is die frage, ob das spekulation der blöd ist, oder ob bh tatsächlich schonmal angeklopft hat. ich halte das schon für möglich, denn das man diesen transfer länger als 1 woche plant ohne überhaupt mal beim abgebenden verein vorgefühlt zu haben, halte ich für sinnlos.
Also wenn ich das richtig sehe, hat Magath folgende Wahl:
Wenn er auf das Angebot der Eintracht eingeht, muss Wolfsburg einen Teil des Helmes-Gehaltes weiterzahlen. Vorteil ist, dass Helmes nicht die Konkurrenz stärkt, weil wir zumindest diese Saison nur in der 2. Liga kicken.
Ein Erstligist - dem Vernehmen nach gibt es ja Interessenten - könnte das Helmes-Gehalt sicher sofort bezahlen (behaupte ich mal). Nachteil für Magath wäre dabei aber, dass er die Konkurrenz stärkt.
Hätte nicht gedacht, dass es mich mal so freut, dass es bei Wolfsburg nicht auf die Kohle ankommt. ,-)
(Blöd wäre allerdings, wenn Helmes auch bereit wäre, zB nach England zu gehen. Die Vereine dort haben Kohle und sind keine Konkurrenten von Wolfsburg. )
AKUsunko schrieb: das heißt wohl, das pirmin gegen deppendorf net dabei ist
Nö...wird getaped und gut is!
Du hast schonmal mit einem gebrochenen Zeh Fussball gespielt. Je nachdem was für ein Bruch das ist, kannst Du nicht einmal richtig auftreten. Abgesehen davon haben wir ja schon die Quittung dafür bekommen sinnloseweise Bamba und Idrissou verletzt über den Platz zu jagen, die fehlen uns entweder zum Start auch oder sind nicht so fit wie man sie gerne hätte.
Abgesehen davon haben wir ja schon die Quittung dafür bekommen sinnloseweise Bamba und Idrissou verletzt über den Platz zu jagen, die fehlen uns entweder zum Start auch oder sind nicht so fit wie man sie gerne hätte.
Ich fürchte nur, das hat bei und Methode und wurde in der Hinrunde ja auch bereits bei Schwegler praktiziert.
hatte gestern nachdem das mit helmes noch nicht geklappt hat mal ein worst case szenario hier rein gesetzt. nimmt immer mehr konturen an.
-schwegler ernster verletzt als gedacht. -helmes kommt net. -kein ersatz für gekas. -mo und bamba erst viel später fit. und was sonst noch so kommt...................
hoffentlich bringt harry heut noch die gute nachricht von felix mit. nicht das ich die liste noch weiter abhaken kann.
fänd ich net gut...
Nö, die gröhlen doch ganz ordentlich! Hauptsache es knallt!
Hat Reus bei Gladbach gegen S06 nicht auch mit gebrochenem Zeh gespielt? Ist bestimmt nicht tragisch!
ich weiß, das es geht, aber ich würde ihn trotzdem lieber auskurieren lassen, bevor er in die wichtige saisonphase einsteigt...
Glaube das war was am Gelenk des großen Zehs...kann mich aber auch irren...
war aber glaub ich nicht der große Zeh
ich halte das schon für möglich, denn das man diesen transfer länger als 1 woche plant ohne überhaupt mal beim abgebenden verein vorgefühlt zu haben, halte ich für sinnlos.
Wenn er auf das Angebot der Eintracht eingeht, muss Wolfsburg einen Teil des Helmes-Gehaltes weiterzahlen. Vorteil ist, dass Helmes nicht die Konkurrenz stärkt, weil wir zumindest diese Saison nur in der 2. Liga kicken.
Ein Erstligist - dem Vernehmen nach gibt es ja Interessenten - könnte das Helmes-Gehalt sicher sofort bezahlen (behaupte ich mal). Nachteil für Magath wäre dabei aber, dass er die Konkurrenz stärkt.
Hätte nicht gedacht, dass es mich mal so freut, dass es bei Wolfsburg nicht auf die Kohle ankommt. ,-)
(Blöd wäre allerdings, wenn Helmes auch bereit wäre, zB nach England zu gehen. Die Vereine dort haben Kohle und sind keine Konkurrenten von Wolfsburg. )
Du hast schonmal mit einem gebrochenen Zeh Fussball gespielt. Je nachdem was für ein Bruch das ist, kannst Du nicht einmal richtig auftreten. Abgesehen davon haben wir ja schon die Quittung dafür bekommen sinnloseweise Bamba und Idrissou verletzt über den Platz zu jagen, die fehlen uns entweder zum Start auch oder sind nicht so fit wie man sie gerne hätte.
Gruß,
tobago
Ich fürchte nur, das hat bei und Methode und wurde in der Hinrunde ja auch bereits bei Schwegler praktiziert.
Ja, hab ich auch gelesen. Hoffentlich stimmt's.
- im Spiel gegen Kaiserslautern (aus meiner Sicht sehr ordentlich)
- im Spiel danach (nach Einwechslung?): auch gut.
Noch mehr?
in cottbus, aber halt ncih lang (36.minuten)
Ne, mal im Ernst: Rode und Lehmann, aber dann ist das rechte MF zu dünn...
matmour und kittel könnt ich mir zum übergang da vorstellen.
nimmt immer mehr konturen an.
-schwegler ernster verletzt als gedacht.
-helmes kommt net.
-kein ersatz für gekas.
-mo und bamba erst viel später fit.
und was sonst noch so kommt...................
hoffentlich bringt harry heut noch die gute nachricht von felix mit.
nicht das ich die liste noch weiter abhaken kann.