>

SAW-Gebabbel 27.01.2012

#
AKUsunko schrieb:
wo ist das problem. HB konnte am 27.01 noch keine einigung erzielen. und weiter? das ist doch der gleiche stand wie vor 2 wochen. geändert hat sich nix...


naja, das ist jetzt ne Frage wie genau Sport1 beim zitieren ist. Es heißt, "Ich konnte mit FM keine Einigkeit erzielen". Ich sehe da nichts von "noch" oder "bisher" keine Einigkeit erzielen.
#
AKUsunko schrieb:
wo ist das problem. HB konnte am 27.01 noch keine einigung erzielen. und weiter? das ist doch der gleiche stand wie vor 2 wochen. geändert hat sich nix...


"Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Warum sollte HB denn diesen Satz publik machen?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
AKUsunko schrieb:
wo ist das problem. HB konnte am 27.01 noch keine einigung erzielen. und weiter? das ist doch der gleiche stand wie vor 2 wochen. geändert hat sich nix...


"Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Warum sollte HB denn diesen Satz publik machen?


wer weiß, was der reporter gefragt hat?

und stimmt, da steht nicht "noch", aber da steht auch nicht, das die verhandlungen vorbei sind und die sache vom tisch ist...


PS:
+++ Tzavellas wird kein "Löwe" +++
Der sich anbahnende Wechsel des Griechen Georgios Tzavellas von Eintracht Frankfurt zu 1860 München ist gescheitert. Nach einem internen Machtkampf hat "Löwen"-Investor Hasan Ismaik den Geldhahn für Wintertransfers kurzerhand zugedreht. Der in Frankfurt aussortierte Linksverteidiger Tzavellas, einer von drei potenziellen Neuzugängen bei den Münchnern, muss sich nun anderweitig nach einem neuen Arbeitgeber umschauen. "Alle wären gerne zu 1860 gekommen", bedauerte Sportchef Florian Hinterberger am Freitag die geplatzten Transfers.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
PrenzlAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
wo ist das problem. HB konnte am 27.01 noch keine einigung erzielen. und weiter? das ist doch der gleiche stand wie vor 2 wochen. geändert hat sich nix...


naja, das ist jetzt ne Frage wie genau Sport1 beim zitieren ist. Es heißt, "Ich konnte mit FM keine Einigkeit erzielen". Ich sehe da nichts von "noch" oder "bisher" keine Einigkeit erzielen.


Eben. HB äußert sich bei laufenden Verhandlungen doch eher ungern. Wenn er sich nun so äußert, hat das glaube ich schon etwas zu sagen. Sicher bleibt abzuwarten, ob Sport1 exakt und richtig zitiert hat, aber hört sich nicht gut an.
#
Ich glaube das erst, wenn der 31. rum ist. Manchmal zitiert die Presse auch falsch. Und wieso sollte Bruchhagen das jetzt sagen?
#
Also geht es im Grunde ja um die Frage "Leihe oder Kauf".

Hm, komisch irgendwie.

Bei Leihe sollte doch mind. ´ne Kaufoption drin stehen, oder.

Die sollen den Helmes einfach jetzt kaufen. Spart ggf. Leihgebühr und sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann können wir den Helmes doch wieder verkaufen.

Mein Gott, was will der Magath denn für einen Kaufpreis, dass es daran scheitern soll.

Oder ist die Eintracht wirklich so "glamm", dass sie noch nicht einmal 2 Mios aufbringen können?
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich glaube das erst, wenn der 31. rum ist. Manchmal zitiert die Presse auch falsch. Und wieso sollte Bruchhagen das jetzt sagen?


damit das Ding durch ist und wir uns jetzt auf eine Alternative konzentrieren können? Vielleicht sogar um Druck auf Magath auszuüben?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
wo ist das problem. HB konnte am 27.01 noch keine einigung erzielen. und weiter? das ist doch der gleiche stand wie vor 2 wochen. geändert hat sich nix...


naja, das ist jetzt ne Frage wie genau Sport1 beim zitieren ist. Es heißt, "Ich konnte mit FM keine Einigkeit erzielen". Ich sehe da nichts von "noch" oder "bisher" keine Einigkeit erzielen.


Eben. HB äußert sich bei laufenden Verhandlungen doch eher ungern. Wenn er sich nun so äußert, hat das glaube ich schon etwas zu sagen. Sicher bleibt abzuwarten, ob Sport1 exakt und richtig zitiert hat, aber hört sich nicht gut an.  


jaja, gestern abend, soll er, anscheinend live, aus den verhandlungen mit magath, mit sport1 telefoniert haben.

lasst euch doch net alles erzählen. noch ist da nix sicher.

kann sein das er kommt, kann auch nicht sein...
#
#
AdlertraegerSGE schrieb:
AKUsunko schrieb:
wo ist das problem. HB konnte am 27.01 noch keine einigung erzielen. und weiter? das ist doch der gleiche stand wie vor 2 wochen. geändert hat sich nix...


"Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Warum sollte HB denn diesen Satz publik machen?


