Ich bin mal ehrlich , falls das nix wird mit Helmes , Sandro Wagner will weg aus Bremen , würde mich über ihn glaube ich mehr freuen mmhh , mal schauen was kommt
Mein letztes Trikot was ich mir gekauft habe war in der Saison 97/98 . Aber wenn das klappt würd ich mir eins holen
Wann hat man schonmal die Möglichkeit einen Top Stürmer zu verpflichten der noch in einem gescheiten Alter ist und die Bereitschaft zeigt in der zweiten Liga zu kicken ?
Wäre auch ein Signal an Sponsoren das man nicht "nur" plant aufzusteigen und sich mit Müh und Not in der Liga zu halten.
"Der Wechsel von Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt soll an diesem Dienstag perfekt gemacht werden. Er war von Trainer Felix Magath aussortiert worden."
Ich wär schon froh wenn es zügig eine Entscheidung in die ein oder andere Richtung gäbe damit sich der Tunnelblick aufs Forum abstellt sobald ich den PC anmach
"Der Wechsel von Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt soll an diesem Dienstag perfekt gemacht werden. Er war von Trainer Felix Magath aussortiert worden."
Gefällt mir. Allerdings wenn wir ihn holen, ist er "nur" 15 Spiele bei uns ist. Bin mir net sicher ob das jeder weiß. ^^
Hmmm, HR Info verkündet dass erste Gespräche zwischen SGE und Golfsburg nichts eingebracht hätten, die Verhandlungen würden weitergehen. Mehrere Bundesligisten würden aber auch zunehmend ihr Interesse bekunden.....
Go Herri Go, kann ich nur sagen. Würde Helmes schon gerne im Eintracht-Trikot sehen!
Ich denke das Thema ist durch. Angesichts der finanziellen Lage auch nicht wirklich verwunderlich. Ich kann nicht der Fußball AG Schlaflosigkeit wünschen und gleichzeitig einen Spieler holen, bei dem man sich gewaltig strecken muss, aber der sportlich nichts garantiert. Schade, dass wir vor 1 1/2 Jahren gepennt haben und statt einer strategischen Neuausrichtung als etablierter Bundesligist lieber Herrn Skibbe Narrenfreiheit gegeben hatten. Die Quittung kostet uns jetzt einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Selbst an Freiburg und Gladbach kommen wir die nächsten Jahre nicht mehr dran. Vielen Dank den Bundesligakennern!
Weizenpete schrieb: Hmmm, HR Info verkündet dass erste Gespräche zwischen SGE und Golfsburg nichts eingebracht hätten, die Verhandlungen würden weitergehen. Mehrere Bundesligisten würden aber auch zunehmend ihr Interesse bekunden.....
Go Herri Go, kann ich nur sagen. Würde Helmes schon gerne im Eintracht-Trikot sehen!
Herr Bruchhagen kann auch nicht viel machen, wenn Herr Magath einen Preis aufruft den wir uns nicht leisten können.
Wie man an Lakic sieht, will Magath seine Spieler nicht verschenken. Ein Helmes-Deal wäre zwar schön, muß aber nicht um jeden Preis sein. Das haben wir in der Verganheit zu oft gemacht und gebracht hat es einen Abstieg. Ein unbekannter Stürmer kann auch gut sein. Außerdem ist er vielleicht motivierter. Stürmer gibt es doch nun wirklich genug.
3zu7 schrieb: Ich denke das Thema ist durch. Angesichts der finanziellen Lage auch nicht wirklich verwunderlich. Ich kann nicht der Fußball AG Schlaflosigkeit wünschen und gleichzeitig einen Spieler holen, bei dem man sich gewaltig strecken muss, aber der sportlich nichts garantiert. Schade, dass wir vor 1 1/2 Jahren gepennt haben und statt einer strategischen Neuausrichtung als etablierter Bundesligist lieber Herrn Skibbe Narrenfreiheit gegeben hatten. Die Quittung kostet uns jetzt einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Selbst an Freiburg und Gladbach kommen wir die nächsten Jahre nicht mehr dran. Vielen Dank den Bundesligakennern!
für dich wäre ein besuch im euphorie thread mal gut ,-)
ich denke das fast alles unsinn ist, was du da geschrieben hast.
freiburg ist uns sicher nicht enteilt, gladbach vielleicht, was aber maßgeblich an reus und den millionen liegt, die er brngt, aber selbst da ist nix sicher. wir haben auch mal 10-15 millionen in den sand gesetzt ,-)
ich denke auch, dass wir skibbe zu viel narrenfreiheit gegeben haben, am ende sieht ja jeder, was so dabei raus gekommen ist.
der helmes transfer ist sicher noch nicht durch, dafür ist da schon ein zu großes tratra drum gemacht worden.
