den lappen gegen bienenfeld mit, und genügend kleingeld
#

propain schrieb:
Du hast wohl Probleme mit einem der ältesten Eintrachtfanclubs? Da muss man sich bestimmte Sachen aber auch sagen lassen.
'??????
#

Brady schrieb:

Da darf ich doch net mehr hin....ich hab doch Ausgehverbot bis zur nächsten Deutschen Meisterschaft der SGE....


Joh, so kann man Stallpflicht wegen Vogelgrippe auch umschreiben.
#

Dr.Ball schrieb:

SGE_77 schrieb:
Hauptsache wir beiden haben unseren Spass hier...

Das T-Shirt ist allerdings so gross, dass ausser Dir noch ganz bequem VA reinpasst. Das sind doch gute Nachrichten....!


bring den lappen gegen bienenfeld mit, und genügend kleingeld



Ich warte lieber noch auf Gebote von propain und Obi.... die treiben den Preis in die Hoehe und ich kassiere ab... hoffentlich drueckt Zolo ein Auge zu!
#

Dr.Ball schrieb:

SGE_77 schrieb:
bring den lappen gegen bienenfeld mit, und genügend kleingeld



Ich warte lieber noch auf Gebote von propain und Obi.... die treiben den Preis in die Hoehe und ich kassiere ab... hoffentlich drueckt Zolo ein Auge zu!


ich will das shirt nicht kaufen, ich will nur 2 schoppen haben, damit ich es trage

außerdem verstößt ein verkauf über dem originalpreiß gegen die AGB's. bitte sperrt diesen user


Teilen