...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlich das Helmes nur zum Verkauf ansteht.
...wenn es so ist, wird es Zeit, dass sich an der AG Struktur der Eintracht wieder einiges ändert. Das Bild der letzten Tage und diese nicht mehr erträgliche Herrlichkeit von Bruchhagen lassen die Eintracht nur noch lächerlich und jämmerlich erscheinen. Traurig...
Was hat es mit der Eintracht zu tun, wenn für Wolfsburg kein Leihgeschäft in Frage kommen sollte?
Auf solche Fragen bekommt man irgendwie nur selten Antwort...
...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlich das Helmes nur zum Verkauf ansteht.
"dass" wird so geschrieben und davor fehlt das Komma Wer schreibt denn bitte solche Meldungen für den Express ?! Unglaublich
"dass" wird so geschrieben und davor fehlt das Komma Wer schreibt denn bitte solche Meldungen für den Express ?! Unglaublich
...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlichdas Helmes nur zum Verkauf ansteht.
Falsches Deutsch! Es müßte heissen: "..., dass Helmes nur zu Verkauf steht" ...würde so nie in einer offiziellen Meldung stehen! Fake!!!
Funkelnator schrieb: Es ist wohltuend zu sehen, dass mit Heribert Bruchhagen ein Vorstandsvorsitzender an der Spitze der EFAG steht, der sich weder durch die Journaille, noch durch aufgeregte und ungeduldige Fans zu irgendwelchen Entscheidungen treiben lässt. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass Bruchhagens Verhandlungsgeschick und seine Erfahrung dazu geführt haben, die Eintracht mittelfristig wieder in der Bundesliga zu etablieren.
Beim Helmes-Transfer geht es einzig noch um die finanzielle Machbarkeit. Was das Sportliche betrifft, hat Bernd Hölzenbein, als Chefscout und anerkannter Fachmann, bereits grünes Licht gegeben. Er hat Patrick Helmes mehrfach in stundenlangen Videoanalysen studiert und ist zu der Entscheidung gelangt, dass Helmes uns sportlich durchaus verstärkt.
Heribert Bruchhagen und Felix Magath sind beides alte Füchse im deutschen Fußball, sie kennen das Geschäft in- und auswendig wie kein Zweiter. Niemand hat im Fall von Patrick Helmes finanziell etwas zu verschenken. In der letzten Saison hatte man sich bei der Eintracht – entgegen der Warnungen Bruchhagens – dazu entschieden, etwas mehr zu riskieren, um sportlich einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Wohin uns diese riskante Transferpolitik am Ende der Saison geführt hat, das brauche ich hier ja wohl niemandem zu erklären. Wir können nicht mehr ausgeben, als wir einnehmen. Man muss Bruchhagen dankbar dafür sein, dass das Geld in Frankfurt nicht sinnlos verbrannt, sondern in erster Linie mit finanzieller Vernunft und Augenmaß agiert wird. Ihm obliegt – auch wenn manche das hier negieren wollen – weiterhin die Gesamtverantwortung. Fürs Schuldenmachen muss man sich bei der Eintracht jemand anderes suchen. Wir können mit Stolz behaupten schuldenfrei zu sein. Es steht jedem frei sich in der Bundesliga zu erkundigen, bei welchem Verein das noch der Fall ist.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Investitionen in Millionenhöhe dem Verein schädlich sind und eine Politik der kleinen Schritte die Eintracht nach Europa geführt hat. Es sollten also weiter die Unternehmensgrundsätze gelten, die schon vor Jahren festgelegt worden sind. Ob der Helmes Transfer finanziell machbar ist, wird unser Vorstandsvorsitzender in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Finanzexperten Dr. Thomas Pröckl entscheiden. Es kann davon ausgegangen werden, dass Pröckl die letzten zwei Nächte damit verbracht hat, die finanzielle Machbarkeit eingehend zu prüfen.
Was mein Mann in Doha mir heute berichtet hat, kann morgen mit einer endgültigen Entscheidung gerechnet werden.
Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.
Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.
...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlichdas Helmes nur zum Verkauf ansteht.
Falsches Deutsch! Es müßte heissen: "..., dass Helmes nur zu Verkauf steht"
Ist es nicht so das Hanoi auch um Helmes und Lakic bettelt? Hier soll es auch einen Disput gegeben haben zwischen Schmadtke/Slomka/Magaht. Und das muss parallel zu den Gesprächen HB/Magaht laufen bzw. ist dort gelaufen. So habe ich es zumindest Gestern auf Sky Sport News gesehen. Slomka war da ziemlich angepisst. Die Rede war hier aber von einen Kauf....
"Ich verstehe nicht, wie Mirko auf solche Ideen kommt, so etwas von sich zu geben", sagte Magath vor dem Rückflug aus Dubai an diesem Montag: "Ich habe ihm nie gesagt, dass ich keinen Spieler nach Hannover abgeben würde."