Weizenpete schrieb: Hmmm, HR Info verkündet dass erste Gespräche zwischen SGE und Golfsburg nichts eingebracht hätten, die Verhandlungen würden weitergehen. Mehrere Bundesligisten würden aber auch zunehmend ihr Interesse bekunden.....
Herr Bruchhagen kann auch nicht viel machen, wenn Herr Magath einen Preis aufruft den wir uns nicht leisten können.
Wie man an Lakic sieht, will Magath seine Spieler nicht verschenken. Ein Helmes-Deal wäre zwar schön, muß aber nicht um jeden Preis sein. Das haben wir in der Verganheit zu oft gemacht und gebracht hat es einen Abstieg. Ein unbekannter Stürmer kann auch gut sein. Außerdem ist er vielleicht motivierter. Stürmer gibt es doch nun wirklich genug.
Die guten Stürmer, die es genug gibt und die in der Qualität wie Helmes agieren, hätte ich gerne mal gewusst. Und zwar, die, bei denen eine Verpflichtung annähernd realistisch sein könnte. Der letzte Abstieg wurde übrigens maßgeblich u.a. durch ausbleibende Verpflichtungen verursacht.
Ach nein? Die haben jetzt auf einen Schlag die Kohle bekommen, die wir in 6 Jahren Bundesliga (inkl. Pokal-Finale und UEFA-Cup) erspielen mussten und jetzt auch schon längst wieder weg sind. TV-Gelder dürften die auch mehr bekommen. Aber ich bin schon wieder weg, weil ich natürlich niemanden in seiner Euphorie stören möchte...
Ach nein? Die haben jetzt auf einen Schlag die Kohle bekommen, die wir in 6 Jahren Bundesliga (inkl. Pokal-Finale und UEFA-Cup) erspielen mussten und jetzt auch schon längst wieder weg sind. TV-Gelder dürften die auch mehr bekommen. Aber ich bin schon wieder weg, weil ich natürlich niemanden in seiner Euphorie stören möchte...
Kommt drauf an, wie man es sieht. Freiburg spielt nächste Saison zwote Liga, Millionen hin oder her.
Ach, na klar, und ist natürlich "fast alles Unsinn" was ich geschrieben habe. Klar. Ich habe der AG keine Schlaflosigkeit gewünscht, Pröckl den Abschied leicht gemacht und 10 Mio Verlust angehäuft.
Keineswegs.Wenn die Herrschaften hier weiterhin auf solch exorbitante Weise satte Stundenhonorare verbrennen, geht da bald garnix mehr
Wann hat man schonmal die Möglichkeit einen Top Stürmer zu verpflichten der noch in einem gescheiten Alter ist und die Bereitschaft zeigt in der zweiten Liga zu kicken ?
Wäre auch ein Signal an Sponsoren das man nicht "nur" plant aufzusteigen und sich mit Müh und Not in der Liga zu halten.
Auf Heribert mach dat Ding
Gefällt mir. Allerdings wenn wir ihn holen, ist er "nur" 15 Spiele bei uns ist. Bin mir net sicher ob das jeder weiß. ^^
wir haben mittwoch
na dann kanns ja heute verkündet werden
Herr Bruchhagen kann auch nicht viel machen,
wenn Herr Magath einen Preis aufruft den wir uns nicht leisten können.
Wie man an Lakic sieht, will Magath seine Spieler nicht verschenken.
Ein Helmes-Deal wäre zwar schön, muß aber nicht um jeden Preis sein.
Das haben wir in der Verganheit zu oft gemacht und gebracht hat es einen Abstieg.
Ein unbekannter Stürmer kann auch gut sein.
Außerdem ist er vielleicht motivierter.
Stürmer gibt es doch nun wirklich genug.
für dich wäre ein besuch im euphorie thread mal gut ,-)
ich denke das fast alles unsinn ist, was du da geschrieben hast.
freiburg ist uns sicher nicht enteilt, gladbach vielleicht, was aber maßgeblich an reus und den millionen liegt, die er brngt, aber selbst da ist nix sicher. wir haben auch mal 10-15 millionen in den sand gesetzt ,-)
ich denke auch, dass wir skibbe zu viel narrenfreiheit gegeben haben, am ende sieht ja jeder, was so dabei raus gekommen ist.
der helmes transfer ist sicher noch nicht durch, dafür ist da schon ein zu großes tratra drum gemacht worden.
aber man wird sehen...
Die guten Stürmer, die es genug gibt und die in der Qualität wie Helmes agieren, hätte ich gerne mal gewusst.
Und zwar, die, bei denen eine Verpflichtung annähernd realistisch sein könnte.
Der letzte Abstieg wurde übrigens maßgeblich u.a. durch ausbleibende Verpflichtungen verursacht.
Also nichts ist entschieden.
Kommt drauf an, wie man es sieht.
Freiburg spielt nächste Saison zwote Liga, Millionen hin oder her.
Wir dann nicht. So, jetzt aber wirklich raus hier...