>

Verhältnis Mannschaft - Fans

#
Maxfanatic schrieb:
Früher hat mich das gestört, wenn die Mannschaft auswärts nichtmal für nötig gehalten hat, vor den Block zu kommen. Jetzt finde ich, braucht es Zeit, damit das wieder zusammenwachsen kann

so'n buckliger meier in spuckweite waer aber doch okay, oder?
#
Jo-Gi schrieb:
Bei uns in Baden gibts nur Namenwörter und Tu-Wörter.


DIe Rechtschreiregeln gelten aber deutschlandweit, nein sogar weltweit....wenn von allen die deutsch koennen, nur die Badenser alles falsch schreiben, is das schon ok  
#
Fakt schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Früher hat mich das gestört, wenn die Mannschaft auswärts nichtmal für nötig gehalten hat, vor den Block zu kommen. Jetzt finde ich, braucht es Zeit, damit das wieder zusammenwachsen kann

so'n buckliger meier in spuckweite waer aber doch okay, oder?


 
#
Fakt schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Früher hat mich das gestört, wenn die Mannschaft auswärts nichtmal für nötig gehalten hat, vor den Block zu kommen. Jetzt finde ich, braucht es Zeit, damit das wieder zusammenwachsen kann

so'n buckliger meier in spuckweite waer aber doch okay, oder?



Beim Thema "Spielerbeleidigungen", da biste bei mir allerdings an der falschen Adresse.
#
Maxfanatic schrieb:
Fakt schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Früher hat mich das gestört, wenn die Mannschaft auswärts nichtmal für nötig gehalten hat, vor den Block zu kommen. Jetzt finde ich, braucht es Zeit, damit das wieder zusammenwachsen kann

so'n buckliger meier in spuckweite waer aber doch okay, oder?



Beim Thema "Spielerbeleidigungen", da biste bei mir allerdings an der falschen Adresse.  

zu welchem thema biste denn die richtige adresse?
#
[edit](das frage ich mich schon lange)[/edit]
#
in einem thread "Verhältnis Mannschaft - Fans" frage ich einen fan (und zwar einen ganz speziellen!), wo ich ihn in diesem verhaeltnis einordnen kann.

und das gehoert hier nicht her?

okay:
diese tasmanen haben erst wieder was gut zu machen bevor wir fans wieder mit ihnen feiern sollten. feieren okay, aber mit dem adler im herzen und ohne tasmanen!!!!
#
Da redet wohl jemand im Fieberwahn...

Ich will, dass die Spieler alles für meine Eintracht geben. Eine emotionale Beziehung zu den Spielern aufzubauen, lohnt dabei eh nicht mehr. Ok, wir alle haben Spieler, die wir mehr oder weniger mögen...
Ich brauche, gerade nach letzter Saison, kein Gefeiere mit der Mannschaft. Wobei ich es früher schon als kleinstes Zeichen von Respekt angesehen habe, dass die Mannschaft sich zumindest bei den mitgereisten Fans bedankt.
#
Die Mannschaft soll rüberschwimmen. 4 Punkte fehlen schon.  
#
NX01K schrieb:
Da redet wohl jemand im Fieberwahn...

Ich will, dass die Spieler alles für meine Eintracht geben. Eine emotionale Beziehung zu den Spielern aufzubauen, lohnt dabei eh nicht mehr. Ok, wir alle haben Spieler, die wir mehr oder weniger mögen...
Ich brauche, gerade nach letzter Saison, kein Gefeiere mit der Mannschaft. Wobei ich es früher schon als kleinstes Zeichen von Respekt angesehen habe, dass die Mannschaft sich zumindest bei den mitgereisten Fans bedankt.


