MagEagle schrieb: Einer von den Mods oder ein Fanbeauftragter sollte mal bei Bruchhagen anrufen und ihm erzählen wiviel hier im Forum los ist und was erst abgehen würde, sollte der Transfer nicht klappen ,-)
Die sollten ihm dringend raten, dass er notfalls in den sauren Apfel beißen muss und noch Kohle drauf legen muss, damit der Transfer realisiert wird. Sonst könne im Hinblick auf Euphorie in der Rückrunde für nichts garantiert werden ,-)
Ich wuerde ja den Magath und Bruchhagen auf ein Wein an meinen Pool einladen - wenn es was helfen wuerde.
Ich hoffe für die Eintracht, dass der Transfer klappt!
Wenn man Werbung in diese Threads eingebaut hätte, wäre der Transfer schon zur Hälfe finanziert.
Ich bin hin und hergerissen von deiner Idee, da ich gegen die Kommerzialisierung des Fussballs bin, aber wenn ich an die ganze Kohle denke, die hier zusammekäme...
Jetzt flippt er aus.
Da Magath keine Spieler an Ligakonkurrenten abgibt, trifft dieses Wort hier doch den Nagel auf den Kopf:
Entweder bleibt Helmes Bankdrücker unter Magath oder schießt die Eintracht zurück in Liga1...
Proll.... ,-)
Wenn man Werbung in diese Threads eingebaut hätte, wäre der Transfer schon zur Hälfe finanziert.
Der Redaktionsschluss naht, wenn sich heute noch was neues ergibt, haben die Journalisten bestimmt jetzt Spaß
Ich bin hin und hergerissen von deiner Idee, da ich gegen die Kommerzialisierung des Fussballs bin, aber wenn ich an die ganze Kohle denke, die hier zusammekäme...
iss ein Keks
Baldrian?
Geht mir genauso.
Es muss einfach klappen
Ich muss leider absagen
Und was sagen die zu Helmes?
Solang du trotzdem das Geld überweist