>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
dopamin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:

Alle dwrei susammen


Prost!    


http://www.dailymotion.com/video/x62pnq_stefan-raab-alle-3-zusammen_shortfilms


Danke! Und ich dachte schon, der seventh hätte sich aus Verzweiflung schon zugelitert...  
#
mickmuck schrieb:
zu 99% geplatzt

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187570


Da meldet sich HB öffentlich zu Wort, bevor 1 Wort diskutiert wurde und der Transfer platzt. Hoppala, bloß keine Schuldigen suchen.
#
hoschi schrieb:
mickmuck schrieb:
zu 99% geplatzt

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187570


die richtige quelle    


Leider ist das wirklich eine richtige Quelle. Klar sollte man nicht alles glauben, aber eagle1978 hatte bislang bei Ochs, Russ und Butscher schon vorher Informationen die stimmten.

Wusste das es ein zweites Lincoln geben wird   :neutral-face
#
Montagee schrieb:
mickmuck schrieb:
zu 99% geplatzt

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187570


kann man sojemand glauben?  


Stimmt nicht.
#
"Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden..... "
#
seventh_son schrieb:
Foofighter schrieb:
Montagee schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pSWN6Qj98Iw

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf die szenen, die sich vorm waldstadion abspielen werden, falls der hermes doch nicht kommt  


Helmes, Helmer....jetzt Hermes.....ja wer denn nun?????


Alle dwrei susammen


hach. das hab ich ja ewig net mehr gehört
#
....sooooo Fischer ist wieder aufgetaucht, jedoch ohne Körperfettwaage! Darauf angesprochen verhaspelte er sich nur in Plattitüden, wie gern er doch Präsident dieses Großvereins ist und sich eben gern um jede...ähm...jeden einzelnen Sportler in allen Belange kümmere.
Nun kann es weitergehen, als Bender den Raum betritt konnte er gerade noch im Augenwinkel verstohlen Bruchhagen dem Hellmann ein Zettelchen zustecken sehen.
Doch zuerst eröffnet er die Sitzung erneut und lehnt den Körper-Fett-Misstrauensantrag gegen Bruchhagen ab mit der Begründung das er selbst eben in der Pause, das Gürtelengerschnallen probiert hat mit dem selben Resultat wie bei HB.
Aber als Hellmann verstohlen auf dem ihm zugeschusterten Zettel spikken wollte, sprach ihn Bender Oberlehrerhaft direkt darauf an: "Na Axel, wir wollen alle wirssen was da steht!?"
"Och der Bruchi hat mir nur die Adresse gegeben wo er seinen Gürtel her hat, nicht weiter wichtig"
Aber damit gab sich Bender nicht zufrieden und fordert den Zettel ein! Darauf stand - Sahne + Bruno, Gruß Herri -
Was das zu bedeuten habe wurde HB sogleich gefragt, allerding verwies er die auf Antwort wartenden auf den ihm gegenübersitzenden Hübner.
Der etwas verlegen, nochmals auf die Stadionmiete und den noch nicht gehörten Lösungsvorschlag von Fischer hinwies.
Worauf sich Fischer, immernoch den Schweiß von der hohen Stirn abtupfend, sofort wieder im Rampenlicht sah und exakt dort los legte wo er vorhin unterbrochen worden war.
Es sei hier nur kurz erwähnt, dass seine Lösung aus einem Nachbargrundstück von seiner Strandbar in Spanien bestand auf diesem das neue Stadion errichtet werden sollte. Jedoch wurde der Vorschlag noch im Keime erstickt mit der Begründung dass das Salzwasser unheim schädlich für die Schienen des FVVs wären und die ständige Sanierung des Streckennetzes die Bauk-, und Erschließungskosten in die Höhe treiben würden.
Genauso wie der Sahne Einkauf das Kuchen-Budget, plötzlich springt die Tür des Sitzungssaals auf und Hölzenbein kommt herein gesprungen, an Bruchhagens-Seite und meint nur: Du hattest Recht Herri, der ganze Spind vom Bruno ist voll mit dieser Sprühsahne.
Jetzt sah sich Hübner in die Ecke gedrängt und musste mit der Wahrheit rausrücken. Die Sprühsahne ist das Geheimniss seiner immer gleichaussehenden Haarpracht, sie verleiht der schwarzen Matte die nötige Standfestigkeit verbunden mit seidigen Glanz und vor jedem wichtigen Termin hat er sich mit einer manchmal gar 2 Dosen aufgestylt. Nur dies gab ihm das nötige Seöbstvertrauen um Spieler anzusprechen und von Erstligisten loszueisen.
Endlich ist es raus und nach kurzer Beratung entschließt sich das Gremium einen neues Sahne-Budget zu erlassen was aber duch Werbeeinnahmen von Hübner wieder gedeckt werden müsse.
Ach ja kurz vor Licht aus machen fragte Bruno noch was mit Helmes ist, da sagte der Bender nur lakonisch darauf: Nah der Sitz doch schon seit 3 Tagen unter unserem Dach und ist mittlerweile an Äppler,GrieSoß und Haddekuchen gewohnt also wenn er Morgen noch des Rippsche mit Kraut-Essen verträgt und im Flieger nach Katar ins Handgepäckfach passt - ist das Ding geritzt!

