Kadaj schrieb: "Die Causa Helmes habe ursprünglich gar nicht auf der Tagesordnung für die Aufsichtsratssitzung gestanden, meinte Bruchhagen. Letztlich habe man sie dennoch diskutiert, weil es das große Medieninteresse erfordert habe. "Wir sind die Getriebenen der Medien", sagte der Vorstandschef."
Ich finds auch an sich gut, dass sie ne Erklärung rausgegeben haben. Besser als wenn gar nix gekommen wär. Ich find es hört sich nicht schlecht an, ist doch ein relativ positiver Wortlaut. Dass es natürlich durch ist, kann man auch nicht zwangsläufig daraus schließen.
Wir wissen einfach nicht, was da hinter den Kulissen eventuell bereits abgesprochen wurde, wie die Forderungen von VW sind oder was wir bereit sind zu zahlen. Ich bin auch extrem gespannt und hoffe, dass die Entscheidung jetzt zügig gefällt wird. Aber etwas Geduld werden wir wohl noch brauchen.
In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Für mich bedeutet das:
"Herri & Bruno, macht den Deal mit dem Felix perfekt!"
So und nicht anders verstehe ich die Meldung.
ich les da nix von bruno. aber vielleicht darf er bei den verhandlungen hospitieren.
den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen
Kadaj schrieb: "Die Causa Helmes habe ursprünglich gar nicht auf der Tagesordnung für die Aufsichtsratssitzung gestanden, meinte Bruchhagen. Letztlich habe man sie dennoch diskutiert, weil es das große Medieninteresse erfordert habe. "Wir sind die Getriebenen der Medien", sagte der Vorstandschef."
die medien warens wieder.
Wollen sie ihn denn verpflichten oder nicht? Ich wusste nicht, dass die Medien einem Verein vorschreiben können, wenn sie denn verpflichten. Was eine seltsame Aussage... Die sind wenn dann wohl eher die Getriebenen von Veh und Hübner.
Vielleicht wirds auch ne Art Selbsthilfegruppe, bestehend aus HB, Magath und Helmes...vor paar Jahren waren sie alle noch sehr viel höher angesehen und wesentlich erfolgreicher...und seit einiger Zeit geht's mächtig Berg ab...
Da muss dann wohl weiter verhandelt werden, vermutlich ist das Gehalt der Knackpunkt, und natürlich eine mögliche Ablöse nach der Saison. Günstig wird er nicht sein, mal sehen was BH und HB aus der Sache machen.
BodenseeAdler84 schrieb: Vielleicht wirds auch ne Art Selbsthilfegruppe, bestehend aus HB, Magath und Helmes...vor paar Jahren waren sie alle noch sehr viel höher angesehen und wesentlich erfolgreicher...und seit einiger Zeit geht's mächtig Berg ab...
hier noch einmal ne ganz frische Meldung von eben... Also ich bin Optimistisch was den Wechsel angeht und denke auch das der Helmes ne gute Verstärkung wäre. Zwar ähnlich lauffaul wie der Theo trotzdem guter Knipser.
die medien warens wieder.
Wollen sie ihn denn verpflichten oder nicht? Ich wusste nicht, dass die Medien einem Verein vorschreiben können, wenn sie denn verpflichten. Was eine seltsame Aussage... Die sind wenn dann wohl eher die Getriebenen von Veh und Hübner.
Hübner hatte sich schon mit Helmes angenähert, Tendenz läuft in Richtung Transfer, Verantwortliche wollen sich aber Zeit lassen. Medien bekommen davon Wind, bedächtliches Arbeiten ist nicht mehr möglich und somit versucht man die Abwicklung zu beschleunigen, um einen negativen Effekt der Medien zu minimieren. Dazu war es dann wohl auch nötig eine einheitliche Meinung zu bilden.
hier noch einmal ne ganz frische Meldung von eben... Also ich bin Optimistisch was den Wechsel angeht und denke auch das der Helmes ne gute Verstärkung wäre. Zwar ähnlich lauffaul wie der Theo trotzdem guter Knipser.
Riesen Meldung von TM, wie immer ganz nahe an der Quelle und exklusive Informationen
Tolle Meldung. Tausch Helmes-Russ. Äh.. Ja nee is klar.
Respekt - soviel Blödsinn kann man sich auch nur ausdenken, wenn man Prakitkant ist und "wasmitMedien" studiert hat
Der Deal wäre gut, eventuell sollten wir WOB noch Ochs verkaufen...
Das überrascht mich auch, normalerweise folgt doch auf die Medienschelte direkt eine Erklärung der Bundesliga für Dummies.
Mist, jetzt hab ich´s wir spielen da ja gar nicht mehr...
Gruß,
tobago
Ich finde solche aussagen eher etwas merkwürdig.
Ich find es hört sich nicht schlecht an, ist doch ein relativ positiver Wortlaut. Dass es natürlich durch ist, kann man auch nicht zwangsläufig daraus schließen.
Wir wissen einfach nicht, was da hinter den Kulissen eventuell bereits abgesprochen wurde, wie die Forderungen von VW sind oder was wir bereit sind zu zahlen.
Ich bin auch extrem gespannt und hoffe, dass die Entscheidung jetzt zügig gefällt wird. Aber etwas Geduld werden wir wohl noch brauchen.
den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen
Sportdirektor!!!! ...na klingelts?
das ist der Tagessieger
Die sind wenn dann wohl eher die Getriebenen von Veh und Hübner.
der ist richtig gut.....
hier noch einmal ne ganz frische Meldung von eben...
Also ich bin Optimistisch was den Wechsel angeht und denke auch das der Helmes ne gute Verstärkung wäre. Zwar ähnlich lauffaul wie der Theo trotzdem guter Knipser.
Hübner hatte sich schon mit Helmes angenähert, Tendenz läuft in Richtung Transfer, Verantwortliche wollen sich aber Zeit lassen. Medien bekommen davon Wind, bedächtliches Arbeiten ist nicht mehr möglich und somit versucht man die Abwicklung zu beschleunigen, um einen negativen Effekt der Medien zu minimieren. Dazu war es dann wohl auch nötig eine einheitliche Meinung zu bilden.
Riesen Meldung von TM, wie immer ganz nahe an der Quelle und exklusive Informationen
Nutten, Crack und Spielau-toma-ten!
Irgendwie haben die was durcheinander gehauen
Respekt - soviel Blödsinn kann man sich auch nur ausdenken, wenn man Prakitkant ist und "wasmitMedien" studiert hat
Ich finde hier sind man ganz gut den Unterschied zwischen gutem und nicht so gutem Humor
Der Deal wäre gut, eventuell sollten wir WOB noch Ochs verkaufen...