>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
kasi1981 schrieb:
laut felix magath möchte helmes auf jeden fall in deutschland bleiben! kam gerade bei sky sport news.


Dann wirds nix, wir sind hier ja in Hessen        
#
schobbe schrieb:
bis wann ist denn mit einer Entscheidung zu rechnen? Das ständige Warten nervt !


Die fällt jeden Moment. Wach bleiben lohnt sich.......

Please refresh
#
lt.commander schrieb:


Die fällt jeden Moment. Wach bleiben lohnt sich.......

Please refresh [/quote]

Also die Zeitspanne zwischen "jeden Moment" und "Wach bleiben" ist bei mir dann doch ein wenig größer als ein "Moment".. seuftz
#
adlerkind schrieb:

Also die Zeitspanne zwischen "jeden Moment" und "Wach bleiben" ist bei mir dann doch ein wenig größer als ein "Moment".. seuftz



Hier gibt es User, die haben bereits bei der 3. Tastatur die F5 Tatse vernichtet. Da sieht das mit dem wach bleiben anders aus
#
Schxxx... und jetzt hamse Koppschmerze weil der Schädel immer mitten uff die F5 knallt????.... muuaaaa     Echte Steelheads eben  
#
wenn du lügst hasse ich dich
#
lt.commander schrieb:
adlerkind schrieb:

Also die Zeitspanne zwischen "jeden Moment" und "Wach bleiben" ist bei mir dann doch ein wenig größer als ein "Moment".. seuftz



Hier gibt es User, die haben bereits bei der 3. Tastatur die F5 Tatse vernichtet. Da sieht das mit dem wach bleiben anders aus  


brauchste: http://www.youtube.com/watch?v=fldj5GXMy6o&feature=related
#
Bacchus85 schrieb:
wenn du lügst hasse ich dich


nicht nur du!
#
Bacchus85 schrieb:
wenn du lügst hasse ich dich


erster beitrag. was denkst du?  
#
FFH hat ja schon viel gemeldet. Aber vlt. stimmts ja heute mal zur abwechselung...
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Hübner bricht sich da einen ab.... Wahnsinn


Wo bricht sich der Hübner was ab?


Da OFCBasti0815 wie erwartet keine Antwort auf die Frage hat, weiss vielleicht einer von Euch, was sich Hübner wo und wie abgebrochen haben könnte?
#
ich hör jetzt eiskalt ffh webradio! die sagen bestimmt gleich wieder was, wenn du recht hattest!!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Hübner bricht sich da einen ab.... Wahnsinn


Wo bricht sich der Hübner was ab?


Da OFCBasti0815 wie erwartet keine Antwort auf die Frage hat, weiss vielleicht einer von Euch, was sich Hübner wo und wie abgebrochen haben könnte?


ich brauche kein Kopfkino, danke...
#
Kadaj schrieb:
Bacchus85 schrieb:
wenn du lügst hasse ich dich


erster beitrag. was denkst du?    


hab ich leider zu spät nachgeschaut, dachte nur für ein Fakerkiddy das uns nur ärgern will ist die Rechtschreibung fast zu gut und da ich hier im tiefsten NRW kein FFH empfange ^^
#
Ich höre den ganzen Tag FFH! Da kam nix!
#
SgeBasti85 schrieb:
FFH hat ja schon viel gemeldet. Aber vlt. stimmts ja heute mal zur abwechselung...


Wenn es die Meldung wirklich gab und auch einen O-Ton von Hübner, dann wirds wohl stimmen!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Hübner bricht sich da einen ab.... Wahnsinn


Wo bricht sich der Hübner was ab?


Da OFCBasti0815 wie erwartet keine Antwort auf die Frage hat, weiss vielleicht einer von Euch, was sich Hübner wo und wie abgebrochen haben könnte?


Es dürfte im Zusammenhang mit Haaren und Haarwachs stehen, aber an welcher Stelle des Körpers, weiß ich auch nicht
#
caio123 schrieb:
ich hör jetzt eiskalt ffh webradio! die sagen bestimmt gleich wieder was, wenn du recht hattest!!


Viel Spass  
#
mein gott was ham manche leute ne langeweile^^
#
Musketier schrieb:
mein gott was ham manche leute ne langeweile^^


ist das neudeutsch für Dachschaden?


Teilen