Sprudel schrieb: Beagel is weg, wahrscheinlich mit der S8 oder S9...
Profil gelöscht!!!
Naja, mit der Kondition des Hundefreundes war aber auch nicht viel los!
Er fährt nachhause nach Meenz..bei denen is aktuell total tote Hose, keiner weiß mehr was er sagen soll. Alle Durchhalteparolen sind durchgeschrubbt, man wartet auf den ersten Amokläufer.... ,-)
Pass bloss auf! Der kommt zurück und bewirft uns mit zusammengeknäuelten Taschentuchels!
Oh jaaa, ick freu mir...meine Abneigung zu diesem Fleck Shice ist mit Worten nicht zu beschreiben, zumindest nicht hier.. Wenn der Feind erst vor einem steht macht’s doch doppelt Spaß... wollen wir wieder back to Gebabbel/Topic?
Sprudel schrieb: Beagel is weg, wahrscheinlich mit der S8 oder S9...
Profil gelöscht!!!
Naja, mit der Kondition des Hundefreundes war aber auch nicht viel los!
Er fährt nachhause nach Meenz..bei denen is aktuell total tote Hose, keiner weiß mehr was er sagen soll. Alle Durchhalteparolen sind durchgeschrubbt, man wartet auf den ersten Amokläufer.... ,-)
Pass bloss auf! Der kommt zurück und bewirft uns mit zusammengeknäuelten Taschentuchels!
Oh jaaa, ick freu mir...meine Abneigung zu diesem Fleck Shice ist mit Worten nicht zu beschreiben, zumindest nicht hier.. Wenn der Feind erst vor einem steht machts doch doppelt Spaß... wollen wir wieder back to Gebabbel/Topic?
Finde es schade wie hier unser Tierfreund angegangen wurde. Und das nur wegen der Aussage unsere SGE sei konditionell dem Gegner unterlegen gewesen. Eine Aussage, die so leicht nicht zu widerlegen sein wird. Jedenfalls nicht mit unseren Toren in der letzten viertel Stunde. Und scheinbar scheint er mit der Meinung doch nicht so exklusiv zu sein. Leider hab ich die Statistik nicht im Kopf was die gelaufenen Kilometer pro Spiel angeht. Bei einigen waren wir auf jeden Fall hinten an. Da frag ich mich konnten die Spieler nicht mehr laufen oder wollten sie nicht.
Mal zurück zum heutigen SAW: Ist doch schön, alle wollen sich gegenüber der Hinrunde steigern. Matmour, Jung, Schildenfeld. Da steht dem Aufstieg doch nix im Weg...
U.K. schrieb: Finde es schade wie hier unser Tierfreund angegangen wurde. Und das nur wegen der Aussage unsere SGE sei konditionell dem Gegner unterlegen gewesen. Eine Aussage, die so leicht nicht zu widerlegen sein wird. Jedenfalls nicht mit unseren Toren in der letzten viertel Stunde. Und scheinbar scheint er mit der Meinung doch nicht so exklusiv zu sein. Leider hab ich die Statistik nicht im Kopf was die gelaufenen Kilometer pro Spiel angeht. Bei einigen waren wir auf jeden Fall hinten an. Da frag ich mich konnten die Spieler nicht mehr laufen oder wollten sie nicht.
Die gelaufenen km beziehen sich aber auf das komplette Spiel und nicht auf die letzte Viertelstunde. Und solange wir in der letzten Viertelstunde deutlich mehr Tore schießen als kassieren, kann das Konditionsproblem nicht so eklatant sein. Und wenn doch ist es mir egal, solange die Zahlen stimmen.
+++ Eintracht trainiert sich selbst +++ In Eigenregie haben die Profis der Frankfurter Eintracht am letzten Tag des Wintercamps in Katar ihre Übungseinheit durchgeführt. Während das gesamte Trainerteam um Chefcoach Armin Veh am Dienstagvormittag auf der Tribüne des Nationalstadions von Doha Platz genommen hatte, mussten sich die Spieler um die Inhalte der Einheit kümmern. "Die Mannschaft trainiert sich heute selbst", erklärte der sichtlich gut gelaunte Veh. Laufen, Dehnen, Standards und ein Trainingsspiel standen auf dem Programm. Nachwuchskeeper Yannic Horn war für die Einteilung der Teams verantwortlich, Erwin Hoffer brillierte als bester Torschütze. Bis auf den angeschlagenen Mohamadou Idrissou konnten alle Spieler mitmachen. Nach rund einer Stunde war Schluss.
