>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Jetzt auuuf Felix Magath... !!!!!!!!

Lassen Sie Helmes endlich zur Eintracht...!!
Er hat sich doch angeblich klar zur Eintracht
bekannt.. und er möchte nirgendswo anders spielen..

Also, was soll das lange Geduldsspiel dann noch..??
#
Daddihom schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Und Hannover hat eigentlich offiziell nur an Lakic und Diouf Interesse gehabt.



Hier steht was andres!

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-und-96-wollen-helmes-%E2%80%93-kein-anderer-kandidat/news/anzeigen_81783.html

[/quote]

Und wo liest Du da von Hannoveraner Seite Interesse an Helmes?

Da steht Slomka wolle "mehr Torgefahr". Und ich hatte ja auch geschrieben, dass Hannover selbst Interesse an Lakic und Diouf habe.

Aber von Helmes steht da nix.
#
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er heiratet seine Freundin?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er heiratet seine Freundin?


Er betritt endlich wieder Frankfurter Boden!
#
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er kauft sich wahrscheinlich nen Hund...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er heiratet seine Freundin?


Neeee... der Rode weiß jetzt schon, das ein nicht näher benannter Brasilianer morgen aus dem Flieger steigt und überrascht feststellt, das hier immer noch Winter ist  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er heiratet seine Freundin?


Er verlängert bis 2030  
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er heiratet seine Freundin?


Er verlängert bis 2030  


Rentenvertrag allez.  
#
ElzerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er heiratet seine Freundin?


Neeee... der Rode weiß jetzt schon, das ein nicht näher benannter Brasilianer morgen aus dem Flieger steigt und überrascht feststellt, das hier immer noch Winter ist    


Ist der beim Dschungelcamp schon rausgeflogen?  
#
Mr.Vogel schrieb:
Ich werde ehrlich gesagt das alles sehr vermissen...

Wenn denn die Entscheidung getroffen ist, ob oder ob nicht,
was mach ich dann den ganzen Arbeitstag?
Wenn man mal 2-3 Stunden durch Arbeit abgelenkt wurde, hab ich mich immer gefreut mein Mobilfunkgerät aus der Tasche zu packen und die neusten Beiträge zu lesen.

Das Thema begleitet mich jetzt schon fast den ganzen Januar!
Also müsste es doch eigentlich wie bei Disney jetzt auch ein Happy End geben.  

So werde ich mich immer an die schöne Zeit erinnern können ...die Zeit...damals im Januar...


Die nostalgische Helmes Thread Erinnerung.
Schöner Gedanke...
#
bastardoninho schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er heiratet seine Freundin?


Er betritt endlich wieder Frankfurter Boden!


Nee die Überraschung gibt es Morgen für den Frankfurter Tower, denn angelehnt an das Training das die Mannschaft in Eigenregie durchführen durfte, hat die Lufthansa-Cockpitcrew das selbe für den Landeanflug (inkl. Aufsetzen) auf Frankfurt ausgerufen!!!
Rode hat beim Schnick-Schnack-Schnuck zwar gegen Benny Köhler verloren, aber es war im ganzen Flieger kein Kindersitz für Benny aufzutreiben, also darf Rode an die Knüppel!  
#
Helmes wird sich denken der Thread hat mehr Beiträge als Golfsburg zuhause Zuschauer, da muss ich einfach hin wechseln!  
#
bembelpower schrieb:
Helmes wird sich denken der Thread hat mehr Beiträge als Golfsburg zuhause Zuschauer, da muss ich einfach hin wechseln!    


   

Wieviele Beiträge hatte eigentlich zur gleichen
Zeit der Caio-Thread...???
#
Weiß einer was ?  
#
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so
#
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Mir egal, ob Du ein Fake bist und/oder Dich für lustig hälst - Du schreibst wenigstens das was ich lesen will  

Du musst echt verzweifelt sein, solche Kumpels zu haben  
#
Maabootsche schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er kauft sich wahrscheinlich nen Hund...


Ich will auch nen Hund
#
Foofighter schrieb:
Weiß einer was ?    


Der easteagle weiß was.  
#
Basaltkopp schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Mir egal, ob Du ein Fake bist und/oder Dich für lustig hälst - Du schreibst wenigstens das was ich lesen will  

Du musst echt verzweifelt sein, solche Kumpels zu haben    


tja...ich lege meine hand dafür ins feuer...kannst mich gern daran erinnern
#
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Hhhmmm, im sportlichen Bereich bei Wolfsburg, arbeiten ja eigentlich nur Felix Magath und der Platzwart. Wer von beiden isses denn?  

Aber egal, ich glaubs und find´s gut. Ich glaub inzwischen einfach alles...hält die Laune oben


Teilen