AnitaBonghit schrieb: ich denke Hannover wird ihn kaufen müssen, deshalb ist der für die teurer als für uns....
wo besteht bei H96 die notwendigkeit, wenn man abdellaoue, schlaudraff und ya konan schon hat?
ya konan spielt africa cup und generell eine ganz schwache hinrunde, schlaudraff ist ja kein "richtiger" Mittelstürmer und der Pole (mir fällt sein name nicht ein) reisst auch nix. Bleibt nur Abellaoue.... Etwas wenig für einen Verein der irgendwo um einen EL-Platz spielen möchte.
Die haben schon Bedarf, betonte ja auch Onkel Slomka.
Aber Magath wird den da nicht kostengünstig hinschicken und warscheinlich noch Gehalt übernehmen damit 96 am ende vor Wolfsburg steht
Helmes braucht keiner Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
arti schrieb: gemäß einem transfermarkt user steht heute in der wolfsburger allgemeinen, dass H96 die helmes verpflichtung nochmals geprüft hat, er aber weiterhin zu teuer sei
Und wir als 2. Ligist können uns den leisten???
Alles oda nix... Sollten wir nicht aufsteigen ist es meiner Meinung nach eh wurscht ob wir 2Mio mehr oda weniger haben.... Dann werden Brötchen wohl so klein gebacken werden müssen das es darauf nicht ankommt...
AnitaBonghit schrieb: ich denke Hannover wird ihn kaufen müssen, deshalb ist der für die teurer als für uns....
wo besteht bei H96 die notwendigkeit, wenn man abdellaoue, schlaudraff und ya konan schon hat?
Abdellaoue war zuletzt ein paar mal Verletzt/Angeschlagen, Ya Konan ist ausser Form, dazu Aktuell beim Afrika Cup.
schon, aber das würde keinen kauf rechtfertigen. sie würden auch versuchen ihn zu leihen, weil sie ja eigentlich (wenn kein afrika cup wäre) ausreichend besetzt sind. und bevor magath in an einen konkurrenten verleiht, leiht er ihn sicher lieber an uns.
Afrigaaner schrieb: Ich möchte jetztwas ernsthaftes fragen:[/b] Hat Helmes irgendwann in den letzten Tagen angedeutet auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten? Wenn man mal von 3 Mio ausgeht - müssten das dann schon 50% sein.Gruß Afrigaaner
Helmes macht das m.E. sehr gut, man hört und sieht ihn persönlich in der Angelegenheit nicht. Wenn es stimmt was Veh sagt, dass Helmes sich angeblich klar zur Eintracht bekennt, dann braucht er nichts zum Gehalt sagen, denn wenn er kommt ist es klar, dass entweder er verzichtet hat oder Magath freiwillig Geld dazutut. Denn selbst wenn man nur 5 Monate berechnet wären das bei den von Dir aufgeführten 3 Millionen immer noch 1,25 Millonen Euro. Das wird die Eintracht weder stemmen können noch wollen.
Gruß, tobago
Darauf möchte ich hinaus. FM kann eventuell ähnlich gut rechnen wie ich.
Leihen wir uns Helmes sagen wir für 5 Monate so bezahlen wir als Leihe sagen wir 625.000 Euro - 625.000 gehn zu Lasten Wolfsburg.
Leihen wir Helmes für 17 Monaten - dann sind es 2.125.000 für die Eintracht - 2.125.000 für WOB
Würde die Eintracht Helmes kaufen - sagen wir für 1.500.000 Euro und das Gehalt auf 1.500.000 festlegen, dann würde Helmes auf 3.625.000 Mio Gehalt verzichten. (bis Juli 2014).
Ich kann mir nicht vorstellen, das Helmes das tut.
Daher denke ich das Eintracht Frankfurt versuchen wird ihn auszuleihen.
