>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
Menno, von den Herren muss morgen keiner um halb sechs aufstehen. Also lasst euch ruhig Zeit  
#
Foofighter schrieb:
Montagee schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pSWN6Qj98Iw

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf die szenen, die sich vorm waldstadion abspielen werden, falls der hermes doch nicht kommt  


Helmes, Helmer....jetzt Hermes.....ja wer denn nun?????


Alle dwrei susammen
#
AKUsunko schrieb:
vote sge for president


hör doch ma mit dem dämlichen Gespame uff
#
CaioMania schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Jetzt wäre mal so eine Insider-Flughafen-Taxi-Brötchentüten-Riederwald-Helmes mit Berater gesehen-Magath in der Kaiserstrasse mit Teetasse-Story nicht schlecht  


Als ich heute von einer Dienstreise zurückkehrend auf dem Frankfurter Flughafen landete und in ein Taxi stieg, sah ich in circa 200 Meter Entfernung zwei Gestalten in ein anderes Taxi steigen. Ich war mir nicht sicher, aber einer der beiden sah so aus wie Helmes.

Also sagte ich zu dem Taxifahrer, dass er dem anderen Taxi folgen solle.

Während ich auf dem Beifahrersitz sitzend den Inhalt meiner Brötchentüte verschlang kamen wir am Riederwald an und das andere Taxi kam zum Stehen. Dort stiegen - tatsächlich - Helmes und sein Berater aus !!  

Wir setzten dann unsere eigentliche Route fort und kamen zur Kaiserstraße. Natürlich war ich dort rein geschäftlich unterwegs...

Bereits als ich ausstieg, vernahm ich einen sehr penetranten Pfefferminzgeruch. Diesem Geruch hinterherschnüffelnd sah ich - ich konnte meinen Augen kaum trauen - Felix Magath mit einem TeaToGo die Straße entlangschlendern.

In der einen Hand also den Teebecher, in der anderen Hand hielt er das Handy ans Ohr und ich vernahm im Vorbeigehen nur die bruchstückhaften Sätze:

"...Alles klar, ihr nehmt ihn uns ab und wir bauen euch dafür das neue Sta..."

"...euer Aufsichtsrat soll mal nicht so rumheulen, der Bruno weiss schon, was er tut..."

Von diesen Ereignissen so sehr überrumpelt fuhr ich erstmal nach Hause und gönnte mir eine Portion "eintracht.de"


schreib mal bitte eine Fortsetzung
#
seventh_son schrieb:

Alle dwrei susammen


Prost!  
#
seventh_son schrieb:
Foofighter schrieb:
Montagee schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pSWN6Qj98Iw

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf die szenen, die sich vorm waldstadion abspielen werden, falls der hermes doch nicht kommt  


Helmes, Helmer....jetzt Hermes.....ja wer denn nun?????


Alle dwrei susammen


helmes kommt mit hermes
#
Jetzt ist mir alles klar: Die Helmes Geschichte wurde von Hübner eingefädelt damit alle an einem Tag im Forum sind und für den SGE Burger abstimmen! Wenn der dann gewinnt gibts nen Deal mit McDonalds, die werden Hauptsponsor und wir können uns Helmes + Lakic und Inui leisten
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
Foofighter schrieb:
Montagee schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pSWN6Qj98Iw

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf die szenen, die sich vorm waldstadion abspielen werden, falls der hermes doch nicht kommt  


Helmes, Helmer....jetzt Hermes.....ja wer denn nun?????


Alle dwrei susammen


helmes kommt mit hermes


Fast, Helmes kommt mit Hermes in Helmer  
#
AKUsunko schrieb:
vote sge for president


Dann will ich mal nicht so sein! "Press Button to Start"! ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:

Alle dwrei susammen


Prost!    


http://www.dailymotion.com/video/x62pnq_stefan-raab-alle-3-zusammen_shortfilms
#
EintrachtSacha schrieb:
Jetzt ist mir alles klar: Die Helmes Geschichte wurde von Hübner eingefädelt damit alle an einem Tag im Forum sind und für den SGE Burger abstimmen! Wenn der dann gewinnt gibts nen Deal mit McDonalds, die werden Hauptsponsor und wir können uns Helmes + Lakic und Inui leisten


warum nicht   man kann jede Stunde neu abstimmen  
#
Kommt nicht laut Orakel.
#
Jetzt geht's los:

"Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht.... "

Quelle: Orakel
#
EintrachtSacha schrieb:
Jetzt ist mir alles klar: Die Helmes Geschichte wurde von Hübner eingefädelt damit alle an einem Tag im Forum sind und für den SGE Burger abstimmen! Wenn der dann gewinnt gibts nen Deal mit McDonalds, die werden Hauptsponsor und wir können uns Helmes + Lakic und Inui leisten


Wenn schon SGE burger dann mit dem fleisch von ner ziege aus köln und nem schwein aus lautern
#
EintrachtSacha schrieb:
Jetzt ist mir alles klar: Die Helmes Geschichte wurde von Hübner eingefädelt damit alle an einem Tag im Forum sind und für den SGE Burger abstimmen! Wenn der dann gewinnt gibts nen Deal mit McDonalds, die werden Hauptsponsor und wir können uns Helmes + Lakic und Inui leisten


Igitt, ein gelbes M auf einem rot-schwarzen Trikot - wie sieht das denn aus ???
,-)
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
Foofighter schrieb:
Montagee schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pSWN6Qj98Iw

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf die szenen, die sich vorm waldstadion abspielen werden, falls der hermes doch nicht kommt  


Helmes, Helmer....jetzt Hermes.....ja wer denn nun?????


Alle dwrei susammen


helmes kommt mit hermes



Vergiss Hermes, die geben den einfach beim Nachbarn ab ohne dir eine Benachrichtung einzuschmeissen.


Teilen