jap, wenn auch etwas eng.....und ich werde nie wieder einem männlichen sge-fan die hand geben. da bestehen nämlich in sachen "hände waschen" noch arge defizite
Mein lieber Schwan, mein Kehlkopp tut hölleweh bei jedem Schlucken, ich hab Muskelkater im Zwerchfell vom Rumbrüllen und in den Oberarmen vom Jubeln und Schalala-singen. Das gabs noch nie! Ich fühl mich grad wie 80
Interessant!
Ich hatte in den letzten 33 Stunden etwa 3 Stunden Schlaf, fühle mich aber wie 20.
Vielleicht sollte ich das Schlafen gänzlich einstellen...
Tut mir wahnsinnig leid, dass ich sooo enttäuscht habe. War zu aufgeregt vor dem Spiel. Während und danach ging's dann wieder mit dem babbeln, vor allem in der Bembelbar.
Viel Spaß beim Grillen. Oder darfst Du auch wieder nicht hin?
jap, wenn auch etwas eng.....und ich werde nie wieder einem männlichen sge-fan die hand geben. da bestehen nämlich in sachen "hände waschen" noch arge defizite
Am Tisch vor der Leinwand auch, da wars auch nicht so voll und wir konnten nochmal ganz entspannt das Spiel genießen
Interessant!
Ich hatte in den letzten 33 Stunden etwa 3 Stunden Schlaf, fühle mich aber wie 20.
Vielleicht sollte ich das Schlafen gänzlich einstellen...
DA
Viel Spaß beim Grillen. Oder darfst Du auch wieder nicht hin?
DA
Super Stimmung und der Äppler floss und floss und floss und.........
Bis zum nächsten mal.
Soweit ich mich erinnern kann hast du auch Fotos gemacht.
Kommen die auf die Bembelbar HP oder wo kann man sich die anschauen?
mein kopp ist viel zu groß und schmerzt immer noch. skandalös an der wm-übung fand ich übrigens, wie die grünen ihre kisten geparkt hatten
EUROBBOBOGGAAAAAAAAAAAAL!
Nick - trink Äppler, das ist besser für den Kopp.
Ach,du hattest nur Äppler? Ähm....
Schön, dass deine Empörung über diese Verfehlung weiter Bestand hat.
hib_ffm
Die sind noch nicht hochgeladen, ich kann Dir dann aber gerne den Link schicken, wenn's soweit ist!