>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich will jetzt wissen was los ist. warum soll da so ein riesen geheimnis draus gemacht werden?


Na, die Sitzung geht ja erst 45 Minuten.


naja, HB soll ja komisches zeug geredet haben. zumindest hab ich die worte "es sieht gut aus, wir werden helmes verpflichten" nicht raus gelesen...
#
WuerzburgerAdler / Heute 19:45
7even schrieb:
grossaadla schrieb:
für helmes isses ja auch ein risiko.
sollte er bei uns verkacken,bleibt ihm nur noch das dschungel camp.


Also ich finde Caio passt richtig gut in's Dschungelcamp. Ailton und Caio wären ein richtiges Dreamteam im Urwald.


Noch so ein Humorist.
Was für ein Brüller.

besser als zum lachen im keller.........
mach doch nen kopfstand,dann sind die mundwinkel auch mal oben!
#
Nur 3 Mods online, da passiert erstmal nix...
#
dev2703 schrieb:
Soll heut auch bekanntgegeben werden, dass der Magath unseren kompletten Vorstand ersetzt oder war das für nächste Woche angesetzt?    

Solange er Oxhs und Rxss nicht mitbringt...  
#
Warum FFH laufen lassen?
Hab ich was verpasst?
#
halb hessen hört ffh, clever sind die ja.
#
Ja die haben aber schon ewig nichts mehr zum Thema Helmes gesagt... ich hoffe nach dem Lied gibts gleich mal neue Infos.
#
wieso gibts eigentlich keine live-übertragung, ich hab die banken-werbung mit den 3 tanten schon ewig nicht mehr gesehen.
#
mickmuck schrieb:
halb hessen hört ffh, clever sind die ja.


Ich hab's eben ausgemacht.
#
stw schrieb:
wieso gibts eigentlich keine live-übertragung, ich hab die banken-werbung mit den 3 tanten schon ewig nicht mehr gesehen.


Also wir haben uns ja jetzt eine neue Küche geleistet..
#
BaDaZz schrieb:
mickmuck schrieb:
halb hessen hört ffh, clever sind die ja.


Ich hab's eben ausgemacht.



dann verpasst du es
#
Wir werden heute eh nichts erfahren. Und wenn dann sicher nichts gutes. Könnten Lincoln-eske Tage werden. :neutral-face
#
Ohhh Mannn, was isn jetzt mim Helmer????????
#
EintrachtSacha schrieb:
Wir werden heute eh nichts erfahren. Und wenn dann sicher nichts gutes. Könnten Lincoln-eske Tage werden. :neutral-face  


das riecht in der Tat alles auffällig nach Lincoln...
#
Foofighter schrieb:
Ohhh Mannn, was isn jetzt mim Helmer????????


Der bleibt bei Sport1  
#
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!  
#
3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!    


funkel wird entlassen?
#
3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!    


und, sind die noch am saufen, oder besprechen die sich schon?
#
Der Alex vom Internet-Team ist/war online, der schreibt sicher schon an der Vollzugs-News
#
3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!    


Kaffe ist alle  


Teilen