niemiec schrieb:Albern
Brady schrieb:Was willsten du Pole? Schlecht geschlafen oder lassen die Umsätze im Puff nach?
VilbelAdler schrieb:Sowohl als auch...
niemiec schrieb:@BratzeIch überlege gerade ob ich einen SLT mit niveau eröffne..
ZoLo schrieb: niemiec schrieb:@BratzeIch überlege gerade ob ich einen SLT mit niveau eröffne.. *Moment, lass Dir Zeit! Ich muss erst noch meine Chips und die Cola holen!
ZoLo schrieb: Wilde_Hilde schrieb:Was jetzt - der Brady oder mein Hinterteil? Alle drei zusammen! :o)
Wilde_Hilde schrieb:Was jetzt - der Brady oder mein Hinterteil?
ZoLo schrieb:*Moment, lass Dir Zeit! Ich muss erst noch meine Chips und die Cola holen!
Wilde_Hilde schrieb: ZoLo schrieb: niemiec schrieb:@BratzeIch überlege gerade ob ich einen SLT mit niveau eröffne.. *Moment, lass Dir Zeit! Ich muss erst noch meine Chips und die Cola holen! Würdest Du bitte mit Deinen ständigen Ankündigungen ob leckerer Nahrungsmittel aufhören? Oder mach Dir mal was gesundes.
niemiec schrieb:Okay, 15.00 Uhr gehts los!
ZoLo schrieb: niemiec schrieb:Okay, 15.00 Uhr gehts los! Polnische Zeitrechnung?
teezwetschge schrieb:Ein Widerspruch in sich?
Sowohl als auch...
Ich überlege gerade ob ich einen SLT mit niveau eröffne..
*Moment, lass Dir Zeit! Ich muss erst noch meine Chips und die Cola holen!
Würdest Du bitte mit Deinen ständigen Ankündigungen ob leckerer Nahrungsmittel aufhören?
Oder mach Dir mal was gesundes.
Frechheit
Okay, 15.00 Uhr gehts los!
Ein Widerspruch in sich?
Der verkrümelt das ganze Forum mit seinen Chips.
Polnische Zeitrechnung?
Er überlegt, na das kann dauern
Vielleicht will er, dass du nicht dabei bist und denkt, du fällst drauf rein?
Quatsch