Ein weitere Idee wäre:
Wolfsburg bezahlt (siehe Berechnung oben) 2.125.000 Euro für 17 Monate wenn sie ihn ausleihen.
Wolfsburg zahlt 0 Gehalt wenn sie ihn verkaufen und bekämen 1.500.000 Ablöse
Für die Eintracht bedeutet das (ein Gehalt von 1.5 Mio angenommen) 5.125.000 Mio.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kompromiss wie folgt aussieht (und daran scheitert das ganze z.Zt.)
Helmes kommt für 0 - 500.000 - die Eintracht zahlt 2.000.000 an Gehalt. Für die Eintracht wäre der Finanzielle Aufwand bis 2014 (alter Vertrag Helmes) ca 4.800.000 bis 5.300.000 Mio.
gemeint war bestimmt das FM an H96 nur verkaufen will und es bei uns evtl. andere optionen gibt.. Genau das denke ich auch.. FM gibt sicherlich nicht einen Spieler an nen Ligakonkurrenten ab und zahlt auch noch die zeche. Vorstellbar ist ja bei uns ein Kauf bei Wiederaufstieg.. bis dahin evtl. eine Leihe. Dies gilt eben nicht für BMG oder H96
Helmes braucht keiner Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
diesem beitrag gebührt eigentlich ein eigener thread
xxessechsxx schrieb: Alles oda nix... Sollten wir nicht aufsteigen ist es meiner Meinung nach eh wurscht ob wir 2Mio mehr oda weniger haben.... Dann werden Brötchen wohl so klein gebacken werden müssen das es darauf nicht ankommt...
Hä? Ob wir dann einen Etat von 10 oder 12 Millionen haben soll egal sein? Hast recht, was sind schon 20%, Herr Dr Schneider. Peanuts natürlich.
Abdellaoue war zuletzt ein paar mal Verletzt/Angeschlagen, Ya Konan ist ausser Form, dazu Aktuell beim Afrika Cup.
schon, aber das würde keinen kauf rechtfertigen. sie würden auch versuchen ihn zu leihen, weil sie ja eigentlich (wenn kein afrika cup wäre) ausreichend besetzt sind. und bevor magath in an einen konkurrenten verleiht, leiht er ihn sicher lieber an uns.
Etwas Planungssicherheit spielt da sicher auch mit. Für Mo und Ya Konan gab es immer wieder Gute Angebote.
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schicko schrieb: ...ich wie doof...
ok
ein klassicher freud
Weisst doch, selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Hat er doch schon, ist aber Direkt geschlossen worden
schon klar.. ich hätte mir an seiner stelle aber nicht darauf hin nochmal die blöße gegeben das hier rein zu posten..
schon klar.. ich hätte mir an seiner stelle aber nicht darauf hin nochmal die blöße gegeben das hier rein zu posten..
xxessechsxx schrieb: Alles oda nix... Sollten wir nicht aufsteigen ist es meiner Meinung nach eh wurscht ob wir 2Mio mehr oda weniger haben.... Dann werden Brötchen wohl so klein gebacken werden müssen das es darauf nicht ankommt...
Hä? Ob wir dann einen Etat von 10 oder 12 Millionen haben soll egal sein? Hast recht, was sind schon 20%, Herr Dr Schneider. Peanuts natürlich.
Vielleicht war die Ausdrucksweise nicht die richtige. Aber 20% investieren und damit alles riskieren was möglich ist, das sind am Ende vielleicht nicht gerade Peanuts. Aber gegen den Supergau des Nichtaufstiegs und dem damit verbundenen und sehr wahrscheinlichen längerem Aufenthalt in Liga 2 ist es doch (aus meiner Sicht als Laie) allemal besser dieses Risiko noch einzugehen.
Etwas Planungssicherheit spielt da sicher auch mit. Für Mo und Ya Konan gab es immer wieder Gute Angebote.
