[b]Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...
Keine Ahnung irgendwie befindet sich Magath ABER zur Zeit in München und er hat ihm gesagt, der "Patrick wechselt zur Frankfurt..."
Ich finds lustig Vor allen DIngen wegen dem Hype um den angeblichen neuen Messias. Mir wäre es lieber das Schwegler fit ist anstatt das Helmes kommt.So lange wie die Gespräche bis jetzt dauern scheint das finaziell ein Schwergewicht zu sein. Kein Bock auf sowas.So toll war Er die letzten Monate auch nicht.
Sturmverteildiger schrieb: [b]Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...
Keine Ahnung irgendwie befindet sich Magath ABER zur Zeit in München und er hat ihm gesagt, der "Patrick wechselt zur Frankfurt..."
Sturmverteildiger schrieb: [b]Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...
Und vor lauter Uffreschung den eigenen Nick versaut! Großes Kino!
Sowas regt auf
Dafür gehörst du ausgepeitscht
und wenn was passiert, passiert was immer passiert
30% posten - Knaller, hab ich gewusst und zitieren sich selbst.
30% posten - der Untergang, das wird nix.
30% posten - für das viele Geld hätte ich lieber xyz.... geholt, aber trotzdem herzlich willkommen in Ffm
10% posten - herzlich willkommen + eine beliebige, sinnvolle Frage, die natürlich im gegenseitigen Bepöbeln ab Beitrag 26 untergeht.
Viel zu sanft ! zum Felix ins Trainingslager mit ihm !
Also ich mußte jetzt schon herzhaft lachen.
Und 50 % rechnen jetzt nach ob deine Aufstellung auch 100% ergibt ,-)
Also wie bei jeder Verpflichtung, die mehr als einen Apfelkuchen kostet
Aber warum erst ab Beitrag 26, normalerweise gehts doch schon los, wenn es noch einstellig ist
Ja und diese 50% sind genau die 100% derer, die hier posten und überhaupt rechnen können.
Ok, der war böse, nehm ich zurück.
Ich finds lustig
Vor allen DIngen wegen dem Hype um den angeblichen neuen Messias.
Mir wäre es lieber das Schwegler fit ist anstatt das Helmes kommt.So lange wie die Gespräche bis jetzt dauern scheint das finaziell ein Schwergewicht zu sein.
Kein Bock auf sowas.So toll war Er die letzten Monate auch nicht.
Ich bin jetzt glücklich dass ich zu der gehobenen Forumsschicht gehöre
Und einer davon bepieselt sich vor lachen gerade ganz heftig
...mit Stacheldraht....ach vielzuharmlos....
Und vor lauter Uffreschung den eigenen Nick versaut! Großes Kino!
Frag doch mal deinen Kumpel ob er zufällig PH schon in einem Taxi gesehen hat