>

ABBBBBBBBIIIIIIIIII

#
die zeiten haben sich geändert, die gag is nicht mehr so schlimm. schade eigentlich, da hat man noch was fürs leben gelernt.

ach @brady, das unterschreib ich dir. 92 MR!
#

zwerg_nase schrieb:
ach @brady, das unterschreib ich dir. 92 MR!
Und!! Aus uns ist auch nix geworden.....
#
mußt nicht von dir auf andere schließen.
#
Auch Glückwunsch an alle, die ihr Abi in der Tasche haben!
Die Tage nach der letzten Prüfung waren echt Hammer geil! es war eigentlich immer nur die Frage, wo man grillen geht und wo man danach zum feiern hingeht! Die Tage hätte ich gern noch mal...
#
Ach, ich bin nächstes Jahr dran.

Bei uns laufen se schon in ihren supertollen Feldbergschule 06 Shirts durch die Gegend.

ABI (0)07- Lizenz zum Studieren wie meine Freundin sich so schön einfallen lassen hat.
#
die abisprüche sind hier ja recht human... auf unserer schule wurde

"ABIlf Hitler - 13 Jahre Gas geben"
vorgeschlagen...
#

CO schrieb:
Die Tage nach der letzten Prüfung waren echt Hammer geil! es war eigentlich immer nur die Frage, wo man grillen geht und wo man danach zum feiern hingeht! Die Tage hätte ich gern noch mal...


Japp, kann ich so nur unterschrieben. In dem Zeitraum von Mai bis August ´96 hab ich doch erhebliche Erinnerungslücken....

Ein Glück hab ich aus der Zeit keine bleibenden Schäden davongetragen.    
#

HG-Adler schrieb:
Und am Donnerstach geht´s ab in unsern wunderschönen Jubipark !


Ob der danach noch so schön ist?
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist vollbracht

Zentral ABI 06 - Unsere Eltern waren schneller *gg*
#

Dr.Ball schrieb:
die abisprüche sind hier ja recht human... auf unserer schule wurde

"ABIlf Hitler - 13 Jahre Gas geben"
vorgeschlagen...

Liegt aber zum Teil auch an den Schulleitern. Wir hatten als Motto damals gewählt
ABI-Sayyaf Wir haben den Terror besiegt. Daszu ein Maschienengewahr, aus dem eine Rose wächst, die sich um das Gewehr schlingt nd oben drauf 2 Tauben. Das wurde von der Schulleite wegen politischer Unkorrektheit verboten.

Der 2. Vorschlag:
ABI 2002 heute bist du ein König und morgen arbeitslos wurde auch verboten
somit kamen wir zu dem "tollen" Motto
Habbi hab ABI.
#
Wir hatten als Motto "Abirix & Obierlix - Schwer(d) geprüft" (Schule heißt Friedrich-Magnus-Schwerd-Gymnasium, kurz: Schwerd, das vlt als kleine Erläuterung).

Ein anderer Vorschlag war "Rabbi - Hauptsache gut abgeschnitten"

Ich finde, wenn man als Abiturjahrgang ein Motto sucht, das provozieren soll, dann sollte das auf einem gewissen Niveau geschehen und nicht den Anschein von zweifelhafter Gesinnung erwecken.

Und das mit Abilf Hitler is ja wohl komplett daneben...
#

nicole1611983 schrieb:
ABI-Sayyaf Wir haben den Terror besiegt. Daszu ein Maschienengewahr, aus dem eine Rose wächst, die sich um das Gewehr schlingt nd oben drauf 2 Tauben. Das wurde von der Schulleite wegen politischer Unkorrektheit verboten.


das war bei uns auch vorgeschlagen worden. raugekommen ist dann im endefeekt: ABI2001 Anerkannte Bildungs Illusion. womit wir ja schon fast ein wenig wahrheit verbreitet haben ^^


grüße matze
#
juhuuuu ich habs geschafft, mathe zwar teilweise versaut aber egal =)
hach ja das schriftliche hinter mir =)


den rabi vorschlag gabs bei uns auch, angemerkt sei wir sind ne schule mit franziskanischer trägerschaft... doch franziskaner weisheitsbräu konnten wir net nehmen weil des schon zwei jahre vor uns genommen wurde...
#
manche sprüche sind aber auch zu heftig, vor allem stand der "ABIer - aber schnell" - spruch dann auf sämltlichen flyern und t-shirts...
#
Ihr wart wohl bissi früher dran... unser Abi war heute zu Ende und ich sag Euch, was danach aufm Schulhof abging hab ich noch nicht erlebt... das war sooo geil heute. Kam stimmungstechnisch schon sehr stark an unsere Nord-West-Kurve ran

"NIE WIEDER ABITUR, SHALALALALAA, NIE WIEDER ABITUR, SHAAAALALALALALAAA...."

Einfach nur geil.... geil, geil, geil...
#
Muss noch 3 Jahre Abi machen...leider...aber in 3 Jahren habe ich es hinter mir.
#
mathe fertig geschrieben... dann saufen... jetzt schlafen

gute nacht
#
Ach Leute, mit Wehmut blicke ich zurück.

Geníeßt die Tage, ein Lebensabschnitt ist zu Ende gegangen! (Monatslohn ins Phrasenschwein)
#
rapppedull... ach herje...


Teilen