>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Wie sieht´s eigentlich mit ´ner Choreo für´n Helmes aus?  
#
Nachdem H96 ja scheinbar raus ist (oder hoffentlich) und der Helmer ja so gerne zu uns möchte seh ich die Sache positiver.

Zu der Überraschung will ich mal für Rode hoffen das es nicht nur der Neuerwerb eines Kaninchens oder Dackel ist...ansonsten seh ich jetzt schon die enttäuscht-wütenden FB Einträge auf seiner Pinnwand  
#
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle


Das Karussell nimmt fahrt auf!
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle


Das Karussell nimmt fahrt auf!  


Lakic kann man dann wohl bald auch Grün Färben
#
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle


Das Karussell nimmt fahrt auf!  


Lakic kann man dann wohl bald auch Grün Färben

Ailton auch ,-)
#
SGErob schrieb:
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle


Das Karussell nimmt fahrt auf!  


Lakic kann man dann wohl bald auch Grün Färben

Ailton auch ,-)


Nö, dem ist vom Essen so schon übel, da brauch man ihn nicht mehr Grün färben  
#
nachdem hannover raus ist, stuttgart auch nen neuen stürmer hat, bleibt ja nur noch wir oder wob u23... aber magath ist auch zuzutrauen dass helmes weiter in der u23 spielt...
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle


Das Karussell nimmt fahrt auf!  


Wenn denn stimmt, was die Blöd schreibt und Ibisevic wirklich zum VfB Stuttgart wechselt, gehe ich zu 90 % davon aus, das Helmes zu uns kommt  
#
Mainhattener schrieb:
SGErob schrieb:
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle


Das Karussell nimmt fahrt auf!  


Lakic kann man dann wohl bald auch Grün Färben

Ailton auch ,-)


Nö, dem ist vom Essen so schon übel, da brauch man ihn nicht mehr Grün färben  


Ich glaube eher, dass er im Dschungel Grünspan angesetzt hat.
#
oVaflYa schrieb:
nachdem hannover raus ist, stuttgart auch nen neuen stürmer hat, bleibt ja nur noch wir oder wob u23... aber magath ist auch zuzutrauen dass helmes weiter in der u23 spielt...


Magath muss wohl auch Geld einnehmen - Druck von außen bezgl. seiner Einkaufssucht. Er kann es sich wohl nicht leisten, Helmes nicht abzugeben.
#
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Ich babbel jetzt hier so lange dummes Zeug, bisser da is!  


Du weisst schon seit Jahren vom Interesse an Helmes?  
#
Naja ich denke wir müssen uns in der Sache wirklich noch bis nächste Woche gedulden. Würde mich wundern (und positiv überraschen) wenn sich beide Partein vorher einigen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
nachdem hannover raus ist, stuttgart auch nen neuen stürmer hat, bleibt ja nur noch wir oder wob u23... aber magath ist auch zuzutrauen dass helmes weiter in der u23 spielt...


Magath muss wohl auch Geld einnehmen - Druck von außen bezgl. seiner Einkaufssucht. Er kann es sich wohl nicht leisten, Helmes nicht abzugeben.


Ich weiß nicht. Seit der St.Etienne Geschichte ist Magath sauer auf Helmes und ich würde Magath zutrauen, Helmes aus reinem Trotz schmoren zu lassen.

Schaun mer mal. Ich glaube heute oder nie. Reines Bauchgefühl.
#
Basaltkopp schrieb:
Magath muss wohl auch Geld einnehmen - Druck von außen bezgl. seiner Einkaufssucht. Er kann es sich wohl nicht leisten, Helmes nicht abzugeben.


Ob Magath sich etwas leisten kann oder nicht ist bei ihm leider kein Kriterium. Das hat man gesehen als er bei Schalke war, er setzt immer das durch was er möchte auf Teufel komm raus und wenn sein Arbeitgeber etwas dagegen hat dann muss er kräftig zahlen um den ungeliebten Sohn loszuwerden.