+++ Kein Test gegen Basel +++ Der geplante Härtest der Frankfurter Eintracht gegen den Champions-League-Achtelfinalisten FC Basel findet nicht statt. Der Grund: Sicherheitsbedenken der Schweizer Polizei. Beim letzten Gastspiel der Eintracht in der Schweiz war es zu Ausschreitungen gekommen. Anhänger der Eintracht hatten sich nach der Partie gegen die Young Boys Bern (3:1) im Juli 2011 mit Fans der gegnerischen Mannschaft geprügelt, es flogen dabei auch Steine. Die Polizei musste Tränengas einsetzen, um die beiden Lager zu trennen. Die Eintracht sucht nun nach einem adäquaten Ersatzgegner für kommenden Sonntag, 29. Januar. Die Partie soll wenn möglich in Frankfurt stattfinden.
ja,auf jedenfall hat man da mal einen nachhaltigen eindruck hinterlassen. jetzt machen die schweizer schon kein vorbereitungskick gg uns. könnt stolz sein
+++ Kein Test gegen Basel +++ Der geplante Härtest der Frankfurter Eintracht gegen den Champions-League-Achtelfinalisten FC Basel findet nicht statt. Der Grund: Sicherheitsbedenken der Schweizer Polizei. Beim letzten Gastspiel der Eintracht in der Schweiz war es zu Ausschreitungen gekommen. Anhänger der Eintracht hatten sich nach der Partie gegen die Young Boys Bern (3:1) im Juli 2011 mit Fans der gegnerischen Mannschaft geprügelt, es flogen dabei auch Steine. Die Polizei musste Tränengas einsetzen, um die beiden Lager zu trennen. Die Eintracht sucht nun nach einem adäquaten Ersatzgegner für kommenden Sonntag, 29. Januar. Die Partie soll wenn möglich in Frankfurt stattfinden.
Die Idee, dass die Mannschaft sich mal "selbst trainiert" finde ich super!
Da kann man bestimmt die ein oder andere Erkenntnis ableiten. Z.B. in Sachen Teamgeist, Führungsqualitäten, Kreativität, Selbstreflektion (Einsichtsfähigkeit).
Mich würde wirklich mal interessieren, wie dieses "Training" letztendlich ablief....!
TiNoSa schrieb: Die Idee, dass die Mannschaft sich mal "selbst trainiert" finde ich super!
Da kann man bestimmt die ein oder andere Erkenntnis ableiten. Z.B. in Sachen Teamgeist, Führungsqualitäten, Kreativität, Selbstreflektion (Einsichtsfähigkeit).
Mich würde wirklich mal interessieren, wie dieses "Training" letztendlich ablief....!
In einem ZDF Thread, Sendung wegen Pyro, Gewalt bla bla hatte ich mich darüber aufgeregt das der Moderater die SGE zu oft erwähnt und auch einmal explizit..mein Gott was gab’s da teilweise dresche Gut, die Berichterstattung ist es nicht alleine, aber Sie trägt einen guten Prozentsatz dazu bei.. Hier liegen wohl die Ereignisse bei einem zurückliegenden Test (Bern?) noch ganz zart vorne.. Auf jeden Fall schade das man wohl in Zukunft härter akquirieren muss um einen Test nach Vorbereitungsplan hinzubekommen...
ich frage mich warum diese "kommentare" von diesem extrem hässlichen menschen bei der fr unter "eintracht" verlinkt sind. tut mir leid das ich es so sagen muss, aber auf dem foto sieht er aus wie direkt aus der anstalt...
und bezug zur eintracht nicht vorhanden, nur weil die eintracht in katar ist, heißt es nicht, das alles was mit katar zu tun hat, auch was mit der eintracht zu tun hat.
Oh jaaa, ick freu mir...meine Abneigung zu diesem Fleck Shice ist mit Worten nicht zu beschreiben, zumindest nicht hier..