Das Wars! Tschüß!

Ach so der Peter fragt ob jemand interesse an einem Strandgrundstück in Spanien hat, nahegelegen einer gutgehenden Promi-Szene-Strand-Bar in Spanien hat!?    
#
EintrachtSacha schrieb:
hoschi schrieb:
mickmuck schrieb:
zu 99% geplatzt

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187570


die richtige quelle    


Leider ist das wirklich eine richtige Quelle. Klar sollte man nicht alles glauben, aber eagle1978 hatte bislang bei Ochs, Russ und Butscher schon vorher Informationen die stimmten.

Wusste das es ein zweites Lincoln geben wird   :neutral-face  


Natürlich warte ich dennoch auch offizielle Statements ab und hoffe noch auf eine Kehrtwende
#
EintrachtSacha schrieb:
hoschi schrieb:
mickmuck schrieb:
zu 99% geplatzt

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187570


die richtige quelle    


Leider ist das wirklich eine richtige Quelle. Klar sollte man nicht alles glauben, aber eagle1978 hatte bislang bei Ochs, Russ und Butscher schon vorher Informationen die stimmten.

Wusste das es ein zweites Lincoln geben wird   :neutral-face  


Tintenfisch-Orakel Paul hatte auch in mehreren Fällen recht.
#
Also ich muss sagen, mich würde es nicht wundern wenn an dem Kommentar was dran ist.  
#
seventh_son schrieb:
"Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden..... "


ich geh auch mal pinkeln, mal kucken wen ich so treff
#
hoffen wir mal nciht, das die sitzungen unseres krawattenrates so durchlässig sind. hab immer gedacht die wären top-secret
#
hoschi schrieb:
seventh_son schrieb:
"Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden..... "


ich geh auch mal pinkeln, mal kucken wen ich so treff  


100% Sicher ist das natürlich nicht, aber geh ruhig mal davon aus dass es stimmt.
#
Um mal vertraute Warteatmosphäre heraufzubeschwören
:neutral-face  
#
Mich hat grad die Putzfrau angerufen sie meinte HB mit den Kuchenkrümeln die beiden Wörter "Helmes" und "Kommt" geschrieben.

Und das zu 99,9%
#
Montagee schrieb:
hoffen wir mal nciht, das die sitzungen unseres krawattenrates so durchlässig sind. hab immer gedacht die wären top-secret  


das sind sie auch. deshalb spielt caio seit einem jahr in moskau. ach nee...doch nicht  


Teilen