Wolfsburg hat sich derart auf Magath eingelassen, dass die Personalie und das Geld für Helmes keinerlei Kriterium für irgendwas sein werden. Ich persönlich würde in der Personalie Helmes auf nichts wetten, die ist nämlich komplett von Magaths Gemützszustand abhängig und wer weiß schon was er im Moment wieder denkt oder vorhat.

Jemand der im Sommer mehr als 10 neue Spieler holt und im Winter argumentiert, dass die Mannschaft die er vorgefunden hat nicht seinen Ansprüchen genügt und wieder für 30 Millionen einkauft und im Interview am Wochende noch von preisgünstig gesprochen hat, der ist nicht ernstzunehmen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Magath muss wohl auch Geld einnehmen - Druck von außen bezgl. seiner Einkaufssucht. Er kann es sich wohl nicht leisten, Helmes nicht abzugeben.


Ob Magath sich etwas leisten kann oder nicht ist bei ihm leider kein Kriterium. Das hat man gesehen als er bei Schalke war, er setzt immer das durch was er möchte auf Teufel komm raus und wenn sein Arbeitgeber etwas dagegen hat dann muss er kräftig zahlen um den ungeliebten Sohn loszuwerden.

Wolfsburg hat sich derart auf Magath eingelassen, dass die Personalie und das Geld für Helmes keinerlei Kriterium für irgendwas sein werden. Ich persönlich würde in der Personalie Helmes auf nichts wetten, die ist nämlich komplett von Magaths Gemützszustand abhängig und wer weiß schon was er im Moment wieder denkt oder vorhat.

Jemand der im Sommer mehr als 10 neue Spieler holt und im Winter argumentiert, dass die Mannschaft die er vorgefunden hat nicht seinen Ansprüchen genügt und wieder für 30 Millionen einkauft und im Interview am Wochende noch von preisgünstig gesprochen hat, der ist nicht ernstzunehmen.

Gruß,
tobago


So siehts leider aus. Ich war ehrlich gesagt froh (ja, muss man leider so sagen) das Wolfsburg am Wochenende gewonnen hat, nicht das Magath am Ende doch noch auf die Idee kommt das er Helmes selbst braucht. Der Mann ist aktuell in meinen Augen zu allem fähig, was Spieler und Transfers angeht.

Ich bin auch mal auf nächsten Sommer gespannt wenn ein Großteil der Sommertransfers wohl wieder unter den Hammer kommt.  
#
ElzerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > Micaela
Das Karussell nimmt fahrt auf!  


Wenn denn stimmt, was die Blöd schreibt und Ibisevic wirklich zum VfB Stuttgart wechselt, gehe ich zu 90 % davon aus, das Helmes zu uns kommt    
#
ElzerAdler schrieb:

Wenn denn stimmt, was die Blöd schreibt und Ibisevic wirklich zum VfB Stuttgart wechselt, gehe ich zu 90 % davon aus, das Helmes zu uns kommt    


Das ist ja nun fix.

Also das mit Ibisevic... ,-)
#
Harvey schrieb:
Jetzt sind es noch genau 169 Stunden bis zum 31. Januar 18 Uhr; bis dahin haben wir dann Klarheit – so oder so. Funktioniert unser FAX-Gerät eigentlich, bitte in der Chefetage schon mal überprüfen.
Vielleicht ein kleines Spielchen zwischendurch: es soll die genaue Anzahl der Beiträge und der Klicks bis zu diesem Zeitpunkt erraten werden, der Gewinner erhält ein kostenloses Helmes-Autogramm. Ich rate. 4117 Beiträge und 308489 Klicks.


Mein Tipp

4321 Beiträge und 345678 Klicks
#
ElzerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ibisevic > VFB

Diouf > H96
Lakic > Hopp
Bakenga > BMG
Helmes > SGE
Ailton > King of the Jungle


Das Karussell nimmt fahrt auf!  


Wenn denn stimmt, was die Blöd schreibt und Ibisevic wirklich zum VfB Stuttgart wechselt, gehe ich zu 90 % davon aus, das Helmes zu uns kommt    


Tja wo hängts dann jetzt?
Ist der Helmi in Elz?
#
Hat das hier eigentlich mittlerweile mal geklappt?  


Teilen