>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Schobberobber72 schrieb:
Maabootsche schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er kauft sich wahrscheinlich nen Hund...


Ich will auch nen Hund


Beageltoast?
#
Und dann kommt er tatsächlich de Badrigg. Und dann isser gleich emal Studiogast beim Heimspiel und schon hammer den Salat  
#
easteagle79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Mir egal, ob Du ein Fake bist und/oder Dich für lustig hälst - Du schreibst wenigstens das was ich lesen will  

Du musst echt verzweifelt sein, solche Kumpels zu haben    


tja...ich lege meine hand dafür ins feuer...kannst mich gern daran erinnern


Ich werde Dich nicht dran erinnern, aber auch keine Brandsalbe sponsoren.  
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Maabootsche schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...


Er kauft sich wahrscheinlich nen Hund...


Ich will auch nen Hund


Beageltoast?


Bäh  

Ich hoffe nur, die Blöd liest hier mit.

Rode: Morsche Überraschung!

Der Kumpel vom Platzwart: Helmes kommt wahrscheinlich!

Letzte Chance, es als erstes gewusst zu haben!
#
Schobberobber72 schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Hhhmmm, im sportlichen Bereich bei Wolfsburg, arbeiten ja eigentlich nur Felix Magath und der Platzwart. Wer von beiden isses denn?  

Aber egal, ich glaubs und find´s gut. Ich glaub inzwischen einfach alles...hält die Laune oben  


weder der eine noch der andere. hat für magath auch schon statistiken usw. gemacht und ist mit ralle befreundet!
#
Sualk67 schrieb:
Und dann kommt er tatsächlich de Badrigg. Und dann isser gleich emal Studiogast beim Heimspiel und schon hammer den Salat    


Der muss sich nur ordentlich benehmen und sich nichts zu schulden kommen lassen, dann muss er auch nicht zur Strafe ins Heimspiel!
#
easteagle79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Hhhmmm, im sportlichen Bereich bei Wolfsburg, arbeiten ja eigentlich nur Felix Magath und der Platzwart. Wer von beiden isses denn?  

Aber egal, ich glaubs und find´s gut. Ich glaub inzwischen einfach alles...hält die Laune oben  


weder der eine noch der andere. hat für magath auch schon statistiken usw. gemacht und ist mit ralle befreundet!


Mit DEM Ralle?  
#
Schobberobber72 schrieb:
easteagle79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Hhhmmm, im sportlichen Bereich bei Wolfsburg, arbeiten ja eigentlich nur Felix Magath und der Platzwart. Wer von beiden isses denn?  

Aber egal, ich glaubs und find´s gut. Ich glaub inzwischen einfach alles...hält die Laune oben  


weder der eine noch der andere. hat für magath auch schon statistiken usw. gemacht und ist mit ralle befreundet!


Mit DEM Ralle?    


ja klar...ralf fährmann
#
Das ist jetzt ernst gemeint. Normal mach ich mich auch immer über sowas lustig und weiß selbst nicht so recht was ich jetzt davon halten soll was ich gleich schreibe, aber kann ja jeder für sich einordnen.

Ein Kumpel von mir hat einen Bekannten der ist Hoffenheimfan und sitzt immer schön im VIP Bereich und hat von Dietmar Hopp die Information, dass sie gerne den Lakic wollen, was ja auch in den Medien schon zu lesen war. Allerdings wollen die erst den Ibisevic verkaufen nach Stuttgart, das wäre aber auch für Wolfsburg und Lakic eine Option. Falls das mit Lakic nicht klappt, wäre man bereit in Hoffenheim Geld für Patrick Helmes hinzulegen und das würde VW mehr finanziellen Ertrag bringen als wenn die SGE sich den Helmes holt. Aus dem Grund warten alle Seiten bis mal was passiert und wir hören nichts von Fortschritten.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.
#
easteagle79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
easteagle79 schrieb:
das ist jetzt kein witz:

ein kumpel von mir arbeitet beim vfl im sportlichen bereich und den habe ich auf helmes angesprochen, ob der nun zu uns kommt. er meine nur: es sieht ganz danach aus! glaubts oder glaubts nicht...ist aber so


Hhhmmm, im sportlichen Bereich bei Wolfsburg, arbeiten ja eigentlich nur Felix Magath und der Platzwart. Wer von beiden isses denn?  

Aber egal, ich glaubs und find´s gut. Ich glaub inzwischen einfach alles...hält die Laune oben  


weder der eine noch der andere. hat für magath auch schon statistiken usw. gemacht und ist mit ralle befreundet!


Bassemoluff - mir ist eigentlich völlig Latte, ob Du wirklich einen Freund hast, der bei diesem Kackverein arbeitet, aber Du solltest defintiv keine Hinweise auf die Identität dieses Kumpels geben. Du bringst ihn in Teufels Küche. Die Presse liest auf jeden Fall mit und keiner weiss wer noch.

@Mods: Lieber die Edit ins Post schicken...
#
DeWalli schrieb:

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.


Echt? Ich kann mir nicht mal nen 1899 Hoffenheim Fan vorstellen....
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.


Echt? Ich kann mir nicht mal nen 1899 Hoffenheim Fan vorstellen....


Nennen wir es Stadionbesucher aus Verbundenheit zum Event
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.


Echt? Ich kann mir nicht mal nen 1899 Hoffenheim Fan vorstellen....


 
#
Langsam kommt wieder Bewegung in die Sache.  
#
Unser Aussendienstler muss Morgen nach Siegen, da bitte ich Ihn kurz bei Mama-Helmes nachzufragen
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.


Echt? Ich kann mir nicht mal nen 1899 Hoffenheim Fan vorstellen....


Ich will mir nicht einmal vorstellen, was ein Hoffenheim sein könnte.
#
DeWalli schrieb:
Das ist jetzt ernst gemeint. Normal mach ich mich auch immer über sowas lustig und weiß selbst nicht so recht was ich jetzt davon halten soll was ich gleich schreibe, aber kann ja jeder für sich einordnen.

Ein Kumpel von mir hat einen Bekannten der ist Hoffenheimfan und sitzt immer schön im VIP Bereich und hat von Dietmar Hopp die Information, dass sie gerne den Lakic wollen, was ja auch in den Medien schon zu lesen war. Allerdings wollen die erst den Ibisevic verkaufen nach Stuttgart, das wäre aber auch für Wolfsburg und Lakic eine Option. Falls das mit Lakic nicht klappt, wäre man bereit in Hoffenheim Geld für Patrick Helmes hinzulegen und das würde VW mehr finanziellen Ertrag bringen als wenn die SGE sich den Helmes holt. Aus dem Grund warten alle Seiten bis mal was passiert und wir hören nichts von Fortschritten.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.


Das erscheint mir nicht so wirklich logisch, da sich m.E. Lakic und Helmes wirtschaftlich nicht wirklich viel geben.

Wenn Hopp also Lakic nur holen will, wenn sie Ibisevic vorher abgeben, dürfte das bei Helmes nicht sehr viel anders aussehen. Und für die Spitze Ibisevic und Helmes zu haben ist m.E. auch Kokolores.
#
Die SportBild titelt morgen, dass Adler im Sommer zum HSV geht. Ab jetzt wieder neues Thema in den Medien, nicht mehr Lakic/Helmes zu XYZ!
#
ich habe den zusammenhang fährmann/wolfsburg nicht verstanden. kann mal einer einen screenshot machen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Langsam kommt wieder Bewegung in die Sache.    


Zumindest die 2500 werden heute geknackt  


Teilen