>

Live-Ticker SGE - Aspire Academy aus Doha

#
Enkhaamer schrieb:
(53.) Djakpa kann net mehr, Beinverletzung. Mit schmerzverzerrten Gesichts gehts raus. Der jüngere Jung übernimmt seine Position.


   Hoffentlich nichts schlimmes
#
(58.) Krasses Missverständnis zwischen Köhler und A. Jung ermöglicht den Aspires Konterchance, aber abseits. Köhler macht seinen Patzer mit einem schönen Solo für die Galerie des Emirs wett.
#
(60.) Passend zur Minute das 6:0 für uns. Hoffer wars.
#
Enkhaamer schrieb:
(60.) Passend zur Minute das 6:0 für uns. Hoffer wars.


Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Enkhaamer schrieb:
(52.) Jimmy mit phänomenalen Luftloch, der Luftzug war bis auf die Tribüne zu spüren. Djakpa wird behandelt, A. Jung macht sich warm.


Oh Gott, hat Dr. Wichtig dafür etwa sein Workout am Spielfeldrand unterbrechen müssen?!

Hoffentlich nix Ernstes bei Djakpa, der kam die letzten Tage gut in Schwung...
#
Gleichzeitig stehts bei Hamburg - Dortmund gerade mal 0:3. Lächerlich! Und wir spielen sogar international!
#
EvilRabbit schrieb:
Gleichzeitig stehts bei Hamburg - Dortmund gerade mal 0:3. Lächerlich! Und wir spielen sogar international!


#
(66.) Gerade Sommerfussball bei herbstlichen Temperaturen im wüstlichen Wintertrainingslager. Falkenhain findet die Zeit, ein paar katarischen Nachwuchskickern SGE-Spielkartensets zu schenken. Die sind hocherfreut. Wieder ein paar SGE-Fans mehr.
#
EvilRabbit schrieb:
Gleichzeitig stehts bei Hamburg - Dortmund gerade mal 0:3. Lächerlich! Und wir spielen sogar international!


Das drängelt sich ja dann an der Tabellenspitze!
#
Enkhaamer schrieb:
[...]ein paar katarischen Nachwuchskickern[...]


Gleich unter Vertrag nehmen!
#
(68.) Rode flankt von rechts auf links, dort Kittel nach innen, Hoffer verzieht.
#
Enkhaamer schrieb:
(68.) Rode flankt von rechts auf links, dort Kittel nach innen, Hoffer verzieht.


Noch 2 Minuten dann fällt das 7:0  
#
Mit der Einwechselung von Köhler ist der Spielfluss dahin
#
naohiro19 schrieb:
Mit der Einwechselung von Köhler ist der Spielfluss dahin  


bist du auch vor ort?
#
Enkhaamer schrieb:
(66.) Falkenhain findet die Zeit, ein paar katarischen Nachwuchskickern SGE-Spielkartensets zu schenken. Die sind hocherfreut. Wieder ein paar SGE-Fans mehr.


Endlich  hat mal jmd. bei der Eintracht erkannt, dass besonders der asiatische Markt wichtig ist, um neue Geldquellen zu erschließen. Ich hoffe das war erst der Anfang.
#
naohiro19 schrieb:
Mit der Einwechselung von Köhler ist der Spielfluss dahin  


Ich hätte gerne die URL vom Livestream.
Oder, da du das Spiel ja offensichtlich guckts, ein schwarz-weißes Kamel als Souvenir.
#
Krusty93 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Mit der Einwechselung von Köhler ist der Spielfluss dahin  


bist du auch vor ort?



Nein, aber das kann man auch aus dem schönen Bergischen analysieren
#
(73.) Böses Foul an Rode, Strafraumeck. Freistoß wird abgefälscht, die Ecke bringt natürlich nichts ein.
#
naohiro19 schrieb:
Krusty93 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Mit der Einwechselung von Köhler ist der Spielfluss dahin  


bist du auch vor ort?



Nein, aber das kann man auch aus dem schönen Bergischen analysieren  


dazu sag ich mal nichts...  
#
ChristianW. schrieb:
Jetzt oder nie, Caiomanie!


Gaaanz genau


Teilen