>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
Mein Namensvetter is ganz lustig und hat einen weißen und damit konturlosen und unsichtbaren Absatz druntergeschrieben "Mal die Gerüchteküche anheizen"
#
Schobberobber72 schrieb:
alex90ffm schrieb:
ChristianW. schrieb:
Helmes wird nicht verpflichtet, da bislang keine weiteren Abgänge fix sind und man das Risiko finanziell nicht eingehen will.

Quelle???

(Mal die Gerüchteküche anheizen)



White is beautiful


lol
#
Das erinnert mich an eine AR Sitzung aus der letzten Saison,wo es um den neuen Trainer ging und am Ende wurde nichts verkündet außer das HB einen Mann an seine Seite gestellt bekommt.
Das habe ich bei eyeTV gesehen,die geile "Live Pk" im Netz von 18.00 - 23.00 uhr oder so.Mit echten Standbildern.
War für die Füss de ganze Abend vorm PC hocke und am Ende...
...bleib aber auch hier
hoffe aber auch das es klappt!
#
So wird die Winterpause immerhin nicht ganz so langweilig, ist doch schön wenn sich wieder alle im Forum versammeln und aufgeregt auf eine Meldung seitens des Vereins warten

#OccupySGE
#
Glaub Helmes bleibt
In Wob
#
wolfbaer schrieb:
Mainhattener schrieb:
3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!    


Kaffe ist alle  


 


Don't Panic.
Okay, Panic!!
#
zumindest bis Morgen
#
Also aus unbestätigten aber in der Regel gut unterrichteten Quellen war zu erfahren, das der AR Punkt 19:00 Uhr die Sitzung aufgenommen hat. Als erster Tagespunkt auf der Agenda:
-Jeder erzählt von seinem schönsten Weihnachtsgeschenk und seinen Ferienerlebnissen!
Sollte mittlerweile langsam abgeschlossen sein!
Als nächstes wird eine Flasche Sekt geköpft und Tischfeuerwerk gezündet, zum einen um sich gegenseitig Reihum nochmals ein gutes und erfolgreiches Jahr zu wünschen und zum anderen das niemand später behaupten kann, man hätte im Wintertransferfenster es versäumt einen Knaller zu holen.
Im übrigen kam Bruno Hübner erst mit 25 Minütiger Verspätung zu dem Treffen, allerdings mit der guten Begründung, er musste den seit Freitagabend im Tiefgaragen-Verließ des Waldstadions weggesperrten Helmes und dessen Berater v.Bruch noch ihre tägliche Ration Wasser,Brot und Apfelkuchen bringen.
Für die Verspätung wurde er dennoch von Bender gerügt und durfte nicht von seinen Ferienerlebnissen erzählen!

Wir berichten weiter......
#
AllaisBack schrieb:
...


   
#
sagt mein Feeeeeeling
#
hat es wib geschafft ins meeting zu kommen?
#
AllaisBack schrieb:
..weggesperrten Helmes und dessen Berater v.Bruch noch ihre tägliche Ration Äppler,Griee Sooß und Apfelkuchen bringen.

So stimmts  
#
AKUsunko schrieb:
hat es wib geschafft ins meeting zu kommen?


"mich muss man hier reinlassen"  
#
AKUsunko schrieb:
hat es wib geschafft ins meeting zu kommen?


Die ist beleidigt.
#
AllaisBack schrieb:

Wir berichten weiter......


O.K.

Allein hierfür lohnt es sich, dranzubleiben      
#
Frühstück is fertisch!
#
stratos17 schrieb:
Frühstück is fertisch!


Grad aufgestanden?
#
Arya schrieb:


Don't Panic.
Okay, Panic!!  


Noch ein Wintertransfer? Kroate? Hmmm Panitsch sagt mir nix ...ich will endlich Herpes
#
Rimas schrieb:
Arya schrieb:


Don't Panic.
Okay, Panic!!  


Noch ein Wintertransfer? Kroate? Hmmm Panitsch sagt mir nix ...ich will endlich Herpes



Bekommste im Bahnhofsviertel an jeder Ecke.
#
kommt drauf an  


Teilen