>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
Die machen Enthing ,nicht so hastig  
#
Nuja, bisher haben die Aussagen des TM-Users gestimmt.

Stimmt mich jetzt zumindest mal nicht zuversichtlicher.
#
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
zu 99% geplatzt

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187570


Gähn


nix gähn, das ist kein schwätzer

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187573


Ich Lache mich schlapp:


Zitat von eagle1978:
Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden.....
#
wenns stimmt,kotzt mich das echt so langsam an.
also wenn die jetzt net mindestens mit tevez kommen,hackts.
ne im ernst.kotzt mich echt an.
kann man sich schon mal wieder überlegen, was man morgen auf der arbeit verzapft.
fremdschämen!
#
Macht euch nicht verrückt, wir haben immer noch Schmidt.
#
adlerkadabra schrieb:
Macht euch nicht verrückt, wir haben immer noch Schmidt.


Gottlob!  
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
zu 99% geplatzt

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187570


Gähn


nix gähn, das ist kein schwätzer

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite46.html#p187573


Ich Lache mich schlapp:


Zitat von eagle1978:
Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden.....


vielleicht solltest du mal lesen, was der user vorher so geschrieben hat. z.b. vor dem butscher transfer.
#
Montagee schrieb:
hoffen wir mal nciht, das die sitzungen unseres krawattenrates so durchlässig sind. hab immer gedacht die wären top-secret  


Der Typ von transfermarkt.de hat nach eigener Aussage Kontakt zu einem freien Journalisten, der nah an der Eintracht ist und ihn versorgt. Sollte es so sein, kann sich ja jeder selbst überlegen wer das sein könnte. Soviele Möglichkeiten dürfte es ja nicht geben.

Und zu dem Szenario passt die Aussage "im Flur kurz zugerufen" sehr gut.
#
Tube schrieb:
Nuja, bisher haben die Aussagen des TM-Users gestimmt.

Stimmt mich jetzt zumindest mal nicht zuversichtlicher.  


+1
#
Tube schrieb:
Nuja, bisher haben die Aussagen des TM-Users gestimmt.

Stimmt mich jetzt zumindest mal nicht zuversichtlicher.  


Mal abwarten, sollange die Sitzung nicht zuende ist, kann sich das ganze auch noch mal drehen.
#
wie kann es denn sein, das hier infos aus den sitzungen so schnell nach außen kommen? das regt einen ja fast noch mehr auf, wie das der hermes jetzt doch nicht kommt!
#
Ich mein, ich hätt den Helmes auch gerne bei uns gesehen. Aber so ganz einleuchtend wäre der Transfer nicht. Man trennt sich von Gekas um dann quasi den exakten Stürmertyp für viel mehr Geld zu verpflichten, obwohl wir gerade auf dieser Position eigentlich kein allzu großen Bedarf haben.
Man lernt ja im BWL Studium schon recht früh den Unterschied zwischen Bedarf und Bedürfnis
#
Mainhattener schrieb:
Tube schrieb:
Nuja, bisher haben die Aussagen des TM-Users gestimmt.

Stimmt mich jetzt zumindest mal nicht zuversichtlicher.  


Mal abwarten, sollange die Sitzung nicht zuende ist, kann sich das ganze auch noch mal drehen.


Den Hammer sollte man in der Tat noch nicht fällen. Gut möglich das die Infos vom TM-User stimmen und einfach die Aussagen vom AR-Typen nicht stimmen, bzw. geflunkert sind.

Wer weiß.
#
Leute, lasst es doch gut sein. Das Helmes-Ding war von Anfang an Käse und unrealistisch, und eigentlich auch unsinnig. Ich bin mir sicher das es eine unspektakulärere Alternative geben wird, die auch besser zur Eintracht passt. Jetzt sollten sich alle wieder auf das wesentliche konzentrieren.  
#
Ich meld mich jetzt auch bei TM an und schreib dass Helmes zu 99% kommt  
#
iran069 schrieb:
Ich meld mich jetzt auch bei TM an und schreib dass Helmes zu 99% kommt    


 
#
hoschi schrieb:
seventh_son schrieb:
"Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden..... "


ich geh auch mal pinkeln, mal kucken wen ich so treff  


Hinsetzen !  
#
EintrachtSacha schrieb:
Den Hammer sollte man in der Tat noch nicht fällen. Gut möglich das die Infos vom TM-User stimmen und einfach die Aussagen vom AR-Typen nicht stimmen, bzw. geflunkert sind.

Wer weiß.


Oder aber, beide Aussagen stimmen, aber der Typ vom AR hat den verlauf der Sitzung nicht ganz richtig auf die Reihe bekommen....
#
Ganz ehrlich?
Das ist kompletter mist was der da schreibt.

Die Information der AR Sitzung sind intern und wer da unterwegs zum Klo was ausplaudert wird da nicht mehr lange drinne sitzen, außer die Informationen durften nach außen.

Der jenige wo hier anscheinend aufs Klo ging ist ja wohl bekannt. Also wer so einen Mist glaubt ist selbst schuld. In Sachen Ochs etc. war das ganze ja schon offensichtlich. Das hätte ich euch genau so gut sagen können.

Abwarten und auf eine Pressemitteilung warten die Offiziel herrausgeben wird.
#
Montagee schrieb:
wie kann es denn sein, das hier infos aus den sitzungen so schnell nach außen kommen? das regt einen ja fast noch mehr auf, wie das der hermes jetzt doch nicht kommt!


dito, das wäre an seriosität kaum zu übertreffen  


Teilen