Und warum macht die Sportredaktion dann nicht daraus eine wesentlich exklusivere und stärkere Überschrift wie "Helmes-Transfer gescheitert"?
Weil sie wohl nicht eine solche Quelle dafür haben...

Für mich klingt das auch negativ. Aber mal abwarten.
#
außerdem hat noch kein anderes medium überhaupt von den angeblichen gestrigen verhandlungen mit magath berichtet ausser sport1. helmes zur eintracht ist ne riesen geschichte, da würden mehr zeitungen und i-net portale auf den "zug aufspringen"...
#
AKUsunko schrieb:
außerdem hat noch kein anderes medium überhaupt von den angeblichen gestrigen verhandlungen mit magath berichtet ausser sport1. helmes zur eintracht ist ne riesen geschichte, da würden mehr zeitungen und i-net portale auf den "zug aufspringen"...


Seh ich genauso bei Sky hamse auch noch nix durchgegeben.
#
AKUsunko schrieb:
außerdem hat noch kein anderes medium überhaupt von den angeblichen gestrigen verhandlungen mit magath berichtet ausser sport1. helmes zur eintracht ist ne riesen geschichte, da würden mehr zeitungen und i-net portale auf den "zug aufspringen"...


kommt schon noch...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
hbh64 schrieb:
Mit Butscher und wenn Bamaba wieder fit ist, wird es nähmlich schwer für ihn...


Wer nämlich mit "h" schreibt...  ich will nix gesagt haben.  ,-)  

Der Spruch ist einfach nur falsch, denn das würde dann so aussehen "nämlic".
#
propain schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
hbh64 schrieb:
Mit Butscher und wenn Bamaba wieder fit ist, wird es nähmlich schwer für ihn...


Wer nämlich mit "h" schreibt...  ich will nix gesagt haben.  ,-)  

Der Spruch ist einfach nur falsch, denn das würde dann so aussehen "nämlic".


Du bist doch dämlic Du Rüsselshausener!
#
Matzel schrieb:
AKUsunko schrieb:
außerdem hat noch kein anderes medium überhaupt von den angeblichen gestrigen verhandlungen mit magath berichtet ausser sport1. helmes zur eintracht ist ne riesen geschichte, da würden mehr zeitungen und i-net portale auf den "zug aufspringen"...


kommt schon noch...


denke ich nicht. warum sollte sport1 besser informiert sein, als HR,FR, FAZ, FNP, BILD und und und. das war noch nie so, das sport1 eine news zuerst hatte...
#
wenns net klappt,bin ich ja mal auf die alternativen gespannt.
immerhin noch 3 tage zeit.
kann mir nicht vorstellen,das da was besseres kommt als gekas.
besser nen mäßigen gekas noch im kader als mit 3 stürmern in die saison.davon einer noch verletzt und einer der nix bringt.
wenn da echt niemand mehr kommt,fällt das wirklich in die rubrik kaputt sparen.
die herren vom ar tun so als ob wir 10punkte vorsprung auf platz 3 haben.abartig.
glaub net mehr recht an helmes,hoffe es aber.
#
Wenn Helmes nur zur Eintracht will und Magath auch lieber keinen Konkurrenten stärken möchte, dann würde doch eh bald nachverhandelt werden und die Aussage von Bruchhagen ist strategisch.
#
TiNoSa schrieb:
Also geht es im Grunde ja um die Frage "Leihe oder Kauf".

Hm, komisch irgendwie.

Bei Leihe sollte doch mind. ´ne Kaufoption drin stehen, oder.

Die sollen den Helmes einfach jetzt kaufen. Spart ggf. Leihgebühr und sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann können wir den Helmes doch wieder verkaufen.

Mein Gott, was will der Magath denn für einen Kaufpreis, dass es daran scheitern soll.

Oder ist die Eintracht wirklich so "glamm", dass sie noch nicht einmal 2 Mios aufbringen können?



abwarten und tee trinken. das ist alles verhandlungstaktik. warum geld zahlen wenn wir ihn auch leihen können, um im erfolgsfall dann geld zu zahlen ...

Der Riesenvorteil ist, das Helmes kommen will. Das heisst er und wir können getrost abwarten ...

bin immer noch sehr zuversichtlich dass es klappt ...
#
hreinsch schrieb:
TiNoSa schrieb:
Also geht es im Grunde ja um die Frage "Leihe oder Kauf".

Hm, komisch irgendwie.

Bei Leihe sollte doch mind. ´ne Kaufoption drin stehen, oder.

Die sollen den Helmes einfach jetzt kaufen. Spart ggf. Leihgebühr und sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann können wir den Helmes doch wieder verkaufen.

Mein Gott, was will der Magath denn für einen Kaufpreis, dass es daran scheitern soll.

Oder ist die Eintracht wirklich so "glamm", dass sie noch nicht einmal 2 Mios aufbringen können?



abwarten und tee trinken. das ist alles verhandlungstaktik. warum geld zahlen wenn wir ihn auch leihen können, um im erfolgsfall dann geld zu zahlen ...

Der Riesenvorteil ist, das Helmes kommen will. Das heisst er und wir können getrost abwarten ...

bin immer noch sehr zuversichtlich dass es klappt ...  


ich auch...


Teilen