>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Nano82 schrieb:
..ich habe es euch ja vor paar tagen gesgat..wo es im express stande......aber nein ich lüge ja....      


Hä? Was genau hast du gesagt???
#
Ich sag nur "... wie der Express heraus bekam.."  
#
Sualk67 schrieb:
Ich sag nur "... wie der Express heraus bekam.."    


Und dass stande dann da drin oder stehtete?
#
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ich sag nur "... wie der Express heraus bekam.."    


Und dass stande dann da drin oder stehtete?  


Es stund.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ich sag nur "... wie der Express heraus bekam.."    


Und dass stande dann da drin oder stehtete?  


Es stund.    


Es hat gestanden oder doch es hat gestunden?
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ich sag nur "... wie der Express heraus bekam.."    


Und dass stande dann da drin oder stehtete?  


Es stund.    


Es hat gestanden oder doch es hat gestunden?  


Helmes wird gestundet, das wars!
#
Afrigaaner schrieb:
fraaaaaaankfurt schrieb:
Der Helmes wird nicht kommen,der wird nach Hoffenheim gehen,auch wenn es das gerücht noch nicht gibt, Ich bin mir zu 90 prozent sicher das Helmes dorthin geht,Hoffenheim verkauft Ibisevic an Stuttgart (ca.5 mio) und das Geld invistieren sie in Helmes. So wird es kommen  


Vom Prinzip her ja.

Nur ist Hopp fuer WOB ein grosser Konkurrent in Sachen Euro-League.


Das dieses Sch...Gelaber von wegen "ich verkaufe nicht an die direkte Konkurrenz" immer noch für bare Münze genommen wird ist echt unglaublich.

FM geht es einzig und allein um die Kohle, und da ist es ihm herzlich egal an wen er den Helmes meist bietend vertickt.

Dieser Spruch dient einzig und allein dazu, den Preis für den Spieler in die Höhe zu treiben. Das Helmes plötzlich wieder bei einigen 1. Ligisten im Rennen sein soll, spricht doch eindeutig für die Tatsache der Preistreiberei des FM.

BTW ist jeder 1. Ligist ein potenzieller Konkurrent für FM !
#
ach dann LMAA              wollte nur mal sagen das ich auch mal recht hatte
#
Nano82 schrieb:
ach dann LMAA              wollte nur mal sagen das ich auch mal recht hatte  


Davon kannst du dir leider auch nichts kaufen
#
Hallo Leute,

ich habe einen sehr guten Freund im Umkreis der VW-Entscheider (nicht beim VfL). Der hat mir gestern Abend erzählt, dass der VfL parallel mit zwei anderen Vereinen verhandelt, die wohl finanziell attraktivere Angebote unterbreitet haben. Unsere Eintracht gilt wohl nur noch als absolute Notnagelvariante mit einer Wahrscheinlichkeit die gegen null tendiert... sehr schade... hoffentlich steht Plan B...  

Beste Grüße
#
Nano82 schrieb:
ach dann LMAA              wollte nur mal sagen das ich auch mal recht hatte  


Wieso wo Schokolade so billig ist      

(Sorry, musste sein   )
#
LeJour schrieb:
Hallo Leute,

ich habe einen sehr guten Freund im Umkreis der VW-Entscheider (nicht beim VfL). Der hat mir gestern Abend erzählt, dass der VfL parallel mit zwei anderen Vereinen verhandelt, die wohl finanziell attraktivere Angebote unterbreitet haben. Unsere Eintracht gilt wohl nur noch als absolute Notnagelvariante mit einer Wahrscheinlichkeit die gegen null tendiert... sehr schade... hoffentlich steht Plan B...  

Beste Grüße


Fährt dein Freund Taxi oder arbeitet am Flughafen ? Wenn nein, dann find ich das sehr unglaubwürdig  
#
ElzerAdler schrieb:
LeJour schrieb:
Hallo Leute,

ich habe einen sehr guten Freund im Umkreis der VW-Entscheider (nicht beim VfL). Der hat mir gestern Abend erzählt, dass der VfL parallel mit zwei anderen Vereinen verhandelt, die wohl finanziell attraktivere Angebote unterbreitet haben. Unsere Eintracht gilt wohl nur noch als absolute Notnagelvariante mit einer Wahrscheinlichkeit die gegen null tendiert... sehr schade... hoffentlich steht Plan B...  

Beste Grüße


Fährt dein Freund Taxi oder arbeitet am Flughafen ? Wenn nein, dann find ich das sehr unglaubwürdig    


Das ist glaub ich der Taxifahrer vom Winterkorn    
#
Also, ich hab nen Freund, der bei Möbel Höffner arbeitet. Und der weiß gar nichts!  
#
Foofighter schrieb:
Also, ich hab nen Freund, der bei Möbel Höffner arbeitet. Und der weiß gar nichts!    


Das wundert mich jetzt schon.

Du kennst also Harpe?
#
LeJour schrieb:
Hallo Leute,

ich habe einen sehr guten Freund im Umkreis der VW-Entscheider (nicht beim VfL). Der hat mir gestern Abend erzählt, dass der VfL parallel mit zwei anderen Vereinen verhandelt, die wohl finanziell attraktivere Angebote unterbreitet haben. Unsere Eintracht gilt wohl nur noch als absolute Notnagelvariante mit einer Wahrscheinlichkeit die gegen null tendiert... sehr schade... hoffentlich steht Plan B...  

Beste Grüße


Hallo LeJour,

ich will mehr Insiderinfo...kannst du noch was rausquetschen, wäre genial. Vielleicht könne mer ja was zusamme eisakke, so an die Bild vertickern oder so, weißt schon was ich meine, ich bin dabei Kollege. Freu mich auf Deine Nachricht.
Schon mal Dazke und Beste Grüße
#
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"  
#
Flughafennews und dann auch noch Mietauto .. der ph-Wert steigt in ungeahnte Höhen  
#
@Sualk67 Kannst deine süffisanten Kommentare getrost lassen. Das ist ein Fakt. Glaubs oder lass es...
#
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"    


Gude BIGT80,

das sind echt heiße Neuigkeiten. Wenn Le Jeur sich nicht meldet, mach ich den Deal gerne mit Dir. Ich hab echt gute Connections zur BLÖD.

Wir zwei Beide können es machen, ich glaub an uns in diesem Fall!


Teilen