Wenn der Feind erst vor einem steht macht’s doch doppelt Spaß...
wollen wir wieder back to Gebabbel/Topic?
Hauptsache er ist da nicht, mit Strapsen und Mieder bekleidet, auf Deinem Küchentisch gelandet?!?
Na dann...Mahlzeit!
Achja...und "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!
Jepp!
Und das nur wegen der Aussage unsere SGE sei konditionell dem Gegner unterlegen gewesen.
Eine Aussage, die so leicht nicht zu widerlegen sein wird. Jedenfalls nicht mit unseren Toren in der letzten viertel Stunde.
Und scheinbar scheint er mit der Meinung doch nicht so exklusiv zu sein.
Leider hab ich die Statistik nicht im Kopf was die gelaufenen Kilometer pro Spiel angeht. Bei einigen waren wir auf jeden Fall hinten an. Da frag ich mich konnten die Spieler nicht mehr laufen oder wollten sie nicht.
Tim
Die gelaufenen km beziehen sich aber auf das komplette Spiel und nicht auf die letzte Viertelstunde.
Und solange wir in der letzten Viertelstunde deutlich mehr Tore schießen als kassieren, kann das Konditionsproblem nicht so eklatant sein. Und wenn doch ist es mir egal, solange die Zahlen stimmen.
In Eigenregie haben die Profis der Frankfurter Eintracht am letzten Tag des Wintercamps in Katar ihre Übungseinheit durchgeführt. Während das gesamte Trainerteam um Chefcoach Armin Veh am Dienstagvormittag auf der Tribüne des Nationalstadions von Doha Platz genommen hatte, mussten sich die Spieler um die Inhalte der Einheit kümmern. "Die Mannschaft trainiert sich heute selbst", erklärte der sichtlich gut gelaunte Veh. Laufen, Dehnen, Standards und ein Trainingsspiel standen auf dem Programm. Nachwuchskeeper Yannic Horn war für die Einteilung der Teams verantwortlich, Erwin Hoffer brillierte als bester Torschütze. Bis auf den angeschlagenen Mohamadou Idrissou konnten alle Spieler mitmachen. Nach rund einer Stunde war Schluss.
+++ Kein Test gegen Basel +++
Der geplante Härtest der Frankfurter Eintracht gegen den Champions-League-Achtelfinalisten FC Basel findet nicht statt. Der Grund: Sicherheitsbedenken der Schweizer Polizei. Beim letzten Gastspiel der Eintracht in der Schweiz war es zu Ausschreitungen gekommen. Anhänger der Eintracht hatten sich nach der Partie gegen die Young Boys Bern (3:1) im Juli 2011 mit Fans der gegnerischen Mannschaft geprügelt, es flogen dabei auch Steine. Die Polizei musste Tränengas einsetzen, um die beiden Lager zu trennen.
Die Eintracht sucht nun nach einem adäquaten Ersatzgegner für kommenden Sonntag, 29. Januar. Die Partie soll wenn möglich in Frankfurt stattfinden.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
jetzt machen die schweizer schon kein vorbereitungskick gg uns.
könnt stolz sein
Typisches Eigentor.
Wobei mir gerade einfällt, dass ich das ja aus den "Lagerberichten" der beiden Forums-Weltreisenden erfahren werde! Herrlich.
Hier werden Sie geholfen.
dann sollen sie es halt wieder unter auschluss der öffentlichkeit machen. aber das ist schon eine schöne scheiße mit unserem ruf.
Genau das ist der Punkt. Man sagt zwar "Lieber nen schlechten Ruf als garkein Ruf" aber sowas finde ich echt schon bitter.
Gut, die Berichterstattung ist es nicht alleine, aber Sie trägt einen guten Prozentsatz dazu bei..
Hier liegen wohl die Ereignisse bei einem zurückliegenden Test (Bern?) noch ganz zart vorne..
Auf jeden Fall schade das man wohl in Zukunft härter akquirieren muss um einen Test nach Vorbereitungsplan hinzubekommen...
und bezug zur eintracht nicht vorhanden, nur weil die eintracht in katar ist, heißt es nicht, das alles was mit katar zu tun hat, auch was mit der eintracht zu tun hat.