>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
dealsen schrieb:
Sturmverteildiger schrieb:
Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...

Keine Ahnung irgendwie befindet sich Magath ABER zur Zeit in München und er hat ihm gesagt, der "Patrick wechselt zur Frankfurt..."


hey, den kumpel kenne ich doch! aber ich dachte der fuhr gestern erst mit dem taxi zum flughafen, und hat dabei in bornheim im vorbeifahren helmes an der tanke beim pizzakauf gesehen.


Stimmt nicht, den hat er mit Caio verwechselt
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Mainhattener schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ich weiß nicht, bei anderen Vereinen scheint irgendwie alles schneller zu gehen.
Man liest Wagner will weg, 2 Stunden später Kaiserslautern hat Interesse und wieder 2 Stunden später liest man von dem Vollzug.
Bei uns läuft das seit 5 Tagen über die Presse  


Ist jetzt etwas überspitzt, aber der Helmes zur Eintracht Deal, ist wie Messi nach Freiburg.
Da dauert das halt.



Na ja, Freiburg schwimmt doch jetzt im Geld  ,-)  



Ich möchte hier ned eine Grundsatz rede - A la, hört mehr auf mich - aber warum schwimmen die in Geld?



Cisse?


Ja eben - aber einen Cisse kauft man nicht, wo kommt den der her, usw.

Hier in RSA und anderswo gibt es viele Spieler die das Zeug zum 2 Cisse haben.

Aber wie gesagt, ich möchte keine Grundsatzdiskussion.

Gruß aus dem zu heißen RSA (da rinnt der Schweiß auch ohne Fleiß - bei 36 Grad)
#
bleibt trotzdem abzuwarten, was freiburg mit dem geld macht.

die haben sich jetzt den kölner freis als cisse ersatz geholt... das sagt schon einiges  ,-)

freiburg wird böse absteigen dieses jahr und die 12 mio sind dagegen bis jetzt auch noch keine hilfe...

vielleicht verlieren sie die ja beim abstieg, die uns so weit enteilten freiburger  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ich weiß nicht, bei anderen Vereinen scheint irgendwie alles schneller zu gehen.
Man liest Wagner will weg, 2 Stunden später Kaiserslautern hat Interesse und wieder 2 Stunden später liest man von dem Vollzug.
Bei uns läuft das seit 5 Tagen über die Presse  


Ist jetzt etwas überspitzt, aber der Helmes zur Eintracht Deal, ist wie Messi nach Freiburg.
Da dauert das halt.



Das denke ich auch. Lieber nochmal warten und Helmes verpflichtet haben, anstatt voreilig zu reagieren und damit den Transfer platzen lassen. Aber auch ich bin recht unruhig - wie wohl 90% hier im Forum.
#
Hat jemand eigentlich mal wieder was vom "Orakel" von TM gehôrt? Der hat seit Montag gar keine "Insider Info's" mehr gepostet...
#
...das ist seit langem mal wieder ein Transfer, bei dem nicht nur BH sondern auch wieder Harry mitmischt.. UND, es erinnert mich schwer an Lincoln.. der wird es doch nicht wieder versauen?....
#
Makoga_SGE schrieb:
Hat jemand eigentlich mal wieder was vom "Orakel" von TM gehôrt? Der hat seit Montag gar keine "Insider Info's" mehr gepostet...


Vielleicht hat sein Journalist anderes zu tun... oder der hat sich beim Orakel beschwert.
#
Willensausdauer schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hat jemand eigentlich mal wieder was vom "Orakel" von TM gehôrt? Der hat seit Montag gar keine "Insider Info's" mehr gepostet...


Vielleicht hat sein Journalist anderes zu tun... oder der hat sich beim Orakel beschwert.


Stimmt schon. Es nervt nur irgendwie, dass man seit knapp 2 Tagen wirklich Null neues zum Thema "Helmes nach Frankfurt" hört.
#
Mich nervt noch mehr dass wir keinen einzigen los werden .
#
Makoga_SGE schrieb:
Hat jemand eigentlich mal wieder was vom "Orakel" von TM gehôrt? Der hat seit Montag gar keine "Insider Info's" mehr gepostet...


Das Orakel postet Transfer-Infos von Journalisten, die diese kurze Zeit später als Artikel veröffentlichen. Ich schätze die Journalisten wissen einfach selbst nichts neues  
#
luxadler schrieb:
Mich nervt noch mehr dass wir keinen einzigen los werden .


Ich bin in der Hinsicht doch recht optimistisch das da noch was geht.
#
luxadler schrieb:
Mich nervt noch mehr dass wir keinen einzigen los werden .


Vielleicht müssen erst Verkäufe unter Dach und Fach sein, bevor Helmes verpflichtet werden kann.
#
Ich habe gerade gelesen das Rangelov 28 Jahre - 8 Tore - 2 Vorlagen für 25000 Euro im Monat zu haben ist.

Vielleicht ne Alternative?
#
Heute Abend wird klar, dass Hübner Tzavelas und Clark losgeworden ist. Und das morgen Helmes vorgestellt wird und danach mit Hübner nach Doha fliegt... Wär doch was?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade gelesen das Rangelov 28 Jahre - 8 Tore - 2 Vorlagen für 25000 Euro im Monat zu haben ist.

Vielleicht ne Alternative?  


Möglich ist bei uns alles  
#
jengo123 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade gelesen das Rangelov 28 Jahre - 8 Tore - 2 Vorlagen für 25000 Euro im Monat zu haben ist.

Vielleicht ne Alternative?  


Möglich ist bei uns alles    


Ich finde die Idee eigentlich recht gut.
#
Afrigaaner schrieb:
jengo123 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade gelesen das Rangelov 28 Jahre - 8 Tore - 2 Vorlagen für 25000 Euro im Monat zu haben ist.

Vielleicht ne Alternative?  


Möglich ist bei uns alles    


Ich finde die Idee eigentlich recht gut.



aber der ist doch von dortmund nach cottbus ausgeliehen oder??
#
jengo123 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
jengo123 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade gelesen das Rangelov 28 Jahre - 8 Tore - 2 Vorlagen für 25000 Euro im Monat zu haben ist.

Vielleicht ne Alternative?  


Möglich ist bei uns alles    


Ich finde die Idee eigentlich recht gut.



aber der ist doch von dortmund nach cottbus ausgeliehen oder??


Die können den nicht mehr bezahlen - las ich.
#
Grad auf sky news gehört das magath einem leihgeschäft zugestimmt hat oder hab ich mich da verhört ???
#
jengo123 schrieb:
Grad auf sky news gehört das magath einem leihgeschäft zugestimmt hat oder hab ich mich da verhört ???


Wäre schön wenn das jetzt endlich mal raus wäre !


Teilen