(58.) Krasses Missverständnis zwischen Köhler und A. Jung ermöglicht den Aspires Konterchance, aber abseits. Köhler macht seinen Patzer mit einem schönen Solo für die Galerie des Emirs wett.
Enkhaamer schrieb: (52.) Jimmy mit phänomenalen Luftloch, der Luftzug war bis auf die Tribüne zu spüren. Djakpa wird behandelt, A. Jung macht sich warm.
Oh Gott, hat Dr. Wichtig dafür etwa sein Workout am Spielfeldrand unterbrechen müssen?!
Hoffentlich nix Ernstes bei Djakpa, der kam die letzten Tage gut in Schwung...
(66.) Gerade Sommerfussball bei herbstlichen Temperaturen im wüstlichen Wintertrainingslager. Falkenhain findet die Zeit, ein paar katarischen Nachwuchskickern SGE-Spielkartensets zu schenken. Die sind hocherfreut. Wieder ein paar SGE-Fans mehr.
Enkhaamer schrieb: (66.) Falkenhain findet die Zeit, ein paar katarischen Nachwuchskickern SGE-Spielkartensets zu schenken. Die sind hocherfreut. Wieder ein paar SGE-Fans mehr.
Endlich hat mal jmd. bei der Eintracht erkannt, dass besonders der asiatische Markt wichtig ist, um neue Geldquellen zu erschließen. Ich hoffe das war erst der Anfang.
Hoffentlich nichts schlimmes
Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
Oh Gott, hat Dr. Wichtig dafür etwa sein Workout am Spielfeldrand unterbrechen müssen?!
Hoffentlich nix Ernstes bei Djakpa, der kam die letzten Tage gut in Schwung...
Das drängelt sich ja dann an der Tabellenspitze!
Gleich unter Vertrag nehmen!
Noch 2 Minuten dann fällt das 7:0
bist du auch vor ort?
Endlich hat mal jmd. bei der Eintracht erkannt, dass besonders der asiatische Markt wichtig ist, um neue Geldquellen zu erschließen. Ich hoffe das war erst der Anfang.
Ich hätte gerne die URL vom Livestream.
Oder, da du das Spiel ja offensichtlich guckts, ein schwarz-weißes Kamel als Souvenir.
Nein, aber das kann man auch aus dem schönen Bergischen analysieren
dazu sag ich mal nichts...
Gaaanz genau