Im Gespräch waren die VfL-Profis Ja-Cheol Koo, Srdjan Lakic und Patrick Helmes. Vor allem Aussagen, wonach Lakic wegen seines Gehaltes für 96 nicht zu bezahlen sei, haben Magath verärgert. "Dass auf einmal aus Hannover kolportiert wird, der Spieler wäre zu teuer, so etwas geht nicht", sagte Magath. "Das war nicht schön für den Spieler." Es gebe kein ernsthaftes Angebot für Lakic, an dem auch der VfB Stuttgart interessiert ist.
Sprudel schrieb: Ist es nicht so das Hanoi auch um Helmes und Lakic bettelt? Hier soll es auch einen Disput gegeben haben zwischen Schmadtke/Slomka/Magaht. Und das muss parallel zu den Gesprächen HB/Magaht laufen bzw. ist dort gelaufen. So habe ich es zumindest Gestern auf Sky Sport News gesehen. Slomka war da ziemlich angepisst. Die Rede war hier aber von einen Kauf....
"Ich verstehe nicht, wie Mirko auf solche Ideen kommt, so etwas von sich zu geben", sagte Magath vor dem Rückflug aus Dubai an diesem Montag: "Ich habe ihm nie gesagt, dass ich keinen Spieler nach Hannover abgeben würde."
Im Gespräch waren die VfL-Profis Ja-Cheol Koo, Srdjan Lakic und Patrick Helmes. Vor allem Aussagen, wonach Lakic wegen seines Gehaltes für 96 nicht zu bezahlen sei, haben Magath verärgert. "Dass auf einmal aus Hannover kolportiert wird, der Spieler wäre zu teuer, so etwas geht nicht", sagte Magath. "Das war nicht schön für den Spieler." Es gebe kein ernsthaftes Angebot für Lakic, an dem auch der VfB Stuttgart interessiert ist.
Die Meldung ist alt! Soviel ich weiss, war das vorher, bevor das mit Helmes für uns akut wurde!
Sprudel schrieb: Ist es nicht so das Hanoi auch um Helmes und Lakic bettelt? Hier soll es auch einen Disput gegeben haben zwischen Schmadtke/Slomka/Magaht. Und das muss parallel zu den Gesprächen HB/Magaht laufen bzw. ist dort gelaufen. So habe ich es zumindest Gestern auf Sky Sport News gesehen. Slomka war da ziemlich angepisst. Die Rede war hier aber von einen Kauf....
Die Meldung ist alt! Soviel ich weiss, war das vorher, bevor das mit Helmes für uns akut wurde!
Ich kenne Sky Sport News HD nicht wirklich, ich habe das Interview mit Slomka Gestern in der Abendsendung gesehen. Ich denke nicht das die eine Wiederholung von vor ...bringen. Der Artikel ist vom 16.01.2012 12:58 Uhr, also diesen Montag..
Wie gesagt, war nur ne Vermutung das Hanoi da auch noch mal Stress reingebracht hat, und das Magath die Helmes Tür lieber abschließen will als leihen wurde schon in anderen Artikeln ausgesagt...
aber Moment, auf der Deutschen Welle kommt gerade was...
Wird schon !!
Auf solche Fragen bekommt man irgendwie nur selten Antwort...
"dass" wird so geschrieben und davor fehlt das Komma
Wer schreibt denn bitte solche Meldungen für den Express ?! Unglaublich
Ich hab Weihnachten nicht auf Helmes gewartet
(ruw)?
Falsches Deutsch! Es müßte heissen: "..., dass Helmes nur zu Verkauf steht" ...würde so nie in einer offiziellen Meldung stehen! Fake!!!
Meinst du?
Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.
Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.
Sehe ich anders, der Gekas Verkauf war richtig, fast überfällig.
Aber über Gekas ist hier alles schon gesagt worden.
...dass Helmes Verkauf nur zu steht?
Naja das ist wiederum Ansichtssache.
vor allem...das könnte man sagen,hätte man jetzt auch friend verkauft;_) aber bei gekas passt das net*Gg
...oder steht Helmes zu??? Fragen über Fragen!
Hier soll es auch einen Disput gegeben haben zwischen Schmadtke/Slomka/Magaht. Und das muss parallel zu den Gesprächen HB/Magaht laufen bzw. ist dort gelaufen.
So habe ich es zumindest Gestern auf Sky Sport News gesehen.
Slomka war da ziemlich angepisst. Die Rede war hier aber von einen Kauf....
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-aerger-zwischen-wolfsburg-und-96.jsp
Uns!
Wir stehen zu???
Ich kenne Sky Sport News HD nicht wirklich, ich habe das Interview mit Slomka Gestern in der Abendsendung gesehen.
Ich denke nicht das die eine Wiederholung von vor ...bringen.
Der Artikel ist vom 16.01.2012 12:58 Uhr, also diesen Montag..
Wie gesagt, war nur ne Vermutung das Hanoi da auch noch mal Stress reingebracht hat, und das Magath die Helmes Tür lieber abschließen will als leihen wurde schon in anderen Artikeln ausgesagt...
aber Moment, auf der Deutschen Welle kommt gerade was...