(40.) Der Schiri ist telepathisch fit und pfeift zur Pause. Danke schoen! Das war eher mau. Frankfurt klar technisch und taktisch besser, aber alles andere wäre ja auch überraschend. Mal sehen, ob der Bock in der zweiten Halbzeit umgestoßen wird.
Enkhaamer schrieb: (40.) Der Schiri ist telepathisch fit und pfeift zur Pause. Danke schoen! Das war eher mau. Frankfurt klar technisch und taktisch besser, aber alles andere wäre ja auch überraschend. Mal sehen, ob der Bock in der zweiten Halbzeit umgestoßen wird.
Enkhaamer schrieb: (40.) Der Schiri ist telepathisch fit und pfeift zur Pause. Danke schoen! Das war eher mau. Frankfurt klar technisch und taktisch besser, aber alles andere wäre ja auch überraschend. Mal sehen, ob der Bock in der zweiten Halbzeit umgestoßen wird.
Ich denke mal, wenn die Spieler aus dem Denkgefängnis kommen, und dass dritte Bein einsetzen, wirds noch was mit einem Sieg!
*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch*
die kuh muss vom scheich!
Ich denke mal, wenn die Spieler aus dem Denkgefängnis kommen, und dass dritte Bein einsetzen, wirds noch was mit einem Sieg!
... und die Spieler müssten ein Foto von sich daheim aufstellen- für die Familie...
,-)
dank euch hat man wenigstens was zu lachen beim blick hier rein!
Pseudoschwalbe des jahrhunderts usw..
Ich glaube Veh weis da weniger als wir.
Ach ja: Smartphone fast leer und Netz sehr instabil - wir reduzieren mal lieber die Posts. Oder auch nicht. Mal sehen
"Wir tragen den Adler im Herzen......"
Wer singt mit?
Das Trainingslager steht wirklich unter keinen guten Stern
Aber bitteschön in der Landessprache gell ?
(41.) Inkonstant Djakpa pennt auf Links. Flanke knapp über den Lattenhalbmond geköpft.
,-)
......und wenn wir dann auferstehen......
Herrlich!