>

Gute Besserung verletzter Fan

#
Oh je... Da wünsch ich den beiden auch mal gute Besserung...

Aber so viele Feinde ich mir hier evtl deswegen machen werde, darauf hab ich schon länger gewartet. Die Stehblöcke sind immer so krass voll und wenn dann bei einigen so krass die Sicherung durchbrennt beim "Europapokal" und man wirklich zig Stufen weiter weg aufkommt... Nicht ohne... Da merkt auch keiner groß wenn einer mal fällt...
#
Von mir aus auch gute Besserung an beide.
Am TV sah das schon gefährlich aus...
#
laut bild ist "alexander m." 5,5 (!) meter gefallen !
#
laut bild von heute 7fach kniescheibe gebrochen!
laut main-echo knieprellung und es geht ihn schon besser!

hoffe das zweite trifft eher zu ....
#

sunshine103 schrieb:
Oh je... Da wünsch ich den beiden auch mal gute Besserung...

Aber so viele Feinde ich mir hier evtl deswegen machen werde, darauf hab ich schon länger gewartet. Die Stehblöcke sind immer so krass voll und wenn dann bei einigen so krass die Sicherung durchbrennt beim "Europapokal" und man wirklich zig Stufen weiter weg aufkommt... Nicht ohne... Da merkt auch keiner groß wenn einer mal fällt...


sorry aber ich finde "europapokal" so mit die geilste Aktion im Block. Geht zwar richtig rund  aber Du musst einfach mithüpfen und in Bewegung bleiben ...

Wurde übrigens früher schon im G-Block  gesungen/gehüpft

du hast zwar recht - es ist nichts für kleine kinder, aber maddin kündigt es ja lange genug vorher an...

oooooohoohhhhhhhhhh aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :

eurobabogaaaaaaaaallll
#
Wünsch dir auch Gute Besserung Alex!
Überall Berichte in der Zeitung! News hat sogar ein Foto abgebildet!


Teilen