Das seh ich auch so. Im Moment muss da erst wieder etwas zusammen wachsen was ziemlich zerrissen ist. Und auf das Geschwätz von den Spielern geb ich im Moment garnichts mehr.
#
Ich bin gespannt ob die Mannschaft zusammenwächst und einige Spieler sich den Adler auf der Brust und die Anerkennung der Fans verdienen. Nicht ohne Grund gibt es sehr selten Rufe für einzelne Spieler.
#
Ich werte diese Distanz als gewisse Bescheidenheit und halte sich auch für angemessen. Wir kicken schließlich in der zweiten Liga und das kann eigentlich nicht unser und der Anspruch der Spieler sein. Deshalb ist es affig, sich nach nem Sieg gegen Braunschweig abfeiern zu lassen, auch wenn alle mal wieder gerne die Anspannung loswerden wollen.
Wenn wir aufgestiegen sind und dann keiner an den Zaun kommt, dann kann man von nem kaputten Verhältnis reden. Aber bis dahin heißt es, Mund abbuzze und weiterarbeiten. Alles andere ist völlig egal.
#
etienneone schrieb:
Wenn wir aufgestiegen sind und dann keiner an den Zaun kommt

was fuer eine geile vorstellung
aber nee, solche typen gibt es aktuell leider nicht
#
immer diese scheiß asozialen fans...

erst wollen sie während dem spiel leistung sehen, und dann sollen wir auch noch in die kurve laufen...

"ich verdien mein geld mit fussball spielen und nicht mit hände schütteln..."
#
Fakt schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Fakt schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Früher hat mich das gestört, wenn die Mannschaft auswärts nichtmal für nötig gehalten hat, vor den Block zu kommen. Jetzt finde ich, braucht es Zeit, damit das wieder zusammenwachsen kann

so'n buckliger meier in spuckweite waer aber doch okay, oder?



Beim Thema "Spielerbeleidigungen", da biste bei mir allerdings an der falschen Adresse.  

zu welchem thema biste denn die richtige adresse?


Für jemanden wie dich, der schlicht zum provozieren hier ist, bei gar keinem...
#
schade, denn die spieler werden ja gerne mal "zur rede gestellt"

bei den fans gelingt das "zur rede stellen" wohl nur den turtles. wenn ich mir ueberlege wie fans auf turtles reagieren, finde ich dass die mannschaft den fans echt kuschelig begegnet
#
hat nicht mal ein eintrachtspieler/ -trainer in einem interview ganz deutlich gesagt, dass nach mehreren anpöbelaktionen durch fans gegen einzelne spieler am zaun die mannschaft ganz bewusst etwas räumlichen abstand hält?

skibbe? oder war das die thurk-geschichte? ich weiß es nicht mehr.
#
Klar gehören Fans und Mannschaft zusammen, aber so ein künstliches Abgefeiere wie in Hamburg oder in Mainz brauche ich nicht.
Wenn die Mannschaft in die Kurve kommt ist gut und wenn nicht dann ist es auch gut. Auswärts gehört es ein bischen mehr dazu.
Ist aber auch Spielabhängig. Wenn man beispielsweise zurück ligt und die Mannschaft antreibt und dadurch ein Unentschieden oder Sieg rausspringt, gehört das irgendwie dazu.
Aber wir betreiben so etwas schon lange nicht mehr. Leider

Da wir aber Spielunabhängig Sing Sang betreiben seit Jahren ist es Scheissegal. Denn mittlerweile sind mehr "Feierfans" im Stadion als Fußballfans die das Spiel sehen wollen.

Das letzte mal das der Funke von den Rängen auf die Mannschaft übergesprungen ist war glaube ich daheim gegen Bayern vor x Jahren bzw. kann ich mich noch an das Heimspiel gegen Schalke erinnern. Aber auch schon ein paar Jährchen her.

Wenn ich Köhler oder Meier heißen würde, dann wären mir die Fans scheißegal. Seit Jahren Die Leistungsträger und immer noch bei vielen verkannt.
#
Fakt schrieb:
schade, denn die spieler werden ja gerne mal "zur rede gestellt"

bei den fans gelingt das "zur rede stellen" wohl nur den turtles. wenn ich mir ueberlege wie fans auf turtles reagieren, finde ich dass die mannschaft den fans echt kuschelig begegnet



was hast du eigentlich für ein problem? irgendwann mal blöd angemacht worden?
#
Das ist auch mein Eindruck. Nach einer 0:3 Niederlage ist der kleine FSV zu den Fans und schienen richtig Spaß zu haben. Bei uns auf der anderen Seite sah das eher nach einem Pflichtbesuch aus. Bisschen klatschen für die Fans, oke schickt. Schnell weg.


Teilen