>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Endgegner schrieb:
Vielleicht hätte man doch einen Moment warten sollen bevor man Gekas vertickt...  :neutral-face  

Idrissou, Hoffer, Friend, Soriano.

Wir hatten schon Zeiten, da waren wir froh, noch einen Stürmer zu haben, der nicht im Seegerschen Lazarett lag. Wenn wir überhaupt mehr als 3 richtige Stürmer im Kader hatten.

So gesehen finde ich die Situation gerade nicht tragisch. Selbst wenn wir Helmes nicht kriegen, haben wir noch Alternativen genug um aufzusteigen und wir haben Geld gespart.
#
gotcha24 schrieb:
bernie schrieb:
Nano82 schrieb:
Nano82 schrieb:
Express                           19.01.2012    10:21

Helmes Transfer nach Frankfurt geplatzt

...aufgrund der hohen Ablöseforderungen von Magath hat sich der Transfer von Wolfsburg Stürmer Helmes zerschlagen wie der Express herausbekam, somit muss sich die Eintacht anderweitig umsehen. Magath machte deutlich das Helmes nur zum Verkauf ansteht.

hallo..wollte gerade den link euch posten...komischerweise ist der wieder weg... kapier ich net....war beim express eben unter kurzmeldungen..komisch komisch....

wie der Express herausbekam ist keine schöne Formulierung für eine Fake-Pressemeldung.
So etwas schreibt nicht einmal unsere Presseabteilung.

mir ist unklar wo helmes genau ansteht?
"Magath machte deutlich das Helmes nur zum Verkauf ansteht."    

Wieso eigentlich "das Helmes"? Haben die Golfsburger Schweine ihm die Eier abgeschnitten?
#
Wahrscheinlich sind sich HB und Magath schon seit Tagen einig und sie treffen sich nur noch, um gemeinsam das Forum und diesen Thread zu lesen. Sobald es ein wenig langweilig zu werden droht, lancieren sie noch schnell ein Detail oder eine neuste Wasserstandsmeldung über vermeintliche Insiderbekannte an die Presse. Das amüsiert schon seit gut einer Woche und treibt die Werbeeinnahmen nach oben  
#
eier, wir brauchen eier !!!!!!!
#
Filzlaus schrieb:

Wem sagst Du das? Aber dann wäre eine Verpflichtung von Helmes wirklich Unsinn, oder?
#
Der Magath is ein Egoist.

Richi Rich in der DFL.  
#
pw78 schrieb:
Der Magath is eine zickige Transferhu...

Jetzt stimmts.
#
Filzlaus schrieb:

Dann musste den hier verpflichten!    

http://www.jiggle.de/vb/attachments/coole-lustige-bilder/61988d1107976158-eier-bodenhaltung-kloten.jpg
#
Vielleicht sollte man das verhandeln abbrechen und sich um einen anderen Stürmer kümmern. Und vor allem etwas kreatives holen, anstatt sich jetzt nur auf Helems zu fixieren. Dann eben nicht.

Ich versteh eh net warum Magath noch soviel Geld will. Schließlich spielt Helmes seit 2 Jahren entweder nie oder schrecklich.
Also MW sinken um mind. 50%

Aber nein nur immer die armen Eintracht Spieler verlieren an Marktwert  
#
bgmmzp schrieb:
Vielleicht sollte man das verhandeln abbrechen und sich um einen anderen Stürmer kümmern. Und vor allem etwas kreatives holen, anstatt sich jetzt nur auf Helems zu fixieren. Dann eben nicht.

Ich versteh eh net warum Magath noch soviel Geld will. Schließlich spielt Helmes seit 2 Jahren entweder nie oder schrecklich.
Also MW sinken um mind. 50%

Aber nein nur immer die armen Eintracht Spieler verlieren an Marktwert    

Wieviel Geld will Magath denn genau?
#
So ihr Schlümpfe, ich lasse mir jetzt schön den Rücken massieren und ihr seht mal zu, dass Helmes bis dahin verpflichtet wurde.
#
Ich befürchte je länger die Verhandlungen gehen, desto geringer sind unsere Chancen ihn zu verpflichten.
#
Basaltkopp schrieb:
So ihr Schlümpfe, ich lasse mir jetzt schön den Rücken massieren und ihr seht mal zu, dass Helmes bis dahin verpflichtet wurde.

Jawoll Vadder Abraham !
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte je länger die Verhandlungen gehen, desto geringer sind unsere Chancen ihn zu verpflichten.

Je länger der Transfer mögich ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er noch platzt.  
#
ich habe gerade in der "Frankfurter Nachtausgabe" folgende Meldung online gelesen:

Helmes Wechsel perfekt!

Nach Informationen der dpa ist der Wechsel von Patrick Helmes vom VFL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt perfekt. Die Ablösesumme soll sich auf 6,5 Millionen Euro belaufen. Helmes erhält eines Dreijahresvertrag am Main. Außerdem ist ein Leihgeschäft des früheren Frankfurtes Patrick Ochs anvisiert.

#
Ebbelwoi schrieb:
ich habe gerade in der "Frankfurter Nachtausgabe" folgende Meldung online gelesen:

Helmes Wechsel perfekt!

Nach Informationen der dpa ist der Wechsel von Patrick Helmes vom VFL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt perfekt. Die Ablösesumme soll sich auf 6,5 Millionen Euro belaufen. Helmes erhält eines Dreijahresvertrag am Main. Außerdem ist ein Leihgeschäft des früheren Frankfurtes Patrick Ochs anvisiert.

zuviel des guten stöffschens ?
#
Ebbelwoi schrieb:

Helmes Wechsel perfekt!

Nach Informationen der dpa ist der Wechsel von Patrick Helmes vom VFL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt perfekt. Die Ablösesumme soll sich auf 6,5 Millionen Euro belaufen. Helmes erhält eines Dreijahresvertrag am Main. Außerdem ist ein Leihgeschäft des früheren Frankfurtes Patrick Ochs als Greenkeeper anvisiert.

Jetzt stimmts.
#
und, isser schon da?
#
die gute alte Nachtausgabe...
#
+++ Hübner fliegt nicht nach Katar +++
Sportdirektor Bruno Hübner wird nicht mehr ins Trainingslager der Eintracht nach Katar fliegen. Das bestätigte Finanzvorstand Thomas Pröckl, der zurzeit als einziges Vorstandsmitglied bei der Mannschaft in Doha weilt, am Donnerstag dem hr. Hübner ist in Frankfurt voll eingespannt. Vor allem muss er sich um den Verkauf weiterer Spieler bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar kümmern, um den Eintracht-Kader in der Winterpause weiter zu verschlanken.

Denke dann wird da ein Helmes auch nicht mehr erwartet....

Teilen