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schicko schrieb: ...ich wie doof...
ok
ein klassicher freud
so ist es. allerdings scheint es so, als ob er noch ein gutes stück zu laufen hat
ya konan spielt africa cup und generell eine ganz schwache hinrunde, schlaudraff ist ja kein "richtiger" Mittelstürmer und der Pole (mir fällt sein name nicht ein) reisst auch nix. Bleibt nur Abellaoue.... Etwas wenig für einen Verein der irgendwo um einen EL-Platz spielen möchte.
Die haben schon Bedarf, betonte ja auch Onkel Slomka.
Aber Magath wird den da nicht kostengünstig hinschicken und warscheinlich noch Gehalt übernehmen damit 96 am ende vor Wolfsburg steht
Helmes braucht keiner
Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
Alles oda nix...
Sollten wir nicht aufsteigen ist es meiner Meinung nach eh wurscht ob wir 2Mio mehr oda weniger haben....
Dann werden Brötchen wohl so klein gebacken werden müssen das es darauf nicht ankommt...
ok
ein klassicher freud
Darauf möchte ich hinaus.
FM kann eventuell ähnlich gut rechnen wie ich.
Leihen wir uns Helmes sagen wir für 5 Monate so bezahlen wir als Leihe sagen wir 625.000 Euro - 625.000 gehn zu Lasten Wolfsburg.
Leihen wir Helmes für 17 Monaten - dann sind es 2.125.000 für die Eintracht - 2.125.000 für WOB
Würde die Eintracht Helmes kaufen - sagen wir für 1.500.000 Euro und das Gehalt auf 1.500.000 festlegen, dann würde Helmes auf 3.625.000 Mio Gehalt verzichten. (bis Juli 2014).
Ich kann mir nicht vorstellen, das Helmes das tut.
Daher denke ich das Eintracht Frankfurt versuchen wird ihn auszuleihen.
Ein weitere Idee wäre:
Wolfsburg bezahlt (siehe Berechnung oben) 2.125.000 Euro für 17 Monate wenn sie ihn ausleihen.
Wolfsburg zahlt 0 Gehalt wenn sie ihn verkaufen und bekämen 1.500.000 Ablöse
Für die Eintracht bedeutet das (ein Gehalt von 1.5 Mio angenommen) 5.125.000 Mio.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kompromiss wie folgt aussieht (und daran scheitert das ganze z.Zt.)
Helmes kommt für 0 - 500.000 - die Eintracht zahlt 2.000.000 an Gehalt. Für die Eintracht wäre der Finanzielle Aufwand bis 2014 (alter Vertrag Helmes) ca 4.800.000 bis 5.300.000 Mio.
Haben das jetzt alle verstanden.
gemeint war bestimmt das FM an H96 nur verkaufen will und es bei uns evtl. andere optionen gibt..
Genau das denke ich auch.. FM gibt sicherlich nicht einen Spieler an nen Ligakonkurrenten ab und zahlt auch noch die zeche.
Vorstellbar ist ja bei uns ein Kauf bei Wiederaufstieg.. bis dahin evtl. eine Leihe. Dies gilt eben nicht für BMG oder H96
Etwas Planungssicherheit spielt da sicher auch mit.
Für Mo und Ya Konan gab es immer wieder Gute Angebote.
weitere Entblößung
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187957/
Er kann sich dann wohl bald vom Forum verabschieden.
Vielleicht war die Ausdrucksweise nicht die richtige. Aber 20% investieren und damit alles riskieren was möglich ist, das sind am Ende vielleicht nicht gerade Peanuts. Aber gegen den Supergau des Nichtaufstiegs und dem damit verbundenen und sehr wahrscheinlichen längerem Aufenthalt in Liga 2 ist es doch (aus meiner Sicht als Laie) allemal besser dieses Risiko noch einzugehen.
Gruß,
tobago
Ibisevic zum VfB ist FIX
so ist es. allerdings scheint es so, als ob er noch ein gutes stück zu laufen hat