>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Lahnadler2012 schrieb:
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint    ?

Doch, absolut.
#
ha eben en vw  mit F-PH-1899  gesehen
#
Filzlaus schrieb:

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/houbtchev.php

#
Hoeppner23 schrieb:
Nee aber mal ernsthaft Leute, denke mit dem Transfer von Helmes hat sich erledig.
Zumindest wenn es am Verkauf von unseren Spielern liegt, die will doch keiner. Schon Jahre versuchen wir die loszuwerden. Tzavellas vielleicht auch noch Friend sind in meinen Augen die einzige Hoffnung.  

Für Bellaid, Schmidt, Tzavellas und Caio gibt es Anfragen, bis auf Tzavellas geben wir alle Ablösefrei ab, die Verträge laufen eh aus, dazu scheint Clark wohl nach dem TL der USA dort hin zurück zu gehen.
#
Filzlaus schrieb:

Damit sollte doch jetzt endgültig klar sein: Am Ende wird alles gut!    
#
Filzlaus schrieb:

Komisch, dass man das Kennzeichen auf http://wkz.ekom21.de/index.asp?Reg=064120 noch reservieren kann  
Geowned!  
#
DBecki schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint    ?

Doch, absolut.

Nur weil ich ein " e " zuviel gemacht habe oder was ??
#
Ruppi schrieb:
Filzlaus schrieb:

Komisch, dass man das Kennzeichen auf http://wkz.ekom21.de/index.asp?Reg=064120 noch reservieren kann  
Geowned!    

Das Kennzeichen F-PH 1899 wird bis zum Dienstag, 17. April 2012 unter dem Namen patrik helmes reserviert.
#
naja langsam können wir es uns doch eingestehen. Man muss die Sache einfach mal klar und deutlich sehen und sich selber einen ruck geben und zugeben... das wird nix.  
#
Filzlaus schrieb:
Ruppi schrieb:
Filzlaus schrieb:

Geowned!    

Das Kennzeichen F-PH 1899 wird bis zum Dienstag, 17. April 2012 unter dem Namen patrik helmes reserviert.  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
naja langsam können wir es uns doch eingestehen. Man muss die Sache einfach mal klar und deutlich sehen und sich selber einen ruck geben und zugeben... das wird nix.    

Denke auch das man unter die Sache so langsam aber sicher nen Hacken machen kann. Naja man hat ja wieder mal träumen dürfen, ist ja auch was wert. Solange der nicht wegen Patrick H. hingefahren ist und am Ende mit Patrick O. zurück kommt.....
#
Natürlich reiner Spekulatius. Ich hoffe ja selbst das es klappt aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen...
#
Eigentlich gehört das Ding hier längst ins Gebabbel, aber dann haben wir alle 2 Minuten einen neuen Thread
.
Wenn es eine Entscheidung gibt machen wir nen neuen Thread auf.

Also babbelt bis dahin halt weiter
#
Endgegner schrieb:

Denke auch das man unter die Sache so langsam aber sicher nen Hacken machen kann. Naja man hat ja wieder mal träumen dürfen, ist ja auch was wert. Solange der nicht wegen Patrick H. hingefahren ist und am Ende mit Patrick O. zurück kommt.....  

Das wäre ja wohl der Gipfel!!!  
Ich hab mich auch langsam von den Gedanken Helmes verabschiedet! Freu mich aber wenn dann doch!
#
bernie schrieb:
Eigentlich gehört das Ding hier längst ins Gebabbel, aber dann haben wir alle 2 Minuten einen neuen Thread
.
Wenn es eine Entscheidung gibt machen wir nen neuen Thread auf.

Also babbelt bis dahin halt weiter

na also geht doch ,-)
#
Endgegner schrieb:

jo, Patrick O. und T. Helmer  
#
Mainhattener schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Nee aber mal ernsthaft Leute, denke mit dem Transfer von Helmes hat sich erledig.
Zumindest wenn es am Verkauf von unseren Spielern liegt, die will doch keiner. Schon Jahre versuchen wir die loszuwerden. Tzavellas vielleicht auch noch Friend sind in meinen Augen die einzige Hoffnung.  

Für Bellaid, Schmidt, Tzavellas und Caio gibt es Anfragen, bis auf Tzavellas geben wir alle Ablösefrei ab, die Verträge laufen eh aus, dazu scheint Clark wohl nach dem TL der USA dort hin zurück zu gehen.

Für Caio und Bellaid gab es schon öfter Anfragen und es hat doch nicht geklappt. Man kann nur hoffen,dass wenn der Transfer nicht klappen sollte wenigstens ein anderer guter Stürmer verpflichtet wird...
#
Man geht mir das Gelaber wegen des Helmes auf die Nüsse, was da ein Geschiss um einen im besten Fall durchschnittlichen Bundesligastürmer gemacht wird ist unglaublich. Hoffentlich ist das Thema bald durch, egal wie es ausgeht.
#
mickmuck schrieb:
Hoeppner23 schrieb:

und das weißt du woher?  

Da er Formulierungen wie "(ich) denke" und "in meinen Augen" verwendet, wird er sich selbst gefragt haben und hat dann die Antwort gepostet.  
#
propain schrieb:
Man geht mir das Gelaber wegen des Helmes auf die Nüsse, was da ein Geschiss um einen im besten Fall durchschnittlichen Bundesligastürmer gemacht wird ist unglaublich. Hoffentlich ist das Thema bald durch, egal wie es ausgeht.

warte erstmal ab bis er verpflichtet wurde/oder auch nicht...dann wird das große hohelied/gejammer angestimmt...

auf die nächsten 1000...hicks

Teilen