Afrigaaner schrieb: Wir hatten frueher mal einen in der Firma, der hat jeden Tag in der Kantine Nudel mit Gulasch bestellt, um dann den Gulasch heraus zu tun.
Afrigaaner schrieb: Wir hatten frueher mal einen in der Firma, der hat jeden Tag in der Kantine Nudel mit Gulasch bestellt, um dann den Gulasch heraus zu tun.
Begruendung ich esse kein Fleisch.
und dann hat er eine nudel gegessen?
Ich vergass zu erwaehnen das war (ist) ein Oestereicher.
Die Hängepartie nervt langsam gewaltig... und irgendwo gibt mir das ganze wieder zu Denken. Wolfsburg haut so ganz nebenbei 30 Millionen raus, kein Schwein juckt es, und wir müssen jeden verdammten einzelnen Cent umdrehen...
ich bin kein verklärter Romantiker, auch ich weiß wie das Fussballgeschäft läuft, aber irgendwie macht mich das ganze traurig... sehr traurig :neutral-face
Nö...vermutlich eher mit jeder Menge Apfelwein!
Nein, Nudel isst er auch nicht
Rassist! ,-)
Er isst Österreicher?
ich bin kein verklärter Romantiker, auch ich weiß wie das Fussballgeschäft läuft, aber irgendwie macht mich das ganze traurig... sehr traurig :neutral-face
Ach egal, den brauchen wir eigentlich net :neutral-face
Egal ist hierzulande nur ein Handkäs !!
Wart's ab, wenn Du morgen früh aufwachst hast Du den an der Lippe von Deinem konterminierten 1955er!
http://youtu.be/H8j-LARlHPY
Immer noch kein Vollzug in Sachen Helmes..??
Was ist da los...?? Warum zieht sich das alles
noch so lange hin... ??
Hoffentlich scheitert das ganze nicht noch...
Gute Idee!
Die haben gewartet bis du wieder da bist.
Frag mal auf der Wolfsburger Haupttribüne nach.Ich glaube Lakic hat Ihn zuletzt gesehen.
1955 Burger? Das muss ja ein riesen Berg gewesen sein!
Kein Wunder das Du da den Helmes nicht sehen konntest!
Wer faehrt schon freiwillig nach Wolfsburg?
Chris, Ochs und Russ! ,-) Es hat heute, glaube ich, keiner von denen gespielt!?