reggaetyp schrieb: Ist der "Ich wollte mich schon immer mal über Mitarbeiter der Eintracht und einzelne Fans, die ich doof finde"-Auskotzthread?
Ja fast. Es ist der "Ich wollte mich schon immer mal über Mitarbeiter der Eintracht, die Stadionverantwortlichen und einzelne Fans, die ich doof finde"-Auskotzthread
Das Foto von Ruth Wagner wurde übrigens erst Ende letzter Woche eingestellt, nachdem wir unsere Späße ob der Unprofessionalität der Fußball-AG getrieben haben; ein halbes Jahr lang war da ein Leerfeld mit dem Hinweis "Foto folgt".
Das Foto von Ruth Wagner wurde übrigens erst Ende letzter Woche eingestellt, nachdem wir unsere Späße ob der Unprofessionalität der Fußball-AG getrieben haben; ein halbes Jahr lang war da ein Leerfeld mit dem Hinweis "Foto folgt".
@reggaetyp und consigliere: Ojeee. Das ist offensichtlich an mir vorbeigerauscht - aber aufs nachkucken hätt ich auch selber kommen können, fast schon grenzdämlich - Jedenfalls: yep. Unverkennbar weiblich.
Ich finde es schon sehr überzogen, wie hier teilweise manche Dinge versucht werden zerrissen zu werden.
Übrigens ist das Korrekturschreiben (auf blog-g nachzulesen) nach neuer Rechtsschreibreform auch nicht fehlerfrei.
Keiner von uns kann wirklich beurteilen, ob sie einen guten Job macht oder nicht. Dieses Urteil zu fällen, nachdem man zwei Kurzberichte gelesen hat, finde ich anmaßend! Ob oder ob nicht können höchstens Leute, die Tag für Tag mit ihr zusammenarbeiten. Von daher würde ich eher mal die Füße still halten.
Dass die Herren Enkhaamer und Exil-Bischemer ein unheimlich hohes Talent haben geniale, kreative Berichte zu schreiben, wissen wir nicht erst seit gestern. Übrigens sind sie "in real" mindestens genauso cool, wie deren Beiträge.
Wystenphuxx schrieb: ... Keiner von uns kann wirklich beurteilen, ob sie einen guten Job macht oder nicht. Dieses Urteil zu fällen, nachdem man zwei Kurzberichte gelesen hat, finde ich anmaßend!
Von ihr waren bislang mehr als zwei Texte unter "Aktuelles" zu lesen.
Und ihre Texte kann ich beurteilen: Das Abfassen von Pressemitteilungen zählt definitiv nicht zu den Stärken von "ruw". Ihr Ausdrucks- und Sprachvermögen ist doch - für den Arbeitsbereich einer Presseabteilung - eher durchschnittlich. Aber für die Eintracht Frankfurt Fußball AG reicht es offenbar. Ist doch alles prima.
Ja fast. Es ist der "Ich wollte mich schon immer mal über Mitarbeiter der Eintracht, die Stadionverantwortlichen und einzelne Fans, die ich doof finde"-Auskotzthread
Daher: Klick
Ei, desteweschen:
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/abteilungen/presseabteilung/
Gern.
Fast hätte ich gec-et, habe aber doch vorher noch mal reingeschaut. :neutral-face
Ihr habt Probleme
Wenn die Frau Ihren Job so gut machen würde, wie Sie
aussieht, würden wir uns bestimmt nicht mehr lustig machen,
sondern über tolle Berichte staunen.
Danke schön für die Auskunft
"Meines Wissens ja; heute sollen dem AR auch die Angebote vorgelegt werden für die Spieler,die abgegeben werden sollen.
Damit wird dann die Finanzierung von Helmes plausibel erklärt. "
Übrigens ist das Korrekturschreiben (auf blog-g nachzulesen) nach neuer Rechtsschreibreform auch nicht fehlerfrei.
Keiner von uns kann wirklich beurteilen, ob sie einen guten Job macht oder nicht. Dieses Urteil zu fällen, nachdem man zwei Kurzberichte gelesen hat, finde ich anmaßend!
Ob oder ob nicht können höchstens Leute, die Tag für Tag mit ihr zusammenarbeiten. Von daher würde ich eher mal die Füße still halten.
Dass die Herren Enkhaamer und Exil-Bischemer ein unheimlich hohes Talent haben geniale, kreative Berichte zu schreiben, wissen wir nicht erst seit gestern. Übrigens sind sie "in real" mindestens genauso cool, wie deren Beiträge.
Wie immer zu spät geantwortet.
Von ihr waren bislang mehr als zwei Texte unter "Aktuelles" zu lesen.
Und ihre Texte kann ich beurteilen: Das Abfassen von Pressemitteilungen zählt definitiv nicht zu den Stärken von "ruw". Ihr Ausdrucks- und Sprachvermögen ist doch - für den Arbeitsbereich einer Presseabteilung - eher durchschnittlich. Aber für die Eintracht Frankfurt Fußball AG reicht es offenbar. Ist doch alles prima.
Lieber zwei, sonst geht das noch verloren...
Das ist sexistisch.
Könntest du dann bitte auch gleich einen neuen Thread zu Caio aufmachen? Wäre schade wenn dieses Thema in der Helmes-Euphorie untergeht.
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/vorstand/
ganz nach unten scrollen